Du bist nicht angemeldet.

schlaft ihr noch mit Kuscheltieren ein?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2011, 20:19

17%

Ja, mit beidem. (4)

30%

Ja, mit Kuscheltier. (7)

22%

Ja, mit Kuschelkissen. (5)

30%

Nein, habe beides nicht. (7)

Als ich gestern eingeschlafen bin hatte ich mir die frage gestellt ob vllt noch einer von
euch ein Kuscheltier oder ein kuschelklissen zum einschlafen hat :3
//Edit bei Sheireen: Ich hab mal ne Umfrage hinzugefügt, denke nicht, dass du was dagegen hast :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (27. Juni 2011, 21:18)

2

Montag, 27. Juni 2011, 20:23

Ich gebs zu : ich glaube ich hab so eine Art Kuschelkissen XD
Nich wirklich zum kuscheln aber ich schlaf fast nie ohne...hab ich mal geschenkt bekommen ^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

3

Montag, 27. Juni 2011, 20:25

Jap, beides.
Einmal ein Kuschelkissen, welches ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe,
und seit kurzem ein Kuschelschwein, was mein Freund mir geschenkt hat.
Am liebsten würde ich auch noch mit meinem Riesen-Kuschel-Yoshi kuscheln, aber der ist zu groß und unbequem xD

Früher habe ich eig. nicht mit Kuscheltieren im Bett geschlafen, aber irgendwann hab ich mir das angewöhnt :3

Day and Night




4

Montag, 27. Juni 2011, 20:35

ich habe auch so ne art kuschelkissen....bzw drei xD
Und dann habe ich noch nen kuscheltier nen süßes Hello Kitty.
Das mit dem kissen hat man mir eig seit meiner jugend angewöhnt.
Und zu Hause habe ich noch voll den schönen süßen großen Winnie Pooh mit dem ich gerne kuscheln würde...
Aber wenn man ihm auf dem bauch drückt gibt er geräusche von sich.
und ich glaube wenn ich da nachts drauf drücke bekomme ich bestimmt nen halben herzinfarkt xD

5

Montag, 27. Juni 2011, 20:53

@Sadako:
Ich hab mal ne Umfrage rein, weil ich denke, wenn du schon ne Umfrage startest, dann würdest du ja gerne das Ergebnis sehen oder ;)

Und damit das hier nicht zum Spam ausartet antworte ich auch gleich mal :)
Ich hab n Kuschelkissen bzw sogar 2 eins hier (Studentenbude) und eins daheim :D kA warum ich es nicht einfach mit in der Weltgeschichte rumkutschiere, aber mache ich nicht somit, habe ich jeweils eins und das ist auch gut so, weil ich gar nicht weiß, ob ich ohne schlafen könnte :D
(Wird auch manchmal zweckentfremdet, wenn draußen Besoffene Lärm machen und ich schlafen will oder Ähnliches, dann hau ichs mir aufm Kopf und quetsch den zwischen normalen Kissen und Kuschelkissen ein :D)

6

Montag, 27. Juni 2011, 21:07

Das ist unfair, ich habe beides O.o. ^^
Ein Herzchen-Kuschelkissen (violett-rot), das ich schon seit Jahren habe, irgendwie liebe ich das :3
Und seit einem halben Jahr habe ich einen niedlichen Eisbären, einen Knut (das war meine Freundin :D).
Sie hat ihn mir übrigens auch gechenkt. Ich kuschle zwar nicht mit ihm (jedenfalls selten), aber er liegt immer im Bett ^^
Ich finde so etwas niedlich, also, wieso auch nicht? (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:13

ich hab ein kuschelkissen... das hab ich seit ich ein baby war...
es muss überall mit (naja fast überall, eine nacht gehts auch mal ohne), es begleitet mich in den urlaub, auf festivals und zu meinem freund nach hause
^_^
ich fühle mcih einfach wohler damit und außerdem ist es saubequem!!!

kuscheltiere liegen jetzt nciht zwangsläufig in meinem bett damit ich schlafen kann, aber ich kann mcih auch nciht von ihnen trennen. einige liegen verstaut unter meinem bett, die wertvollsten stehen/sitzen auf einem dubs hinter meinem bett. in meinem bett lag nur das plüschtier was mir mein freund geschenkt hatte. aber seit der trennung *schnüff* musste auch das weichen...
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:53

joa da ich genug kissen im bett habe , kann wohl auch sagen das ich mitm kuschelkissen penne. Kissen sind einfach das geilste xD

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:14

Ein Herzchen-Kuschelkissen (violett-rot), das ich schon seit Jahren habe, irgendwie liebe ich das :3


