Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 20:12

Wo schaut ihr euch eure Anime an?

Insgesamt 21 Stimmen

57%

Auf Streamingwebsites. (12)

38%

Ich lade sie mir und schaue sie auf dem PC. (8)

0%

Ich lade sie mir und brenne sie dann um sie auf meinem Fernseher zu sehen.

0%

Ich sehe sie im Fernsehen.

5%

Ich kaufe mir die DVD's und schaue sie so. (1)

Also hier mal wieder eine Frage von mir an euch XD

Also wie schaut ihr euch eure Anime an?

Hab ja ein paar Möglichkeiten mal rein ^^.

Also ich sehe Anime hauptsächlich über Streams wie ist das bei euch?



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

2

Montag, 28. März 2011, 20:17

Stream ftw! :D

Download will ich nicht, weil ich dann warten muss, bis ich ihn ganz habe. :D

Und da ich immer am Pc schaue eben Stream.^^

3

Montag, 28. März 2011, 20:24

Laden und dann am Laptop
Ab und zu schließ ich den Laptop auch an den Fernseher an und gucks dann da |D meist bin ich aber zu faul für.
Einige Serien zieh ich mir auch auf den iPod und gucks unterwegs oder wenn ich nicht einschlafen kann.
~♪

4

Montag, 28. März 2011, 20:25

Ich gucke Animes meistens über die verschiedenen Streamwebseiten.
Es gibt allerdings auch Ausnahmen. Wenn ich einen Anime unbedingt haben möchte, weil ich ihn
mir öfter ansehen will, lade ich ihn mir herunter und gucke ihn über meinen Laptop.
(Also über Laptop auf jeden Fall, mein Bildschirm hat auch eine schöne Größe dafür ^^).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Montag, 28. März 2011, 20:36

Ausschließlich über Stream. Die erst runterzuladen dauert mir zu lange und ist auch unnötig. Wenn ich einen Anime nochmal sehen will, dann geht das online genauso schnell, als wenn ich ihn auf der Festplatte hätte.

.
when I was arrested I was dressed in black

6

Montag, 28. März 2011, 20:59

Von Streamseiten und durch laden aufm PC beides gleich viel.

7

Montag, 28. März 2011, 21:02

also meistens bekomme ich sie von jemanden oder über streamseiten ^^
aber zb auch aus der videothek
:P
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

8

Montag, 28. März 2011, 22:08

Ich lade sie runter und schau sie dann auf meinem Laptop.
Ab und zu schau ich auch Streams, aber da ist mir ehrlich gesagt die Qualität zu schlecht.
Wenn es schon die Möglichkeit gibt Anime in 720p zu sehen, dann will ich das auch^^

Über PS3 auf dem Fernseher kommt sehr selten vor, da mir dann das Untertitel lesen zu schwer fällt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Montag, 28. März 2011, 22:16

Ich schaue keine Streams, da schwankt mir die Qualität zu sehr. Die meisten Anime lad ich mir über IRC und schau sie dann in schönem 720p auf meinem Monitor. Allerdings bring ich es am Ende nie übers Herz einen Anime zu löschen , und wenn er noch so schlecht war, weswegen ich massig DVD's vollgebrannt habe, und elendig viel Speicherplatz auf meiner Festplatte dafür draufgeht. Eine handvoll Anime hab ich auch auf DVD, die schau ich mir dann auch nur im Wohnzimmer auf dem Fernseher an, aber das is eher die Ausnahme.

10

Montag, 28. März 2011, 22:19

ich gucke immer streams, runterladen ist mir zu doof, da ich die meisten serien eh nur einmal angucke...

einmal geguckt und fenster geschlossen :)





... Because I am beautiful! ...

11

Montag, 28. März 2011, 23:21

streaming-websites nutze durch Acetokai neuerdings ^^

12

Dienstag, 29. März 2011, 13:50

Immer wenn ich sie irgendwie ohne sehr teuren import bekommen kann, obwohl ich dass auch
schon habe^^ Kaufe ich mir die DvDs. Mir ist es sehr wichtig sie hier stehen zu haben und zu
sammeln. Steaminggedöns nutze ich nur dann, wenn es eine wirklich nur MIttelmäßiger Anime
ist der mir kein Geld wert ist oder es eben wirklich gar keine Chance gibt an die DvD zu kommen.

13

Dienstag, 29. März 2011, 14:20

Also ich schaue auch hauptsächlich über streams.
Ein paar Serien hab ich auch runtergeladen und schau sie auf meiner PSP.
Ansonsten hab ich noch ein paar DVDs, aber die sind eh nicht so viele.

~Touched by his noodly appendage~

14

Dienstag, 29. März 2011, 14:49

Meistens Streams, außer wenn die Qualität ins bodenlose abrutscht.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

15

Dienstag, 29. März 2011, 15:15

Also, seitdem ich eine neue Inet Leitung habe lade ich mir schon öfters die Anime und schaue
sie dann auf meinen Pc. Manchmal schau ich aber zusammen mit meinen Bruder oder Freunden
über der PS3 aufen Fernsehr dann Anime.^^ Aber am meisten schau ich noch immer über Stream
würde ich jetzt mal so behaupten. ^^

16

Dienstag, 29. März 2011, 16:46

eigentlich immer streams, ganz selten mal auf DVD...
ist praktischer und man hat nicht immer die HDD oder regale voll damit ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

17

Donnerstag, 31. März 2011, 15:26

Ich downloade die normalerweise per Torrent und sehs mir dann in 720p an.
In letzter zeit lade ich auch manchmal über nen Fileserver den ich nebenbei mal entdeckt habe. (10 TB an Spielen, Filmen, Animes... etc.)
Stream war bei mir der Anfang... nachdem ich für irgendsonen Anime keinen mehr gefunden habe, und das ganze dann runtergeladen hab, bin ich aufs downloaden umgestiegen... und bisher zumindest habe ichs noch nicht bereut.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

18

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:32

der Anime gelangt bei mir per stream und PS3 auf meinen fernseher *.*
Mein geliebtes Multimediagerät XD
Jap, ich ändere meine Profilbilder regelmäßig unregelmäßig

Ich werde ihn SchwibbelSchwabbel nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner SchwibbelSchwabbel sein ^^

19

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:21

Ich kreuze einfach mal nichts an da ich so einige dinge mache.
Meist lade ich sie mir herunter und schaue sie direkt über meinen Hausrechner, bei Zeichnerisch sehr schönen Serien und Filmen brenne ich mir eine DVD und schau sie auch in höherer Qualität auf meinem Fernsehn (Der ist einfach größer als mein Monitor und das Sofa ist auch gemütlicher^^). Oftmals schaue ich auch Serien über Streams, meist aber nur solche bei denen der Qualitätsverlust nicht allzu sehr auffällt (also solche ohne große Actionszenen und schnellen Bewegungsabläufen).
Über meinen Laptop schaue ich allerdings ausschließlich per Online-Stream, der hat so ne Winzige Festplatte, da passt ja nix drauf....

Im Fernsehen schaue ich allerdings keine Animes, dort läuft einfach nicht das was mich interessiert. Da gibst doch meist nur Pokemon, One Piece und co und hin und wieder mal irgendeinen Ghibli Film den man ohnehin schon kennt...
DVDs würde ich mir kaufen, wäre es nicht so teuer. Aber für eine ganze Serie muss man eben doch ein haufen Geld ausgeben und das habe ich nicht...mal abgesehen davon gibt es einige der besten Serien sowieso nicht auf deutsch oder englisch zu kaufen...

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

20

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:33

Stream vom Mac auf PS3 auf HD Fernseher bähm.


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

Ähnliche Themen