Du bist nicht angemeldet.

Wie findet ihr Bubble tea ? ^^

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2012, 23:09

Wie findet ihr Bubble Tea?

Insgesamt 15 Stimmen

27%

Ich mags nich. (4)

27%

Mag das Getränk aber die Bubbles nicht . (4)

27%

hab davon gehört und würde es zugern mal Probieren. (4)

13%

Ich liebe das zeug *q* (2)

13%

ich kenne das nicht. (2)

7%

Im Shop bin ich Stammkunde: (1)

0%

Es ist einfach legendär.

0%

Mag die Bubbles aber das getränk nicht.

Bubble Tea is eines meiner liebsten drinks...
was haltet ihr davon ?

Für alle die einen Shop suchen hier ein Link:
http://www.teabubble.de/bubble-tea-shop
Hier ein kleines AMV von mir hoffe es gefälllt euch :
http://www.youtube.com/watch?v=EbIzXVqMdgM

=)

2

Mittwoch, 4. April 2012, 00:43

Ein Freund hat mir mal davon erzählt, soll ja immer beliebter werden, würd ich zu gern mal probieren^^

3

Mittwoch, 4. April 2012, 00:53

Ich kenne es nicht, würde es aber gern probieren
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

4

Mittwoch, 4. April 2012, 04:16

Eh...es fehlt ... 'Es ist in Ordnung' ? xD
Ich finds nicht legendär...und lieben ist auch was anderes... aber ab und zu kann mans mal trinken :3
Was in meinem Fall irgendwie seltsam ist, weil ich normalerweise Joghurt/Getränke mit Stücken total eklig finde xD Also Fruchtstücke etc. Tee kann ich auch nicht ausstehen :'D Aber da hat man ja Ausweichmöglichkeiten, trotz des Namens.
Hätte echt nicht erwartet, dass mir das Zeug schmeckt. xD
Finds aber lustig, wie das Zeug boomt. Innerhalb von nem halben Jahr haben mindestens vier Läden in der Innenstadt aufgemacht O_o
~♪

5

Mittwoch, 4. April 2012, 12:51

Ohh hast recht die option hab ich wohl vergessen ... xDD
Hier ein kleines AMV von mir hoffe es gefälllt euch :
http://www.youtube.com/watch?v=EbIzXVqMdgM

=)

6

Montag, 13. August 2012, 21:03

Ich hab's jetzt am WE endlich mal probiert ^^ Of course in der originalen deutschen Japanerstadt Düsseldorf. xD
Hab Passion Fruit Green Tea mit Tapioca-Bubbles gewählt und bei meinen Freunden noch diese Popping Bubbles ausprobiert.
Tapioca ist mMn extrem gewöhnungsbedürftig.. die Konsistenz schon, mit nichts wirklich zu vergleichen x_X Aussen total glitschig und weich und im Kern klebrig und gummiartig fest. Der Geschmack ist auch nicht so wirklich meins, ziemlich herb und ein bisschen nach Kräutern.
Die Popping Bubbles sind aber toll, vor allen wenn der Saft darin sich im Mund mit dem anderen Saft vermischt :D Aber das ist dann auf Dauer wieder zu süß.. also ab und zu ganz lecker, aber nichts, das ich ständig trinken könnte.

7

Montag, 13. August 2012, 21:07

Ich muss zugeben, dass ich es noch nie getrunken habe,
aber meine "Voreinstellung" dazu ist,
dass es wieder so eine unsinnige Modeerscheinung ist,
die kein Mensch braucht. Aber wenn's einem schmeckt...^^

8

Montag, 13. August 2012, 21:09

Ich liebe Bubble-tea :D Hat aber verdammt viele kalorien... ich trinks nicht mehr so oft wie vor nem 3/4-Jahr...
Der bubble tea in duisburg und in der umgebung (MOers und neukirchen) ist voll in ordnung, nur als ich in düsselsorf mal nen icy bubble tea getrunken hab war der viel zu süß...

9

Montag, 13. August 2012, 22:13

Ich hab's einmal getrunken, so ein halber Liter Becher :D.
Dafür, dass so viele das Zeug als ungenießbar und eklig abgestempelt haben, fand ich es gar nicht mal so schlecht.
Hatte irgendwie Green Tea-Green Apple mit Erdbeer-Poppings, oder so ähnlich. Der "Grüne Apfel Tee" war nicht schlecht, hat halt mehr nach grünem Apfel wie nach Tee geschmeckt. Die Poppings habe ich mir aber völlig anders vorgestellt:

1.) Die Außenhaut ist einfach irgendeine dünne Gummihaut, von der Konsistenz und Widerstandskraft einer Frischhaltefolie.
2.) Der Innensaft ist dünnflüssig, ganz normaler Saft. Hatte mir was zähflüssigeres vorgestellt.
3.) Das Zeug ist nicht ganz so süß, wie ich gedacht habe. Aber trotzdem süß :D.

