Du bist nicht angemeldet.

Was ist euer Lieblings MMORPG ?

21

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:27

Bei mir auch Guild Wars 2, leider hab ich gerade kaum Zeit zum zocken, aber nach den Prüfungen wieder^^

22

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:16

Tera und wenn mir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz öde ist dann auch atlantica ist immer gut zum zeitvertreib ^^

23

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:49

Zitat

League of Legends hat's mir sehr angetan, falls das MMORPG ist?^^


ist es nicht! :D

Stimmt, es wird als Moba betitelt. massively online battle arena, würde zumindest passen.

wenn ich jetzt an ein Lieblingsmmorpg denken muss , wäre dies wohl Tera online , weil mir das Kampfsystem sehr gut gefällt oder gefallen hat, kanns ja seit monaten nicht mehr zocken , weil mein Laptop das nichtmehr packt bzw die Grafikkarte :/

24

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:55

Meins ist definitiv Tera Online. Ich liebe das Kampfsystem und die Ini's, aber auch die Gruppenkämpfe gegen größere Monster machen einen Heidenspaß (wenn man erstmal ne Gruppe gefunden hat, aber das ist ja normal :P).
Die Charaktererstellung ist finde ich sehr vielfältig, da es ziemlich viele Rassen gibt und für diese es jeweils viele Frisuren, vorgegebene Gesichter, Verzierungen, etc. gibt. Sonst kann man auch noch das Gesicht sehr detaillieren.
Derweil kann man bis Level 60 spielen und seit einem Patch gibt es jetzt auch Schlachtgruppen, aber hab die eigentlich noch nicht ausprobiert.

25

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:14

Eden Eternal, weils das einzige ist das ich zocke bzw. je gezockt habe :D

Mehr kann ich dazu nicht sagen

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

26

Montag, 16. September 2013, 11:57

Guild Wars 2 spiele ich sehr gern. Nur in letzter Zeit sehr wenig...
Ansonsten spiel ich ganz gern auch mal Elsword.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen