Du bist nicht angemeldet.

Lacht ihr laut bei Anime/Filme/Serien?

1

Freitag, 25. März 2011, 21:12

Lacht ihr laut beim Anime sehen?

Insgesamt 26 Stimmen

35%

Ja (9)

58%

manchmal (15)

8%

Nie (2)

Mal so eine Frage an die Allgemeinheit hier ^^. Ich bemerke bei mir oft das bei lustigen Anime/Filmen/Serien, ich eigentlich oft auch lauthals loslache oder so. Während es auch Leute gibt die eher selbst wenn sie bei einem Anime/Film/Serie etwas lustig finden ruhig da sitzten .

Wie ist das bei euch?



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AceToKai« (26. März 2011, 20:18)

2

Freitag, 25. März 2011, 21:20

Also richtig laut lachen tu ich eh nie so wirklich,
also auch bei Animes nicht aber wenn ne Szene so richtig gut war,
dann freu ich mich auch mal indem ich in mich hinein "kicher"
und dann so zu mir selbst (und zu meiner Katze) sag "ah wie geil" o.ä...
Das hört man dann halt auch. Also ich hab mal "manchmal" angeklickt.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Freitag, 25. März 2011, 21:26

Warum ist die Umfrage überhaupt auf Anime begrenzt?
Ich verhalte mich da eig nicht anders als bei Komödien oder Sitcoms^^
Wenn ich was richtig lustig finde dann lache ich auch laut los (was bei mir recht oft passiert).
Hab von meinen Eltern schon immer zu hören bekommen, dass ich ihnen als Belustigung diene wenn sie schon zu Bett sind und ich in meinem Zimmer drauflos lache.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Freitag, 25. März 2011, 21:30

Muss mich da Yoshi so anschließen. Wenn etwas lustig ist dann lache ich auch mal ganz gerne. Allerdings hört das sonst keiner. Dazu bin ich hier zu abgeschottet. Sowohl bei Sitcoms und auch viel bei Animes lache ich gerne. Besonders wenn es solche Animes wie Sumomo Momomo oder B Gata H Kei sind kriege ich mich einfach nicht mehr ein. Doch öfters kommt auch nicht mehr als Grinsen über meine Lippen. Ab und An mache ich es mal aber manchmal kommt einfach nichts. Mein Humor zeigt sich auch nur wenn er Lust hat...

5

Freitag, 25. März 2011, 21:38

wenn ich einen Anime gucke.. hab ich noch nie irgendwie "laut gelacht"...
ich muss immer nur schmunzeln oder grinsen...
aber nie wirklich laut lachen
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

6

Freitag, 25. März 2011, 23:20

Manchmal lache ich schon richtig laut, was dann grade später Abends für verwunderung sorgt^^
Aber dazu muss es schon wirklich lustig sein und meinen Humor auch treffen. Aber wenn dass
alles so eintritt lache ich auch schon ziemlich lang am Stück *g*

7

Freitag, 25. März 2011, 23:22

Ich bin generell jemand, der bei solchen Sachen in sich hinein lacht, ohne laut loszubrüllen ^^
Aber so ein bisschen kichern muss ich manchmal schon, je nachdem, welchen Anime ich gucke.
Mir ist das allerdings schon etwas öfter beim Lesen eines Mangas passiert.
Ich saß z.B. gestern im Wohnzimmer, hab einen Manga gelesen und musste total grinsen.
Na ja, da wurde ich dann erstmal gefragt, was es zu grinsen gibt. Und als ich dann lachen musste,
kam ich mir irgendwie blöd vor V.v. Weil ich bin sonst nicht so ^^
Also back to topic, ich lache nie laut, aber ja, kommt auch vor, dass ich bei witzigen Stellen lache. Zumindest manchmal (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


8

Freitag, 25. März 2011, 23:28

Ich lache ohne Hemmungen laut los.
Da ich generell eine recht laute Stimme habe (Ich könnte als Marktschreier arbeiten glaub ich), kann das auch manchmal wirklich laut werden... aber da an Lachen nichts schlimmes ist lass ichs halt raus. ^^
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

9

Samstag, 26. März 2011, 00:57

ich lache nie, ob bei animes oder anderen filmen.
ich lache innerlich, das ja, aber laut eher nicht ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

10

Samstag, 26. März 2011, 01:13

Ich bin generell jemand, der bei solchen Sachen in sich hinein lacht, ohne laut loszubrüllen ^^
Aber so ein bisschen kichern muss ich manchmal schon, je nachdem, welchen Anime ich gucke.

Geht mir eigentlich genauso. :3

Bei mir ists aber auch oft so, dass wenn ich zB mit jemandem einen Film sehe und der total anfängt zu lachen, ich mitlachen muss X'D
Aber wenn ich alleine bin, lach ich sehr sehr selten O_o krieg vllt ein dümmliches Grinsen ins Gesicht. xD
~♪

11

Samstag, 26. März 2011, 01:18

Es kommt auf die Situation an. Wenn eine Szene wirklich grotesk lustig, dann kommt es schon mal vor, dass ich einen lauten Lacher von mir geb.
Generell belass ich's aber bei einem Schmunzeln und "innerem" Lachen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

12

Samstag, 26. März 2011, 02:55

Manchmal :D

Ist selten bei mir, aberes gibt Sachen, wo ich fast umfalle vor Lachen, wenn etwas wirklich lustig ist, dann lache ich auch, aber je mehr Leute anwesend sind, desto häufiger und schneller wird es zu einem lautlosen Lachen oder Schmunzeln, geschieht total automatisch bei mir.^^

13

Samstag, 26. März 2011, 10:32

ziemlich oft.. ich lache generell sehr viel und auch laut xD

egal ob ich anime gucke oder irgeine serie/film...

natürlich nur wenn es auch wirklich lustig ist^^





... Because I am beautiful! ...

14

Samstag, 26. März 2011, 17:25

Also als erstes frage an Ace, wie biste denn auf die Frage gekommen O.o ? ........

Ich sag mal so es kommt aufs gezeigte an was ich mache , entweder lache ich garnicht , weil ich es zu öde oder übertrieben, unpassend oder peinlich finde . Dann gibts noch einfach grinsen , leicht lachen und dann immer höher je nach situation und perfektion der witze , slapstick, am meisten lache natürlich bei unvorhergesehen dingen, bei zweideutigkeiten oder sarkasmus .

15

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:01

wenn ich nen anime gucke und den Lustig finde dann lache ich auch laut! Pasta! ^^

16

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:08

Wenn die Witze einfach gut gemacht sind dann lache ich laut, ganz klar.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

17

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:19

Das passiert bei mir eher selten ^^
Ich fange zwar an zu grinsen, wenn ich etwas lustig finde..aber mehr auch meistens nicht.
Bei einigen Ausnahmen muss ich allerdings doch prusten :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

18

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:10

Wenn mein bester Freund da ist oder ich alleine bin ..Klar^^

19

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:13

Nur ganz selten wenn ich nicht in gesellschaft bin :D

20

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:25

Also wenns wirklich meinen Humor trifft, dann lach ich auch mal los. Ansonsten grins ich immer nur.

.
when I was arrested I was dressed in black

Ähnliche Themen