Alles in allem waren es die 3,40€ nicht wert und vom Geschmack her eben auch nichts besonderes.
Würd's mir nicht nochmal kaufen, aber es ist besser, als viele sagen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

10

Donnerstag, 16. August 2012, 10:11

Bubble Tea finde ich ganz gut. Hab das vorkurzem erstemal probiert und mitlerweile schon den ein oder anderen getrunken. Allerdings muss ich sagen finde ich an und für sich nur das Getränk lecker, die Bubbles sind nicht so mein Fall...außer Joghurtbubbles, die schmecken ganz gut eigentlich, da kann ich dann schonmal drüber hinweg sehen. :D
Aber wenn man mal ehrlich ist wäre Bubble Tea ohne die Bubbles ja eigentlich auch kein Bubble Tea mehr. :P

11

Freitag, 17. August 2012, 03:55

Ich mag Bubble Tea's auch ziemlich gerne. :) Allerdings nur, wenn ich die auf schwarzer-Tee-Basis trinke, die mit dem grünen Tee haben meiner Meinung nach einen etwas seifigen Nachgeschmack. Und ich finde die Poppning Bubbles sehr lecker. :)
Allerding fand ich den ersten Bubble Tea, den ich getrunken habe äußerst widerlich, was mich aber nicht davon abgehalten hat mir einen zweiten zu bestellen. :D

12

Samstag, 18. August 2012, 20:06

Ich mag grünen Tee. Ich mag ihn sogar sehr gerne. Doch Bubble Tea ist find ich eklig. Viel zu viel Sirup im Tee, und mit den Kügelchen kann man Diabetiker ermorden, so grausam süß sind die. Wenn man den Tee ohne Sirup nimmt ... okay, aber den krig ich zuhause billiger und besser.
Hier könnte eine Signatur sein!

13

Sonntag, 19. August 2012, 00:52

Ich liebe grünen Tee ebenfalls ^_^ Mal so nebenbei bemerkt...

Bubble Tea hab ich noch nie getrunken und kannte das bis vor etwa 2 Wochen auch noch gar nicht, als ein Kumpel mir davon erzählt hat, dass er sich das Zeug im Internet bestellen möchte.
Aber mich macht das auch ehrlich gesagt gar nicht an und viel Gutes hab ich auch nicht gehört. Außerdem scheint da Gelatine enthalten zu sein (?)
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

14

Sonntag, 19. August 2012, 16:54

Nep, ist rein Pflanzlich, also kein Problem für Muslime, Veganer und/oder intollerante.
Hier könnte eine Signatur sein!

15

Sonntag, 19. August 2012, 18:38

Nep, ist rein Pflanzlich, also kein Problem für Muslime, Veganer und/oder intollerante.

Come again?

Shame on me, dafür, dass ich hier OffTopic gehe, aber Muslime und Veganer auf eine Stufe stellen mit.. "Intolleranten"? Explain yourself :D

16

Sonntag, 19. August 2012, 18:41

Das hat nichts mit "auf eine Stufe" stellen zu tun.
Er lässt es bloß zu, dass Veganer sowie Muslime auch intolerant sein können,
wenn ich das richtig verstehe.

17

Sonntag, 19. August 2012, 18:49

Aber intolerant wogegen denn? Das Wort an sich impliziert doch schon eine gewisse Moral (egal in welche Richtung), also kann der Grund ja nicht einfach sein, dass jemand keine Gelatine mag. Rein geschmacklich.

(.. oder ähnlich, denn Gelatine hat ja nicht wirklich 'nen Eigengeschmack)

Abgesehen davon wär die Ergänzung nach deiner Begründung überflüssig, denn jede Menschengruppe kann intolerant sein. :D

18

Sonntag, 19. August 2012, 18:58

Naja, er hat nur nur von Veganern und Muslimen gesprochen...^^
Was seine Moral angeht, kann ich dir allerdings auch nicht helfen. :P

19

Sonntag, 19. August 2012, 19:04

Nep, ist rein Pflanzlich, also kein Problem für Muslime, Veganer und/oder intollerante.

Come again?

Shame on me, dafür, dass ich hier OffTopic gehe, aber Muslime und Veganer auf eine Stufe stellen mit.. "Intolleranten"? Explain yourself :D


Das finde ich auch irgendwie daneben, bin ich doch selbst Muslime und würde mich keineswegs als Intolerant bezeichnen :P.
Aber entschuldigung dafür, dass ich Schweine nicht "toleriere" und besonders deren Knochen nicht in Form von Gelatine verzehren will.
Und die Veganer, mein Gott, diese intoleranten Menschen! Wagen es doch tatsächlich kein Fleisch zu verzehren. Das ist völlig intolerant gegenüber allen Metzgern!

Ich für meinen Teil finde Veganer ein Stück weit bewundernswert, da sie ihren kompletten Lebensstil umstellen müssen und sich bewusst Vorurteilen und provokanten Kommentaren stellen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

20

Sonntag, 19. August 2012, 19:06

Es hat nichts mit Intoleranz gegen Schweine zutun,
wenn man diese nicht isst. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ähnliche Themen