Ich hab auch ein Herzchen-Kuschelkissen. Ich kann irgendwie ohne das nicht gut schlafen. Mein Daddy hat mir das mal Geschenkt als ich als Kind mal ganz schlimm krank war.
Es musste zwar schon einigemale geflickt werden aber es lebt noch :)

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:16

Hab auch noch ein Plüsch -Elch seid ich 4 bin ^-^

ich kann den einfach nicht wegwerfen ^^ meistens schieb ich den elch unter mein nacken xD

11

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:51

Ich hab ein HerzKuschelkissen von meiner Freundin bekomme womit ich gelegentlich einschlafen also eher selten daher hab ich nein angekreuzt.

aber früher hatte ich ein Kuschelkissen(mit Dinos) und ein Kuschelhund(Idefix <3)

12

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:42

Ich hab noch ein Kuscheltier von früher ne Robbe, aber die landet egal wo hin ich sie leg irgendwie immer neben dem Bett xD
Also schlaf ich eher ohne : D

13

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:02

Ich hab zwei Kuscheltiere, das sind so zwei sackähnliche Kater. Mush & Mush der Andere x)
Ursprünglich gehörten die meiner Schwägerin, aber als sie dann nach Amerika gezogen sind, hab ich die beiden bekommen. Ich bin damit schon immer in der Wohnug meines Bruders rumgelaufen, die sind so toll.
Ich kann ohne einschlafen, schließlich musste ich das letzte Jahr über ohne sie leben xP ... aber ich freu mich schon sehr auf die beiden, wenn ich wieder zu Hause bin XDDDDD
Ich hab noch mehr Kuscheltiere in meinem Bett und auch ein paar Kissen, aber die dienen als äh... Spinnenabwehr. Die werden in den Spalt zwischen Bett und Wand gestopft x'D
~♪

14

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:17

Als Kind hatte ich auch immer ein Kuscheltier welches immer in Reichweite sein musste.
Zuerst war das nen Alfred Kwak Plüschi und dann nen Hund mit Schlabberohren namens Wuffi xD
Später lagen die noch ne Weile aus Gewohnheit mit im Bett, aber das ist jetzt auch schon ne Ewigkeit her, hab also keine Kuscheltiere mehr.


Ich hab noch mehr Kuscheltiere in meinem Bett und auch ein paar Kissen, aber die dienen als äh... Spinnenabwehr. Die werden in den Spalt zwischen Bett und Wand gestopft x'D
Omg und wenn die Spinnen sich da reinfressen und vermehren? Und wenn du dann mit einem von denen kuscheln willst und da strömen dann lauter kleine Spinnen raus? :horror:


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

15

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:19


Ich hab noch mehr Kuscheltiere in meinem Bett und auch ein paar Kissen, aber die dienen als äh... Spinnenabwehr. Die werden in den Spalt zwischen Bett und Wand gestopft x'D
Omg und wenn die Spinnen sich da reinfressen und vermehren? Und wenn du dann mit einem von denen kuscheln willst und da strömen dann lauter kleine Spinnen raus? :horror:

Ja, danke, pflanz mir irgendwelche ekligen Ideen in den Kopf. xD
Aber mit den wird ja nicht gekuschelt, die dienen wie gesagt nur als Abwehr.
~♪

16

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:43

Seit dem Rexy, mein kleiner T-Rex kaputt ging habe ich kein kuscheltier mehr...

Rexy ich vermisse dich! :'(

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

17

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:48

Seit dem Rexy, mein kleiner T-Rex kaputt ging habe ich kein kuscheltier mehr...

Rexy ich vermisse dich! :'(
du armer :( ich war auch traurig als mein elch das recht geweih abgerissen wurde :(

wurde aber wieder drangenäht :3

18

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:49

Seit dem Rexy, mein kleiner T-Rex kaputt ging habe ich kein kuscheltier mehr...

Rexy ich vermisse dich! :'(
du armer :( ich war auch traurig als mein elch das recht geweih abgerissen wurde :(

wurde aber wieder drangenäht :3


Meinen Rexy hat unsere Katze Zerfetzt...dieses undankbare Mistvieh!

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

19

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:50

Also ich brauche meine Kuscheldecke! Das ist kein Kissen und kein Tierchen, aber fällt wohl
in die selbe Kategorie^^
Gut meine Kissen sind auch wichitg und antürlich mein Bisasam von meinem öhm glaub 9.
Geburtstag. Ja das hält noch. Aber am wichtigsten inst einfach die Decke. Die nehme ich auch
immernoch meistens mit wenn ich irgendwo übernachte (außer es ist spontan) oder zum Urlaub *G*

20

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:45

ich hab nie'n kuscheltier gebraucht.. hatte auch nie eins
aber'n seitenschläferkissen hab ich! wird auch immer gebraucht :D





... Because I am beautiful! ...