Du bist nicht angemeldet.

Wo kauft ihr ein?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. September 2012, 12:23

voellig egal, immer dort wo es mir gerade am besten passt in sachen preis und naehe.

nur bei shisha zeug geh ich immer ins chillhouse

22

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:37

- Discounter:Rewe ist gleich bei mir in der Nähe aber Bacon bei Kaufland,weil der da besser schmeckt *-*

- Elektronik: Saturn oder An und Verkaufläden kommt immer drauf an was ich suche.

- Mode/Klamotten/Schuhe: H&M ich find die Preise ziemlich gut und meist sehen die Sachen echt top aus & Schuhe natürlich bei Deichmann

- Drogerie: Kp O_o eig. bekomm ich das was ich suche meistens bei Rewe und wenn ich z.B. ne PSC kaufen muss ich zur Tanke ^^

23

Dienstag, 18. Juni 2013, 02:01

- Discounter: lidl (ist geschätzte 200m von mir entfernt^^)

- Elektronik: ohhh ich bin so selten in elktromärkten... und wenn dann meist saturn

- Mode/Klamotten/Schuhe: ui, dass ist schwer... hier und da, wo ich halt schöne Sachen finde^^

- Drogerie: "normale Drogerieartikel" bei rossmann oder dm und schminke bei douglas oder im KaDeWe (wahrscheinlich der Grund, warum ich stets pleite bin :D)

- Sonstige: in sonstigen läden?^^

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

24

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:00

Öhm, Klamotten kauf ich meistens bei H&M, manchmal auch bei C&A, Vero Moda oder so. Übers Internet würde ich gerne mal mehr bestellen, aber ich hab keine Kreditkarte & muss meine Mum dann immer anfragen & ihr das Geld dann in Bar geben oder sie schenkt mir was, da kauf ich dann gern über Bonprix, Emp, H&M ein - Nasty Gal hat auch super Sachen, hab mir da einmal was bestellt, aber da gab Probleme mit'm Zoll & es ist sau teuer da v_v (Amerikanische Kleidermarke).

Lebensmittel kaufen wir meist bei Merkur, Aldi, Interspar oder Sutterlütty ein, ich bevorzuge Merkur :3 - Gibt ne riesige Auswahl & kenn mich da am Besten aus.

Drogerien - DM, Bipa (< eher nicht so gern) & wenn ich in Deutschland bin, in nem normalen Supermarkt, Rossmann oder DM.

Elektronik hole ich bei Media Markt (selten, weil so weit weg). So Konsolenzeugs & so eher bei Libro oder Hartlauer, ist am nächsten dran. Alles was mit "höheren" Computerwissen zutun hat, landet - obwohl teuer - beim Spezialisten. Sonst in Deutschland auch mal gern Saturn ^^ ~

Sonstiges ... bei Ebay/Amazon schau ich auch gern mal rein. Meine 36er Ciao Copic Markers hab ich da für 80 Euro ergattert.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

25

Montag, 8. Juli 2013, 12:31

~> Discounter: Oh, da hab ich eine größere auswahl xD Aldi ^^, Rewe, EDIKA, und selten mal Penny. Am meisten aber Aldi.

~> Elektronik: Expert,Media Markt oder Saturn, kommt immer drauf an, was ich brauche ^^

~> Mode/Klamotten/Schuhe: Klamotten meistens bei C&A oder halt H&M.

~> Drogerie: DM fällt mir da jetzt als erstes ein gefolgt von Rossmann

~> Sonstige: Hugduggel, und sonstige Läden halt xD

26

Montag, 8. Juli 2013, 12:37

Discounter: Meistens Reichelt, weil's einfach am nächsten ist und mein Dad Lidl hasst und da absolut nicht hin will.

Elektronik: Meisten Media Markt und Saturn, Games 'türlich auch bei Game Stop

Mode: Kommt drauf an, hier in Berlin meistens bei H&M, Pimpkie und Tally Weijl, manchmal auch bei Orsay. Wenn ich jetzt aber bei meiner Oma in Celle bin, dann bei C&A und Wende. Den C&A hier in Berlin mag ich nämlich nicht so :/

Drogerie: DM. Wenn's hier auch um Schminke geht aber Kiko

Sosntige: Bücher bei Thalia und ähm... äh.. viel was anderes für sonstiges fällt mir grad irwie nicht ein XD

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

Ähnliche Themen