Du bist nicht angemeldet.

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. März 2011, 19:42

7%

Ja total, ich esse immer allein! (2)

0%

Nur vor Leuten, die ich gerade erst kennen lerne.

3%

Nur, wenn ich frisch verliebt bin in die Person. (1)

0%

Vor Fremden schon, vor Freunden und Familie nicht.

90%

Nein, essen tut doch jeder Mensch, wieso sollte es peinlich sein? (27)

EInige Leute trauen sich nicht,
vor anderen Leuten zu essen.
Ist das bei euch auch so
oder kennt ihr Leute, denen es so geht?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 24. März 2011, 19:45

Ö_ö nehe :D

Dann würde ich ja verhungern. Dann dürfte ich nichts in der Mensa zu Mittagessen nicht in den Pausen Donuts/Brote oder so in mich reinstopfen, also mir ist es nicht peinlich :D. Was aber unangenehm ist, wenn man mit Leuten, die man nicht so gut kennt an einem Tisch hockt, futtert und es herrscht ein unangenehmes Schweigen, muss nicht unangenehm sein, wenn es still ist, kann aber, dann vergeht einem auch der Apettit, weiß nicht, ob dann essen als peinlich gilt.^^

3

Donnerstag, 24. März 2011, 19:50

Nope, ich esse auch wo ich es will ^^ Peinlich ist es nicht wieso auch ^^

4

Donnerstag, 24. März 2011, 19:56

Also es gibt ja son paar Dinge, die mir unangenehm sind, obwohls total lächerlich ist, aber essen gehört da nicht wirklich zu xD...
Dabei stell ich mich auch hierbei meist ziemlich doof an x'D ... also wenn ich vor jemanden nen seriösen Eindruck machen will sollt ich nicht mit ihm Essen gehen O_O
Aber peinlich ists mir nicht... xD
~♪

5

Donnerstag, 24. März 2011, 20:02

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass Essen peinlich sein soll...öhm?^^ Nein ganz und gar nicht, kleckern ist vielleicht vor manchen Leuten peinlich, aber essen ganz sicher nicht^^

6

Donnerstag, 24. März 2011, 20:09

Also... wenn ich für nen Typen schwärme oder so
dann würde es mir unangenehm sein, vor ihm einen Döner zu essen,
weil der einfach umständlich zu essen ist...
Aber so richtiges Essen vom Teller ist mir auch nicht peinlich. =)
Macht ja jeder und wenn man ein paar Manieren hat,
ist es auch nicht ekelhaft anzusehen. =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Donnerstag, 24. März 2011, 20:46

ich hab kein problem damit... essen st etwas total normales und da ich
gute tischmanieren aufweise und nicht klecker ect, dann sowieso so
was wie döner oder pizza, oder andere sachen bei denen ich kleckern könnte
aus geschmacklichen gründen meide, hab ich damit auch kein prob :D



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Donnerstag, 24. März 2011, 20:54

Ich kenn einen, der frisst wie ein Raubtier, und dem _sollte_ es eigentlich peinlich sein... ist es dann aber doch nicht. ^^
Da an meiner Tischmanier nicht viel auszusetzen sein sollte, außer dass ich zur Fraktion der Messer-links-Halter gehöre, sollte es mir auch denke ich nicht peinlich sein.
Und bei Döner etc. ... naja, da bezweifel ich dass irgendwer Tischmanier überhaupt vorraussetzt, und die die dies doch tun können mir denke ich ehh gestolen bleiben. ^^
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

9

Donnerstag, 24. März 2011, 21:09

Mir ist es eigentlich nicht peinlich, ich esse ja normal und habe Manieren.
Es gibt aber auch eine Ausnahme. Wenn es darum geht, Pizza zu essen, ist mir das schon etwas... peinlich...
Ich mag es auch nicht, wenn mich Leute beim Essen anstarren (hat mal ein Freund von mir gemacht,
nur um mich zu ärgern :s). Aber nicht, weil ich mich schäme, sondern weil ich es einfach blöd finde,
wenn man andauernd angeglotzt wird, als wäre es so interessant, wenn man jemandem beim Essen zusieht O.o.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Freitag, 25. März 2011, 07:53

Nein, was soll an Essen schon peinlich sein.
Da ich - wenn ich könnte - rund um die Uhr am Essen bin, bekommt es so oder so jeder mit.
Mich stört es auch nicht, wer mir beim Essen gegenüber sitzt. Nur wenn mich jemand angafft und offensichtlich beim Essen beobachtet, das kann ich absolut nicht leiden!! Dem spucke ich dann auich gerne mal auf seinen Teller :D

11

Freitag, 25. März 2011, 11:46

Ich wüsste nicht was peinlich daran sein sollte etwas zu Essen. Natürlich ist es peinlich,
wenn man eine riesen Sauerei anrichtet, aber das macht man ja normalerweise nicht *g*

12

Freitag, 25. März 2011, 21:53

Nein, essen tut doch jeder Mensch, wieso sollte es peinlich sein?

