Du bist nicht angemeldet.

Haare - Lang oder kurz?

61

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:54

also meine haare sind in der regel eher kurz-mittellang(auch wenn ich finde das kurze haare nicht zu mir passen^^), obwohl ich auch gerne mal lange haare haette, andererseits muss man ja lange haare sehr gut pflegen und dafuer bin ich wohl zu faul XD

in der regel denke ich ist die haarlaenge immer personengebunden besser kurz oder lang auch die frisur spielt letzt endlich ja eine grosse rolle kurz ist nicht gleich kurz und lang ist nicht gleich lang. selbst die haarfabe finde ich muss man dabei beruecksichtigen ich habe schon bestimmte frisuren... gesehn die in blond schick waren mit braunen haaren aber ganz anders wirkten also wuerde ich mal sagen wer die wahl hat hat die qual ^^

bei frauen mag ich denke ich im allgemeinen so mittellang-lang, obwohl ich sagen muss das ich schon ein paar kurzhaarfrisuren gesehn habe die ich richtig schoen fand und auch gerne bei einer person mal sehen wuerde aber diese meinte das das nicht zu ihr passen wuerde schade irgendwie aber vestehn kann mans wenn die haare erstmal kurz sind dauerts halt bis sie wieder so lang sind und ob die firsur dann zu der person passt kann man vorher nur schaetzen^^

achso und das frauen mit kurzhaarfrisuren aussehn wie feminine jungs liegt wohl eher an der frisur bzw dem erscheinungsbild der person als an der haarlaenge ( wenns die richtige frisur ist kann auch kurzes haar sehr weiblich wirken, kurz heisst ja nicht gleich das man nur noch paar stoppeln auf dem kopf hat XD ) und die frauen ob sie nun feminin sind oder nicht die du mit justin biber vergleichst tun mir leide niemand hat soetwas verdient XD



auch wenn das jetzt glaube ich nicht mehr dazugehoert^^ :

in animes/mangas bevorzuge ich weibliche charraktere mit kurzen - mittellangen haaren

bei maenlichen gibts nicht soviele langhaarfrisuren die mir grad einfallen also kann ich darueber jetzt nicht so genau sagen was ich da besser finde


mfg cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catgirlfan« (22. Dezember 2013, 16:14)

Ähnliche Themen