Du bist nicht angemeldet.

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

21

Montag, 8. August 2011, 21:20

Hööö? O.o

Wieso das denn? xD

Nö absolut nicht und wird es mir auch nie sein denke ich :D

ja übernehm ich mal so :D

22

Dienstag, 9. August 2011, 03:32

Ja, jemanden einfach so nach Sex zu fragen finde ich etwas gewagt.

23

Mittwoch, 10. August 2011, 21:20

Äh...?
Ich wüsste nicht wieso mir das Peinlich sein sollte, meine Tischmanieren werden wohl allgemein Akzeptiert. Und wenn mir jemand wegen meiner Vegan Ernährung Bemerkungen macht stört mich das auch nicht.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

24

Mittwoch, 10. August 2011, 22:22

Mir ist es nicht einmal peinlich, dass ich immer die einzige bin, die Lunchboxen von zu Hause mitnimmt, die meist asiatisches Essen beinhaltet (auf jeden Fall etwas mit Reis) und ich den Löffel immer so halte, als würde ich einen Kugelschreiber benutzen^^
Aber ich kann verstehen, dass es einigen Leuten vielleicht peinlich sein könnte...^^
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

25

Mittwoch, 10. August 2011, 22:44

Also wenn ich in den Schulpausen mit meinen Freundinnen zusammenstehe, habe ich kein Problem, derweil zu essen.

Aber heute hatte meine Mama Besuch von einer Freundin, und es gab Chilli zu essen. Meine Mama war dann mal kurz weg, und meine Freundin schon fertig mit essen. Da ich nicht sehr gesprächig bin, war es ziemlich unbehaglich, in der Stille und mit ihr an einem Tisch zu essen xD
We lived fast and died pretty. ~

26

Mittwoch, 10. August 2011, 23:25

Nö, mir ises nur peinlich wennich n Döner oder irgendwas was dauernd auseinander fällt in der öffentlichkeit esse. Ka fühl mich da nicht wohl wenn mir immer die hälfte im Gesicht hängt und ich dabei beobachtet werd aber sonst machts mir eig nix :3

27

Donnerstag, 11. August 2011, 05:45

Nein mir ist es wie den Meisten ebenfalls nicht peinlich. Außer wenn man nun einen Döner oder solch ein Zeug essen würde. Dort fällt ja die Hälfte vom Inhalt wieder raus und ist dann doch etwas was ich nicht gerne vor anderen esse. Aber solche Sachen sind ja dann doch ziemlich selten bzw. esse ich so etwas schon lange nicht mehr.

28

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:36

Nein das ist mir nicht peinlich ich esse wo ich will wen ich hunger habe :)

29

Montag, 17. Juni 2013, 13:01

Nein, nicht im geringsten xD Natürlich ist es unangeneh,wenn es jetzt sowas
wie Döber wäre was riechen tut und andere stören könnte, sowas wäre mir
dann wie gesagt unangenehm. Aber ansich esse ich wan, wie und wo ich will~

Obwohl ich sagen muss, das ich beim Skypen lange nie was essen wollte, weil
man mein Schlucken dank meinen großen Mandeln damals immer so schön gehört
hat. Das war mir immer nicht jetzt direkt peinlich aber doch unangeneh, mitlerweile
ist das Problem ja nicht mehr vor handen :angel:

30

Montag, 17. Juni 2013, 15:56

Ich finde auch, dass nichts dabei ist :) .. aber ich hasse es, wenn ich so große Salatblätter elegant essen will oder wenn man eben aufpassen muss, dass nichts aus dem Brötchen rausfällt xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

31

Montag, 17. Juni 2013, 17:11

Allgemein erstmal: nö. Man hat ja schliesslich Manieren und ein klein wenig Ahnung welches Besteck für welche Gerichte da ist.
Und dann denke ich wieder an solche Sachen wie zB Subway-Sandwiches.. die Teile kann einfach niemand elegant essen, da fällt alles zu den Seiten oder hinten raus und die Soßen laufen einem schön über die Finger.. hmm, das ist mir manchmal schon unangenehm.
Oder wenn ich etwas komplett Neues vorgesetzt bekomme und erstmal gar nicht weiß wie man das isst. Und wenn's nur ein fremdländisches Buffet ist, von dem ich unmögliche Sachen miteinander kombiniere.. xD

32

Montag, 17. Juni 2013, 21:13

ehrlich gesagt: nur vor meinem Schwarm und vor Leuten, die mich nicht ausstehen können und nur gelegenheit suchen mich zu ärgern oder fehler suchen, dann hab ich immer angst was zwischen den zähnen zzu haben oder so und das wäre mir mega peinlich. deshalb esse ich vor anderen oftmals voll vorsichtig.

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

33

Sonntag, 15. September 2013, 02:13

⇒  RE: Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?
EInige Leute trauen sich nicht,
vor anderen Leuten zu essen.
Ist das bei euch auch so
oder kennt ihr Leute, denen es so geht?
Nur wenn ich ne Sauerei anstelle sonst nicht. :angel:

34

Montag, 16. September 2013, 11:53

Öh... xD Jeder Mensch muss doch essen, von daher muss einem sowas doch nicht peinlich sein, finde ich.
Ich meine klar, Anfangs macht man sich vielleicht Gedanken, wie man aussieht, wenn man isst, aber das lässt nach... aber peinlich? Nein, eigentlich garnicht.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

35

Sonntag, 22. September 2013, 01:32

ehrlich gesagt: nur vor meinem Schwarm und vor Leuten, die mich nicht ausstehen können und nur gelegenheit suchen mich zu ärgern oder fehler suchen, dann hab ich immer angst was zwischen den zähnen zzu haben oder so und das wäre mir mega peinlich. deshalb esse ich vor anderen oftmals voll vorsichtig.
Du hast nen Schwarm? :D :huh:

36

Dienstag, 24. September 2013, 13:14

ehrlich gesagt: nur vor meinem Schwarm und vor Leuten, die mich nicht ausstehen können und nur gelegenheit suchen mich zu ärgern oder fehler suchen, dann hab ich immer angst was zwischen den zähnen zzu haben oder so und das wäre mir mega peinlich. deshalb esse ich vor anderen oftmals voll vorsichtig.
Du hast nen Schwarm? :D :huh:

Naja zu dem Zeitpunkt hatte ich einen, inzwischen nicht mehr. Aber naja, das ist ja auch nicht Thema. Jedenfalls vor Leuten mit denen ich mich nicht so gut verstehe oder die mir relativ fremd sind ess ich nicht sooo gern.

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

37

Dienstag, 24. September 2013, 13:49

Eigentlich nicht.. Vielleicht ein wenig peinlich wenn man rumschweint bei Spaghetti und Sauce. Sonst essen die Anderen meist auch und wenn man nicht gerade rumschlingt und sich an ein paar leichte Regeln hält, sehe ich da keine Probleme.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

38

Dienstag, 24. September 2013, 20:14

Peinlich nicht aber ich hab dann ein schlechtes gefühl dabei, wenn die dann nix zum essen haben in dem moment
Erst recht wenn ich sowas wie döner oder sowas habe dann auf keinenfall vor anderen


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

39

Dienstag, 24. September 2013, 23:12

Für mich ist es unangenehm in der öffentlichkeit zu essen oder zu trinken. :sick: In der bahn oder einfach auf der straße.
Keine ahnung woher das kommt, mag ich einfach nicht, auch wenn andere das machen. Ist wohl etwas freaky aber was solls. :D

Ähnliche Themen