Du bist nicht angemeldet.

Wie feiert ihr den Valentinstag?

1

Samstag, 14. Februar 2009, 12:15

Wie feiert ihr den Valentinstag?

Insgesamt 25 Stimmen

8%

Mit meinem Schatz! <3333 (2)

4%

Mit Freunden einfach Leuten, die ich gern habe. (1)

56%

Allein (bin single) (14)

32%

Anders. (8)

Wie feiert ihr den Valentinstag?
Habt ihr euch etwas schönes vorgenommen oder
bleibt ihr zu hause und verkriecht euch? =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 14. Februar 2009, 12:23

Naja ich heb kene Freundin, also da gehts schon mal nicht hin
doch verkriechen brauch ich mich trotzdem net
ich geh zu nem kumpel der sich guitar hero geholt hat
und dann wird was gezockt, der geht voll drauf ab jetzt XD

3

Samstag, 14. Februar 2009, 12:57

Ich verkriech mich lieber hab leider keinen freund.
Schau mir lieber ne DVD an oder sowas.
Eigentlich ist es das was ich jedes jahr am valentienstag mache.
XD
;)
Animes 4-ever *mail*

Hacks 4-ever
Kommt mal vorbei.
Pokemon Hack Rom

C°GEASS°C (code geass club)
N°R°C° (nicht raucher club )

4

Samstag, 14. Februar 2009, 13:53

Ich hab keine Freundin..

Außerdem ist der Valentinstag eh schwachsinnig und nur dazu da, dass mal mehr verkauft wird..

Für mich ist das heute ein einfacher Samstag^^
° N- R- C °


5

Samstag, 14. Februar 2009, 14:09

Ich feiere diesen Tag auch net. Für mich ist der 14. Februar ein Tag wie jeder andere auch. Ausser, dass Lady Croft heute ihren 41. Geburtstag feiert xD

6

Samstag, 14. Februar 2009, 18:32

Also ich feier den V-Tag auch nie.
Ich habe auch keinen Freund.
Aber ich bin mir sicher, dass ich
auch wenn ich einen hätte den Tag
nicht besonders feiern würde.

Eigentlich gilt doch der Tag nur
dem Konsumrausch und denen,
die Geld verdienen wollen.

Außerdem stehe ich nicht so
ganz auf den Kitsch...
Ein bisschen okay, zu viel Nein!

Außerdem sollte man keinen
Tag fest außmachen, an dem
man sich die Liebe zeigt.
Das kann man an jedem Tag!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Samstag, 14. Februar 2009, 19:10

Ich feiere Valentinstag Grundsätzlich nicht. Das war normalerweise immer ein Familientag bei uns da aber meine Family so derbe auseinder gerissen ist wird daraus wohl auch nichts.
Mit meinem Freund kann ich nich ferien der wohnt zu weit weg, leider.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als hier alleine rum zu sitzen xD

8

Samstag, 14. Februar 2009, 19:35

eigentlich habt ihr ja recht das man sich an jedem tag die liebe zeigen kann.
Aber an so einem tag würde ich doch lieber mit meinem freund unter einer decke gekuschelt einen film ansehen.
Ich find das hat das gewisse etwas das jeder irgendwann mal braucht.
*seufz*

:(
Animes 4-ever *mail*

Hacks 4-ever
Kommt mal vorbei.
Pokemon Hack Rom

C°GEASS°C (code geass club)
N°R°C° (nicht raucher club )

9

Samstag, 14. Februar 2009, 20:47

Ich verbringe den Valentinstag so wie jeden anderen Tag auch: alleine und einsam :D
Auch ich finde am Valentinstag nichts besonderes, wie hier ja schon erwähnt wurde ist es nur wieder ein Tag an dem die Wirtschaft angekurbelt werden soll (speziell die Blumenindustrie ;D)

Danke JK für deine Geduld XD

10

Samstag, 14. Februar 2009, 22:06

Ich habe mit meinem Freund gefeiert.
Wir haben nen Kuchen zusammen gebacken
und den haben wir gegessen während wir
uns einen schönen Film angeschaut haben.
Danach waren wir spazieren.

Ein gemütlicher Tag also.
Wir haben nicht die Wirtschaft angekurbelt. :D
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noriko-Chan« (14. Februar 2009, 22:06)

11

Samstag, 14. Februar 2009, 22:10

Eigentlich feier ich den Tag auch gemütlich
mit Freundin auf dem Sofa oder so.
Aber da ich nicht bei ihr bin haben wir
2 Stunden telefoniert und SMS geschrieben
und ansonsten isses auch für mich n ganz normaler Tag.
&#12358;&#12385;&#12399; &#12469;&#12473;&#12465;



° N- R- C °

12

Samstag, 14. Februar 2009, 22:35

Also ich mag diese ganzen Tage die Aufgrund von Geldgeiern auch
hier nach Deutschland kommen grundsätzlich nicht. Sei das nun
Halloween oder Valentinstag. Der ganze Amerikanische dreck kann
ruhig da drüben bleiben. Ich finde es sollte kein Tag festgelegt werden
um seinem Partner etwas gutes zu tun. Jeder Tag sollte ein
Valentinstag sein !

