Du bist nicht angemeldet.

Bleach/One Piece/Naruto?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:04

18%

Alle drei super (4)

0%

Bleach

18%

Naruto (4)

14%

One Piece (3)

9%

Bleach/Naruto (2)

5%

Bleach/One Piece (1)

18%

Naruto/One Piece (4)

18%

Mag alle drei nicht (4)

Joa, was soll ich groß sagen.
Das sind wohl die drei bekanntesten/erfolgreichsten Animes/Mangas im Moment.
(Kann man sich drüber streiten, aber meist werden sie ja so gehandel.)
Also was ist euer Favorite?

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:32

ich hab für "alle drei" abgestimmt, da ich die gerne gucke

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:38

Naruto und One Piece , bleach wurde für mich immer uninteressanter obwohl es um schwertkampf geht

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:48

Bleach und Naruto.
One Piece mag ich auch, aber nicht ganz so sehr. :)

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:50

The Unholy Three of Shonen Jump.

Ich guck noch alle drei von ihnen gerne. Meistens aber nur dann, wenn ich etwas aus dem Manga auch animiert sehen möchte. Und die Filler schaue ich in der Regel überhaupt nicht.

.
when I was arrested I was dressed in black

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:39

Öhm... also was heißt, ich mag alle drei nicht? O.o.
Ich gucke sie mir nicht an und hab nichts damit zu tun, das ist alles :D
Eine Freundin von mir ist versessen auf die Naruto Mangas und den Anime.
Die Mangas hat sie mir mal geliehen (Das sind ja echt viele O.o.),
aber mal sehen, ob und wann ich sie lesen werde...
Das fällt nicht so unbedingt in das Genre, das ich mag!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:13

ich mag alle drei nicht.
vom style her würde bleach ja noch gehen, story ja auch, aber die drei animes sind einfach zu lang + zu viele filler >_>



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:18

Bin da so garnicht der Fan von
aber Naruto hab ich ne Zeit lang doch ganz gern geschaut.
Also hab ich natürlich auch Naruto gewählt. =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:41

ich habe naruto und one piece gewählt..
da mich beide auf ihre weise in ihren Bann gezogen haben
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

10

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:51

Bei mir ist nurnoch One Piece übrig geblieben. Ich lese immer noch Naruto aber einzig One Piece schafft es immer noch mich zu überraschen und mich zu fesseln.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

11

Montag, 24. Januar 2011, 11:09

ich hab alle 3 gewählt, weil.. joa.. naruto ist immernoch ganz gut, zumindest der manga.. anime gucken wir schon n weilchen nimmer..
one piece.. naja soweit ichs im deutschen gesehen hab wars ganz fein.. glaub aber auf dauer auch immer nur dasselbe, genauso wie bleach.. auf dauer einfach keine lust mehr.. aber joa XD

12

Montag, 24. Januar 2011, 16:32

Bei mir ist nurnoch One Piece übrig geblieben. Ich lese immer noch Naruto aber einzig One Piece schafft es immer noch mich zu überraschen und mich zu fesseln.


So sieht's aus Jan^^

13

Montag, 8. August 2011, 00:09

Mit Bleach konnte ich eine Zeit lang ein wenig anfangen, genauso wie mit Naruto. Beide mag ich aber heute ehr weniger. One Piece hab ich nie verstanden, wo darin die Faszination liegt. Irgendwie ist ads einfach nicht meine Richtung von Anime^^

14

Montag, 8. August 2011, 00:12

Regelmässsig shaue ich nur Naruto. One Piece haue ich nur so nebenbei.

Bleach hab ich anfgefangen der anfang war ja auch recht interessant aber jetzt gugge ich das nicht mehr so...


Bin noch anfänger ;)

15

Montag, 8. August 2011, 03:32

Ich schau alle 3 ganz gern.
An erster Stelle steht Naruto, weil es am ehesten eine interessante, zusammenhängende Story hat und nicht nur aus verschiedenen Arcs besteht, wo es jeweils gilt den nächsten Bossgegner plattzumachen. Leider hat die Qualität immer mehr abgenommen.

Danach folgt One Piece, wo ich den Manga noch verfolge und dann Bleach, wo ich nur den Anime geschaut habe und nicht sicher bin ob ich nach den Fillern wieder einsteige. Für mich ist die Serie eig abgeschlossen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

16

Montag, 8. August 2011, 12:29

Naruto habe ich nach rund 120 Folgen Shippuuden in denen für meinen Geschmack zu wenig passiert ist abgebrochen. Bei Bleach war die letzte Folge die ich gesehen hab so um die 300 rum. Der erste Soul Society Arc war ja noch richtig gut und interessant, aber irgendwie wurde es mir danach zu platt, und es gab viel zu viele unnötige Charaktere, die viel zu viele unnötig lange Kämpfe gegen uninteressante Gegner, die mit viel zu langen Hintergrundgeschichten ausgestattet wurden, bestreiten durften.

Bleibt für mich also nur One Piece übrig, was ich seit Jahren aktiv verfolge. Auch wenn es den ein oder anderen Arc gab, der mir nicht 100%ig gefallen hat, so wurde es mir nie auch nur ansatzweise so langweilig, wie bei Naruto oder Bleach. Insgesamt ist OP der einzige der drei, der das Niveau durchgehend auf einem guten Level halten konnte.

17

Montag, 8. August 2011, 12:42

Gucken tuhe ich davon nichts mehr, ist mir zu lang und mit den ganzen Fillern zu blod. Gelesen ird aber noch immer alle gelegentlich.

18

Montag, 8. August 2011, 18:27

Ich habe One Piece und Naruto genommen, da ich die noch
relativ regelmäßig gucke xD
Bleach hatte ich zwar mal angefangen..allerdings sind mir da zu viele Fillerfolgen gewesen -.-
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

19

Mittwoch, 21. September 2011, 00:08

hm one piece schau ich regalmäßig
schon seit jahren und find den anime auch gut so wie er ist
naruto guck ich nich mehr so wirklich viel nur noch gelegendlich wenn es sich ergibt
aber bleach tja da kann ich in letzter zeit einfach nicht anders als mir die folgen nochmal reinzuziehen und
zu versuchen was die kapitel angeht auf neustem stand zu sein
ich weiss nicht wieso aber grundlegen mus ein anime/manga etwas haben was mich fesseld oder fasziniert damit ich ihn weitergucke/lese
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

20

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:33

Ich finde alle drei Serien super :)
habe aber für Naruto abgestimmt weil ich
mir das mehr ankucke als Bleach oder One Piece

Ähnliche Themen