Du bist nicht angemeldet.

Nachtlicht??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. Juni 2012, 04:49

:evil: ohoh, schnell wegflieg :angel:
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

22

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:28

Ich hatte mal als Kind eins, aber jetzt bin ich groß und fies! Und wenn ein Monster kommt, hat es schlechte Karten!

Hihi. Vielleicht braucht das Monster dann aber eins. ^_^

23

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:28

Also ein Nachtlicht hatte ich nie und es hätte mich auch um jeglichen Schlaf gebracht... In meine Zimmer dürfen nicht einmal die Standby Leuchten an sein, selbst meinen Radiowecker dreh ich so, dass ich ihn nicht sehe.

Allerdings bin ich sehr wohl in der Lage im hellen zu schlafen. Das sind aber lediglich kurze Etappen und sorgen gelegentlich für Alpträume, wodurch ich dann meist erschöpfter bin als zuvor. Erholung erhalte ich nur in absoluter Finsternis und Stille.

24

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:28

@Tano

Ich kann auch fliegen ... Calu!

@ Leaf

Ja, sonst stolpert es noch! :D



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

25

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:20

Sorry Leute, kein Chat hier. Dafür haben wir einen Chatthread. ;)

MfG

26

Mittwoch, 20. Juni 2012, 02:37

;) Cool so ein Nachtlicht! Ich habe zwar keins, finde es aber auch nicht unbedingt kindisch.

In meinem Schlafzimmer steht ein Aquarium das wirft genug Licht ab!^^


27

Montag, 8. Juli 2013, 13:21

Well, das ich ein bisschen schwer zu erklären, ja gerade zu peinlich O____O
Ich bin aus dem alter raus keine frage und ich hatte, wenn überhaupt immer
eine kleine Nachtlampe auf meinen Nachtschrank stehen, weil ich durch meine
Hörschädigung eine Gleichgewichtstörung habe, kann ich gerne mal auf meine
Po fallen :D im Dunkeln ist das noch schlimmer daher habe ich, wenn ich nachts
mal auf´s Klo muss immer noch eine Lampe hier stehen und im Flur brennt immer
eine kleine Lampe, liegt aber auch daran, das mein Zimmer in einen Ambau liegt
der eien tufe höher liegt als das Haus daher die Lampe im Flur.

Und wehe jetzt lacht jemand ò.ó :evil: XD

28

Montag, 8. Juli 2013, 14:10

Als ich klein war hatte ich Nachtlichter, weil ich damals als ich klein war angst im dunkeln hatte. Aber seit ich 5 war oder so hab ich nur noch so eine typische Nachttischlampe die man halt da hat und vor dem schlafengehen ausmacht^^

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe