Du bist nicht angemeldet.

Könnt ihr ohne Decke schlafen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2011, 10:58

22%

Ja klar, im Sommer wird ohne Decke geschlafen! (9)

34%

Nein garnicht, ich brauch auch im Sommer meine kuschelige Decke! (14)

44%

Ohne geht nicht, mit geht nicht, da greif ich zum Bezug oder zur dünnen Decke. (18)

Also wer kennt das nicht?
Im Sommer ist es viel zu warm, um mit einer dicken Decke zu schlafen,
viele nehmen dann eine dünne oder belassen es allein beim Bezug...

Doch es soll auch Leute geben, die dann ganz ohne Decke schlafen.
Könnt ihr das auch? So ganz ohne "Abdeckung"?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 24. April 2011, 11:00

Joa ich brauch irgendwas zum zudecken^^ im Sommer reicht mir dann
aber der Bezug ohne eigentliche Decke drin. das ist angenehm dann :D

3

Sonntag, 24. April 2011, 11:10

Ich brauch beim schlafen einfach eine Decke oder zumindest irgendetwas wie ein großes Kissen an
der Seite oder so an das man sich kuscheln kann. Meist habe ich noch die Decke in verwendung,
obwohl es viel zu warm ist. Es dauert also sehr lange bis ich sie dann doch durch einen Bezug
oder besagtes Kissen ersetze^^

4

Sonntag, 24. April 2011, 11:29

Ich schlafe Sommer wie Winter immer mit der selben Decke. Ich brauch einfach was was ich zerdrücken kann beim einschlafen. Das sieht dann zwar meistens so aus das ich auf der einen Seite vollkommen nass geschwitzt bin und meine andere Körperhälfte vollkommen trocken, aber das macht nichts.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

5

Sonntag, 24. April 2011, 11:32

ich bin jemand der zwar ne decke im bett hat und im winter wenns wirklich kalt ist sie auch nutzt aber im sommer oder wenns nicht wirklich sooo kalt wird in meinem zimmer im winter schlaf ich auch ganz ohne decke, was daran liegt das ich nachts sehr oft aufwache und mich bewege im bett und da stört ne decke oft einfach nur ^^



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

6

Sonntag, 24. April 2011, 12:04

Ich brauch immer meine Decke ^_^
Hitze stört mich eigentlich wenig, ich schlaf meist bei geschlossenem Fenster, nur im Sommer wenns wirklich warm ist, mach ich es auf um ein bisschen frische Luft zu haben. Aber die Decke bleibt! Vll zieh ich sie dann nicht bis zum Kinn hoch wie sonst, sondern nur bis zum Bauch oder so. Oder ich lass mal nen Bein raushängen zur Kühlung xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Sonntag, 24. April 2011, 12:11

Also ich brauche auch immer etwas, mit dem ich mich abdecken kann
sonst fühl ich mich irgendwie nackt und... kp, aber irgendwie unwohl. ö_ö
Aber ich schlafe im Sommer nie mit einer Bettdecke,
meist bloß mit deren Bezug. Was ich aber auch im Winter oft tu,
es sei denn es wird wirklich mal zu kalt dazu. =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Sonntag, 24. April 2011, 12:20

selbst bei brennender hitze brauche ich irgendein stück stoff über mir... meist ist das im sommer dann das laken und sonst halt ganz normal die bettdecke.
aber ohne alles... ne, ich brauch was zum knautschen
:P
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

9

Sonntag, 24. April 2011, 13:13

Scheint hier ha fast allen gleich zu gehen, so auch mir^^
Auch wenn’s zum verrecken warm ist(vor allem hier unterm Dach O_o) dann brauch ich trotzdem was über mir auch wenn ich die Hälfte dann immer wegstreif xD

10

Sonntag, 24. April 2011, 14:23

Ich brauche auf jeden Fall etwas zum Zudecken, auch wenns nur ein Laken ist, oder eine dünne Decke.
Meine dicke Bettdecke brauche ich zwar nicht unbesindt (kommt ganz darauf an), aber ja...
ganz ohne kann ich auch nicht schlafen.
(Außer im Auto xD).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


11

Sonntag, 24. April 2011, 15:36

Also ich brauch auch immer eine Decke. Auch wenn sie nur mit einem Zipfel auf meinem Bein liegt, das reicht schon. Hauptsache sie ist da. Ohne Decke ist irgendwie ein komisches Gefühl. Naja außer nachm Feiern, da schläft man auch schonmal ohne ein. *G*

.
when I was arrested I was dressed in black

12

Sonntag, 24. April 2011, 15:39

Naja... ne Kuscheldecke brauch ich auch jeden fall XD

13

Sonntag, 24. April 2011, 17:07

also ich kann auch ohne Decke schlafen und wenn es so richtig heiß ist, mach ich das auch^^
Ich kann eher nicht schlafen, wenn es mir zu heiß wird... schließlich bin ich ab Temperaturen von ca 27 Grad Celsius geplättet xD (Wintermensch^^)
Allerdings... bin ich auch jemand, die fast immer und fast überall einschlafen könnte xD Auch im Sitzen oder so xD
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

14

Sonntag, 24. April 2011, 18:17

Ich brauch auch immer ne Decke ^^ Und auch immer die normale Bettdecke. Als Kind hab ich oft anderes versucht, wenns einfach zu heiß war, aber am besten schlaf ich einfach mit der Decke o.o auch wenns heiß ist xD
~♪

15

Sonntag, 24. April 2011, 18:20

Ohne geht nicht, mit geht nicht, da greif ich zum Bezug oder zur dünnen Decke.

Ich habe jetzt schon ne sehr dünne Decke und wenn die dann auch zu warm wird nehm ich nurnoch n Laken :D
Sonst überleb ich den Sommer nicht^^, aber ohne geht bei mir i-wie auch nicht, ist doof :D

16

Sonntag, 24. April 2011, 19:42

Joa ich brauch irgendwas zum zudecken^^ im Sommer reicht mir dann
aber der Bezug ohne eigentliche Decke drin. das ist angenehm dann :D

Das kann ich so übernehmen :)

17

Sonntag, 24. April 2011, 23:20

Also ich brauch auch immer eine Decke. Auch wenn sie nur mit einem Zipfel auf meinem Bein liegt, das reicht schon. Hauptsache sie ist da. Ohne Decke ist irgendwie ein komisches Gefühl. Naja außer nachm Feiern, da schläft man auch schonmal ohne ein. *G*


Geht mir auch so. Im Sommer gibts dann ne dünne Decke oder nur ein Bezug. Ohne Decke fühl ich mich einfach nackt xD

18

Montag, 25. April 2011, 05:30

ich habe nur richtig dünne decken - so wie wolldecken halt, nur sind
es echte bettdecken ^^ dazu noch keine kuscheldecke :3
muss beides immer sein - ob sommer oder winter, das bleibt immer so xP

nur... ob sie auch die nacht auf mir drauf bleiben ist so die andere sache,
das fliegt eh gerne mal herum ^^

mir ist unter dieser kombi auch nie zu warm oder zu kalt - das regle ich mit
meinen füßen. im sommer gucken die immer unter der decke hervor, im winter...
nya... auch oft, aber dann ist direkt daneben die heizung an und macht sie
warm xD

auf was ich im sommer allerdings verzichten kann ist die körperwärme von
großen schwarzen hunden oder fetten katzen *hust* (ich hoffe ich werde
für diese böse aussage nicht gleich von meinen vierbeinern aufgefressen o.o)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

19

Montag, 25. April 2011, 14:30

Der typische Sommer. Mit Decke ist es viel zu schwitzig um schlafen zu können und ohne geht es dann einfach nicht. Ich weiß gar nicht mehr was ich dann genau mache. Ich hol mir was zu trinken versuch es irgendwie kühler zu machen und hol mir eine dünnere Decke. Dann geht es eigentlich irgendwann. Aber an richtig heißen Nächten kann es auch mal vorkommen das ich fast die ganze Nacht lang wach bin weil ich aufgrund dieser Hitze nicht schlafen kann. Irgendwann schlafe ich ein aber solche Nächte sind grausam. Zurzeit habe ich noch keine Probleme damit.

20

Dienstag, 26. April 2011, 19:20

Ich kann auch ganz ohne Bett schlafen, also ja...
Wenn ichs mir aussuchen kann ziehe ich auf jeden fall irgent eine decke vor, das
ist sicher so eine Praegung weil man es als Kind sowieso immer gemacht hat.

Ähnliche Themen