13

Sonntag, 15. Februar 2009, 02:04

valentinstag ist fuer mich wie jeder tag ich warte darauf das cat on kommt und ich sie liebkosen kann XD (und so fern ich nicht wie meistens zu bloed bin gespraechsstoff zum reden zu finden und so wenigstens etwas zeit mit ihr zu verbringen)

mag zwar sein das der valentinstag nen tag ist wie einige andere die einfach bloss ein marketinggag sind um leute zum geldausgeben zu bringen aber ich find net schlimm und ich bin mit sicherheit net knausrich aber ich stell mir vor ich wuerde tonnen geld an geschenken ausgeben bis ich pleite bin so sagt man halt zu dem und zu dem tag schenk ich ihr was ganz besonderes oder so
ob ich den leuten das geld nur an nem feiertag oder halt sonstwann in den rachen schiebe finde ichs net so arg schlimm


iin japan gabs doch auch irgendso nen tag ka wie der jetzt heisst wo die maedchen den jungs schokolade schenken warum gibts hier sowas net *schnuff*
und wenn ich mich recht erinnere kamm irgendwann danach wo die jungs den maedchen was schenken aber bin mir da jetzt nicht so sicher ^^'

weinachten und so ziemlich jeder feiertag wird doch von der geschaeftswelt genutzt um geld zu machen ein tag mehr oder weniger ist doch meinermeinung nach nicht so willt irgendwann wird bestimmt jeden tag ein besonderer sein wos irgendwas gibt wo man mehr geld ausgeben darf naja wer weiss das schon

einsamkeit ist ist schon schimm ich bin auch seit jeh her allein ganz allein natuerlich nicht also familie freunde und ko aber
man merk immer das einem etwas fehlt im herzen ein pusselteil welches man erst suchen muss mancheins scheint auf den erstenblick das richtigen zu sein ab wirklich das richtige pusselteil zu finden ist ewas womit man sich viel zeit lassen muss spnst kann es passieren das das pussel zusammenfaellt

natuerlich wissen tu ich nichts aber ich fuer meinen teil glaube das cat es sein koennte die mein unfollstaendiges pussel in meinem herz follenden kann ich hoffe es so sehr

zum glueck bin ich ein gelduldiger mensch
ein freund von mir hatte ein maedchen kennengelernt meinte zu mir das er sie wirklich mag so jetzt hat er ka 2monate gewartet und sie hat sich nicht bei ihm gemeldet und jetzt bezeichnet er sie als "schlampe"(sory fuer die wortwahl ist halt genau das was er gesagt hat)
wenn das normal als liebe gild dann bin ich froh das ich ne ausnahme bin/einer der ausnahmen wie auch immer



gruesse Cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

14

Donnerstag, 12. August 2010, 15:41

Ohne Freundin kann man den schlecht feiern , also existiert der für mich auch nciht , so einfach ist das ^^

15

Donnerstag, 12. August 2010, 16:07

Ich würde ihn auch mit Freundin nicht feiern ehrlich gesagt. Der Tag ist nur erfunden worden damit die Läden mal wieder ordentlich Krims Krams verkaufen können und die Käufer ordentlich in die Tasche greifen. Zudem muss ich auch sagen, wenn ich meiner Freundin (wenn vorhanden) zeigen will dass ich sie liebe kann ich das auch gut und gerne jeden anderen Tag machen.

16

Montag, 18. Oktober 2010, 23:42

Okay, Thema ist von 2009 und heute ist nicht Valentinstag....
Aber..na ja, normal heißt es ja "Ich brauch keinen besonderen Tag, um meinem Partner zu zeigen, dass ich ihn liebe" - stimmt alles...
Mach da dennoch was besonderes =D Ich habe bisher immer mit meinem Freund ( wenn es einen gab ) was gemacht...
Entweder romantisch essen gehen...
Zusammen in ein Wellnessbad..mit Sauna *-*...
Partner Massagen....
Oder was ganz einfaches, aber ich mache eigentlich immer was =D

17

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:28

Ich feier den Tag eigentlich nie besonders.
Zur Zeit habe ich ja eh eine Fernbeziehung und wenn der Valentinstag da ned gut fällt wird es eh schwer mit den gemeinsamen Aktivitäten....aber naja xD
Für mich ist der Tag nicht so wichtig ehrlich gesagt. Sowas kann ich nicht leiden wenn man von der Welt vorgegeben bekommt das man sich ausgerechnet zu nem speziellen Datum seine Liebe zeigen soll.
Wozu brauch ich das?
Da freu ich mich doch 100 mal mehr wenn mein Freund mir einfach mal von sich aus eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lässt...ganz einfach weil ihm danach ist und nicht weil ihm überall klar gemacht wird das er quasi muss.
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


18

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:21

mir geht der valentinstag so am a*** vorbei, da habe ich meistens eher andere sachen zu tun, meinen bday planen zb ^^
ich lege auch nicht wert darauf an diesem tag etwas zu bekommen, finde es eher albern >_>



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

19

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:28

AN SICH würde ich ja mit meinem Freund essen gehen, obwohl ich eig kein fan von kommerzverseuchten feiertagen bin, Valentins-tag is da ne ausnahme. ABER da der gute in Bayern zur Berufsschule geht und gerade anfang februar mal wieder nen block hat, fällt das ganze dieses Jahr aus oder wird verlegt -_-

20

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:32

Valentienstag interessiert mich gar nicht.
Genauso wenig wie die anderen Feiertage zum Geldausgeben :D
Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch und geht auch spurlos an mir vorbei.
Also verbringe ich ihn auch "normal".


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