Du bist nicht angemeldet.

Könnt ihr ohne Decke schlafen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. April 2011, 01:22

Ich brauch immer eine Bettdecke wenn ich zu Bett gehe, ich weiß nicht warum aber ohne Decke = kein Schlaf! xD Auch wenn es draußen noch so warm ist ich schlaf' immer mit Decke. :)

22

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:51

Ich kann nicht schlafen, wenn meine Füße nicht
zugedeckt sind >.<
Im Sommer reicht mir aber auch ein Bezug :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

23

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:20

Kommt immer auf die Zimmertemperatur an oo aber mir reicht eig. auch schon meine Jacke als Decke.

24

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:44

ich brauch immer eine bettdecke!
im sommer eine dünnere und im sommer was großes kuscheliges :D

ohne fühl ich mich nackt..





... Because I am beautiful! ...

25

Dienstag, 14. Juni 2011, 12:12

Ich kann auch einfach aufm Boden schlafen. Für den Fall der Fälle geht alles, da brauch ich auch keine Decke.

26

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:44

Ich brauch auch immer eine Decke, bzw. im Sommer einen Bezug.
Auch wenn nichtmal der ganze Körper bedeckt ist, ohne Decke kann ich nicht schlafen^^

Day and Night




27

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:32

Auch ich bin so einer der irgendetwas über sich braucht um zu schlafen - Und sei es auch nur ein dünnes stück Stoff. Das knäule ich dann so um mich und von mir weg, dass ich im endeffekt ohne Decke genau so bedeckt wäre...Ist wohl eine art Plazebo- und Gewohnheitseffekt.
Ohne irgendetwas kann ich nur schlafen wenn ich wirklich müde bin, betrunken bin oder was es sonst noch in diese richtung gibt.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

28

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:47

Ich BRauch immer eine Decke! auch im SOmmer! und wenn das nur ein Bettbezug ist xD

aber in der Nacht trampel ich meine Decke eh immer weg im Sommer und im Winter Verstecke ich mich immer drunter und bin dann in so einer Art Embrio stellung

29

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:25

In schwülen Sommernächten immer ohne Decke und nur ne shorts an.
Im Winter form ich mir n Schlafsack aus der Bettdecke da darfs dann nirgends wo "ziehen" ^_^ .

30

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:18

Ich brauch ehrlich gesagt eher etwas zum Drankuscheln als 'ne Decke~ im Hochsommer lieg ich auch mal weit ausgestreckt auf meinem Bett, ganz ohne Decke~ aber meistens roll ich wenigstens einen Zipfel ein und steck den unter meinen Kopf, das reicht xD

Im Winter können's aber auch ruhig mal 2-3 Decken sein :D

31

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:58

ich brauch auf jeden fall ne decke /bezug

im winter kann ich mich Nerdbeere anschließen 2 decken brauch ich mindestens
um die nacht halbwegs zu überleben :D

im hochsommer brauch ich wenigstens den bezug, den ich über meinen rücken legen kann xD
füße und beine bleiben aber selbst von dem bezug verschont = einfach zu warm und blöd ! :D

32

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:31

definitiv brauch ich ne decke xD
oder zumindest sowas ähnliches xD
ich brauch auf jedenfall irwas das ich über mich zum schlafen werfen kann :D

33

Samstag, 3. März 2012, 10:06

Habe zwar für das erste gestimmt, aber das stimmt nur in soweit, dass ich keine im Sommer brauche, wenn da nachts Temperaturen von 20 Grad herrschen. Trotzdem bevorzuge ich dann einen Bezug oder ähnliches :P einfach damit man etwas hat woran man sich kuscheln kann. Im Winter brauche ich dann natürlich eine dicke =D

34

Samstag, 17. März 2012, 15:37

Im Sommer wirde ich ohne Decke schlafen weil es dann in meinen
Zimmer zu warm ist. Sonst könnte ich ohne nicht schlafen.

35

Donnerstag, 22. März 2012, 16:07

Ich könnt niemals ohne Decke schlafen, ich hätte Angst im dunkeln, auch wenns blöd klingt..ich würd mich dann so hilflos und ausgeliefert fühlen xDD

36

Dienstag, 3. April 2012, 22:33

Zum überdecken immer was, gibt ja auch diese tollen Sommerdecken
die bleiben auch angenehm kühl ^^
komplett ohne decke kann ich mir nun kaum vorstellen besonders im sommer beim
offenen Fenster zieht es auch ganzschön
Hier ein kleines AMV von mir hoffe es gefälllt euch :
http://www.youtube.com/watch?v=EbIzXVqMdgM

=)

37

Sonntag, 29. April 2012, 02:48

Ja ich kann auch ohne Decke schlafen

38

Sonntag, 29. April 2012, 04:27

isch kann auch ohne Decke schlafen, aber dann brauch ich auch wen zum kuscheln XD Und wenns nur nen grooßes kissen is^^
Ansonsten so ganz ohne fehlt einfach was. Wenn ich hinnüber bin gehts aber freiwillig nich^^

39

Sonntag, 29. April 2012, 23:33

im sommer brauche ich nichts, da bin ich froh wenn da keine decke ist. im winter ist das ne andere geschichte :)
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

40

Montag, 30. April 2012, 09:21

Im Winter geht nicht ohne, aber im Sommer gar keine. Ist zu hot.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~