ABER....da hat ich doch so einen makel...
denn es kommt drauf an WAS ich esse...
wenn ich z.B. Döner esse...
fällt mir IMMEr etwas runter..
oder etwas der gleich...
darum hasse ich es döner auf der straße zu essen...
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

13

Freitag, 25. März 2011, 23:16

Also ich habe für "Ja total! Ich esse immer allein!" abgestimmt, wobei das nicht gaaaaa~nz zutrifft. Ja, es ist mir sehr wohl peinlich vor anderen Leuten zu essen, sei es Freunde, Familie und natürlich auch vor Fremde. Mich verkriechen tu' ich mich jedenfalls nicht, auch wenn es mir in manchen Situationen durchaus lieber wäre. Der Grund, warum ich ungern vor anderen esse, ist folgende: Wie ein paar Wenige hier bereits wissen, bin ich nicht gerade die Dünnste. Wenn die Leute mich also beim Essen beobachten, dann denk' ich automatisch, dass sie mich als verfressen oder sonst was halten ^^' Sprich: Ich bin ihre Blicke in diesem Augenblick ausgeliefert. Gibt ja schließlich das "die ist dick und isst 100%-ig den Kühlschrank leer" denken, auch wenn das nicht immer auf jeden zu trifft ^^' Joa~ Wenn ich also Besuch habe, oder zu Besuch bin, dann ess' ich weitaus weniger als normal ^^' Hab' halt angst, was die Leute denken könnten.

14

Montag, 28. März 2011, 00:25

Ich habe wie Middi für "Ja total! Ich esse immer allein" abgestimmt, obwohl das nicht ganz stimmt.
Ich gucke zwar meistens, dass ich alleine esse, aber in der Schule ist das z.B so gut wie unmöglich >_<
Da versuche ich eben immer Sachen zu essen, wo man den Mund nicht so weit aufreißen muss. Weiß auch nicht warum, aber ich kanns einfach nicht ab, wenn man mir in den Mund starren kann XD.

15

Montag, 28. März 2011, 00:30

Wenn ich hunger hab dann esse ich da gibt keine Kompromisse xD
Naja ok außer es ist nicht angebracht, aber sonst lass ich mich da von niemandem stören^^

16

Montag, 28. März 2011, 17:18

Der Grund warum ich lieber alleine esse ist, dass ich dann dabei nicht mit jemandem reden muss. Ich finds schrecklich, wenn man isst und dann labert einen jemand zu und man muss im schlimmsten Fall mit mehr als "mhm" antworten ...

Aber so hab ich kein Problem damit, anderen meine ästhetischen Esskünste vorzuführen. Ich nehm da keine Rücksicht drauf, auch wenn eben mal was daneben geht oder das ganze Gesicht voll mit Sauce ist. Muss sich ja niemand angucken. :>
Aber mit Kumpels sieht das eh immer aus wie Schweine, die aus einem Trog fressen.

.
when I was arrested I was dressed in black

17

Montag, 28. März 2011, 19:16

Wenn ich hunger hab dann esse ich da gibt keine Kompromisse xD
Naja ok außer es ist nicht angebracht, aber sonst lass ich mich da von niemandem stören^^
japp so seh ich das auch .. ist ja nicht so dass ich keine manieren habe und alles vollsaue wenn ich esse!
also muss es mir auch nicht peinlich sein^^





... Because I am beautiful! ...

18

Samstag, 2. April 2011, 12:19

hö?
warum sollt das den Peninlich sein? o.o ich habe immer wenn ich unterwegs bin etwas zu essen dabei :'D Joghurt , Milchreis , Sandwiches manhcmal sogar mein ganzes Mittagessen xD , find das nicht schlimm o.O , is ja nicht so als wäre es unnormal zu essen xD find das sogar lustig wenn sich jemand schämt was in der öffentlichkeit zu essen dann könnten die ganzen Leute ja nichteinmal was in Mc´s essen :'D weil man immer auf der Hut sein muss das dich niemand dabei beobachtet wenn du grade in deinen Burger beißt xD
Ich spucke auf dein Grab.

19

Montag, 8. August 2011, 20:54

Nö.
Vor allem, weil ich mir neben manchen Leuten vorkomme, als hätte ich die besten Tischmanieren überhaupt.
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

20

Montag, 8. August 2011, 21:16

Hööö? O.o
Wieso das denn? xD
Nö absolut nicht und wird es mir auch nie sein denke ich :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

Ähnliche Themen