Du bist nicht angemeldet.

Haare - Lang oder kurz?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. April 2012, 19:37

Meine Haare sind ein Mittelding und schwarz, ich liebe meine Haare :love:
Ich hatte noch nie kurzer als Schulterlang :)
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

42

Donnerstag, 12. April 2012, 20:11

Meine Haare sind braun und je nach Laune entweder etwas länger und wuscheliger oder kurz.

43

Sonntag, 22. April 2012, 01:09

Braune Lange Haare^^

Nachdem ich 16 jahre lang den standart kurzhaarschnitt verpasts bekam wollte ich einfach mal was neues und die länger wachsen lassen. Durch die ganzen zwischenphasen wo ich die stylen musste hab ich erstmal gemerkt wieviel aufwand das sein kann und wie teuer es letzendlcih wird (viel gel nötig bei mir^^) also hab ichs dann einfach wachsen lassen. Da ich in nem Betrieb arbeite wo ehemals fast nur metaller waren war das auch eigentlich normal^^
Naja und nun hab ich seit paar Jahren lange Haare und bin stolz drauf. Für mich kommt mittlerweile auch nichts anderes mehr in Frage :)

UND: Männer brauchen lange haare XD

44

Sonntag, 22. April 2012, 01:12

JA! Kaum angekommen und schon die gleiche Meinung wie ich :D

<-- Dunkelblond und lang.


Lange Harre for the win? (:
:super_man:

45

Sonntag, 22. April 2012, 10:11

Lange Haare ftw! :D Solange sie nicht eklig aussehen, auch Männer müssen wissen, dass sie ihre langen Haare gefälligst zu pflegen haben, dann ist alles gut. xD

46

Sonntag, 22. April 2012, 11:37

Lange Haare natürlich !! ;) Kurze Haare bei Frauen haben gar nix zu suchen. ^^

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

47

Sonntag, 22. April 2012, 11:54

Lange Haare natürlich !! ;) Kurze Haare bei Frauen haben gar nix zu suchen. ^^

You gotta be kidding me :P Kurze Haare stehen manchen Frauen extrem gut- ich kenn mindestens eine, der ich niemals empfehlen würde ihre Haare lang wachsen zu lassen :D

Und abgesehen davon:

Der Knaller, diese Frau, auch mit kurzen Haaren :D

48

Sonntag, 22. April 2012, 13:59

xD Mann, diese Kontermomente von dir!
Ja ihr stehen die Haare wirklich gut- aber wahrscheinlich nur ein so kleiner prozentueller Anteil von allen Frauen auf der Welt passen solche kurzen Haare. Von dem her! :P

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

49

Sonntag, 22. April 2012, 14:06

Mir gefällt das überhaupt nicht. Der Anteil ist wirklich sehr gering anscheinend xD
:super_man:

50

Sonntag, 22. April 2012, 14:13

Gut gekontert, nerdbeere :D
Also ich kenn sogar verdammt viele (junge) Frauen denen lange Haare nich nur stehen, sondern die auch noch verdammt Sexy damit sind^^

Aber apropos Pflege: Warum sollten Männer bei der Haarpflege schlampig sein?^^ Also die die ich mit langen haaren kenne pflegen diese auch. Manch einer sogar besser als manche Frau ;)
Die vernachlässigung seh ich eher bei kurzhaarfrisuren bzw. beim "weder-kurz-noch-lang-wuschel-look" XD

51

Sonntag, 22. April 2012, 14:54

xD Mann, diese Kontermomente von dir!
Ich mag dich auch :D
Aber apropos Pflege: Warum sollten Männer bei der Haarpflege schlampig sein?^^ Also die die ich mit langen haaren kenne pflegen diese auch. Manch einer sogar besser als manche Frau ;)
Die vernachlässigung seh ich eher bei kurzhaarfrisuren bzw. beim "weder-kurz-noch-lang-wuschel-look" XD

Naja.. lange Haare bei Männern sehen meistens wirklich so aus:

Spoiler Spoiler



Ha, Scherz xD Aber so:

Sieht man da zwar nicht so gut, aber da ist extrem viel Spliss drin und die sehen nicht wirklich gekämmt aus. Obwohl es noch schlimmere Beispiele gibt, manche Kerle machen sich ja mit ungekämmten und ungewaschenen Haaren einfach ihren Pferdeschwanz rein und gut ist. :/

Aber dieser "weder-kurz-noch-lang-wuschel-look"...

Spoiler Spoiler

Ich liebe es <3

52

Sonntag, 22. April 2012, 14:58

Was bin ich grad froh dass ich zu keinem der 3 Bilder passe :D

Aber das Bill-Pic kam grad echt unerwartet. Volle Punkte für den Schockfaktor XD

Also ich trag die auch immer zum Zopf gebunden. aber immer gekämmt und gewaschen^^ ... Zumindest wenn ich raus gehe XD

Aber zu bild 3: Der Wuschellook kann auch GAAAANZ anders aussehen ;) Ich dachte da eher an son (vorsichtig übertreibung) schmierigen Nerdkopf XD

53

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:44

Ich liebe lange Haare.
Ich habe vor einem Jahr den Fehler gemacht und meine Haare(die bis unter meine Brüste gingen^^)
zu schneiden. Hatte dann einen Bob und habe es direkt bereut. Ich konnte mit nichts mit den kurzen Haaren anfangen und sie waren sehr schwer zu stylen. Mittlerweile sind meine Haare schulterlang und ich finde diese Länge ist bei mir das Minimum^^


lg Nox
Don't forget that you're unique. Like everyone else.

54

Mittwoch, 13. Juni 2012, 02:38

Ich hatte schon Lang, noch länger, Raspelkurz und so weiter...

Zur Zeit, Schulter lang!^^



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

55

Sonntag, 15. September 2013, 03:30

Wenn ihr mich ansieht...

Außerdem bin ich a Bub...

bei Samurais machts aber nichts also -.-

56

Montag, 16. September 2013, 11:19

Mittlerweile sind meine Haare wieder lang. :) Trage sie eigentlich auch immer lang, kurz steht mir nicht... ne Zeit lang hatte ich so ein Mittelding, weil ziemlich viel abgeschnitten werden musste (Haare waren an den Spitzen kaputt).
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

57

Montag, 16. September 2013, 18:56

Lange Haare, kurze Haare stehen mir absolut nicht. Das hatte ich durch, und es war schrecklich

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

58

Montag, 16. September 2013, 23:11

Ich habe lange Haare und bin auch Fan davon :3 .. kurze standen mir nicht so x.x ..
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

59

Mittwoch, 27. November 2013, 03:46

Lange Haare, kurze Haare stehen mir absolut nicht. Das hatte ich durch, und es war schrecklich

Wie wärs dann mit einer Glatze? :bad_smile:

60

Donnerstag, 28. November 2013, 12:49

Was männliche Verhältnisse von Haaren angeht, steht mir wohl das Mittelding am besten.
Mit Kurzen Haaren sehe ich aus wie ein Assi und mit langen wie ein Hippie.

Bei den Frauen stehe ich auch auf Mittellange und Lange Haare.
Frauen mit kurzen Haaren sehen immer so ein bisschen aus wie feminine Jungs aller Justin Bieber.
Und älteren Frauen mit kurzen Haaren sehen aus wie solche Macho-Frauen-Gefängnisinsassinnen.
Naja, wer drauf steht. xD

Ähnliche Themen