Du bist nicht angemeldet.

Haare - Lang oder kurz?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. Januar 2011, 20:47

Ich hatte auch schon alles durch - im Kindergarten kurz (ich wollte lange haben T__T böse eltern >_<)
Dann hab ich sie immer wachsen lassen, aber nie ganz lange gehabt, weil eine bestimmte Person
sie mir regelmäßig gekürzt hat.
Als ich dann wohl meine längste Länge erreicht habe, hab ich sie mir freiwillig radikal (bisschen kürzer als Kinnlänge glaube ich) gekürzt xD
Dann wieder wachsen gelassen (also Mittellang war dazwischen) und jetzt sind sie wieder kurz - und am wachsen.

Die meisten Leute sagen im Moment stehen mir die kurzen Haare besser, aber einige fanden die "langen" Haare besser *verwirrt*
Aber da ich mit (eigentlich) naturblonden Haaren auch sehr dünne Haare habe, werden sie wohl nie ganz lang werden x_x

Day and Night




22

Montag, 8. August 2011, 20:41

Hab gerade sehr lange Haare... aber bald werden sie kurz werden :3
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

23

Montag, 8. August 2011, 21:07

Ich hatte alles schon einmal..
Lang ist mir einfach zu aufwändig und inzwischen find ichs auch langweilig -.-
Kurz steht mir meiner Meinung nach überhaupt nicht, deswegen wird es bei dem einen Mal bleiben xD
Im Moment hab ich sie auf Schulterlänge und dabei bleibt es auch ^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

24

Montag, 8. August 2011, 21:14

Ich habe lange Haare, meine reichen mir bis zur Mitte meines Rueckens, oder eben bis zum Bauchnabel. :p
Werde oft dafuer beneidet und viele meinen sich mit mir messen zu koennen, Pustekuchen. Nein ganz ehrlich, lange Haare sind toll und scheinbar kommt es doch nur auf die Laenge an. :D

Sind dafuer aber auch sehr pflegebeduerftig und buersten tu ich sie auch viel zu selten, kann schon manchmal nerven. o.o"
Verwende dazu auch noch 1 Shampoo, 1 Kur, 2 Spuelungen ...wenn ich fuer meine Haare einkaufe, gebe ich locker mal 10-20€ aus, wehrend andere nur 1.20 fuer ihr Shampoo aus dem Aldi zahlen.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

25

Montag, 8. August 2011, 21:26

meine sind so mittellang würd ich mal sagen die gehen mir bis knapp über die ohren und werden von zeit zu zeit mal wieder etwas kürzer gemacht ^^

26

Montag, 8. August 2011, 21:53

Bis ueber die Ohren? Mittellang? ....was? O_ô
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

27

Montag, 8. August 2011, 22:14

Momentan habe ich mittellange Haare bis zur Schulter, aber davor hatte ich fast immer kurze Haare bis zum Ohr oder kürzer. Richtig lange Haare hatte ich nie außer vielleicht, als ich noch ganz klein war, aber dann ging's meiner Mutter auf'm Keks und hat mich zum Friseur geschickt. Ich bevorzuge jetzt immer noch kurze Haare, auch wenn ich meine Haarlänge momentan auch ganz gut finde und meinen selbstgeschnittenen Pony :P Joa... hab vor ein, zwei Jahren meine Haare mit einer Bastelschere wirklich kurz geschnitten, und es sah im Grunde ganz okay aus (dafür, dass es selbst geschnitten ist...).
Ich weiß nicht, viele finden meine Haarlänge momentan sehr gut, aber ich finde, dass kurze Haare zu meiner Persönlichkeit besser passt^^ außerdem neige ich an Spliss und bin zu faul um lange Haare zu haben... ich schneid mir meine Haare demnächst wohl wieder... (aber nicht selbst xD)
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

28

Montag, 8. August 2011, 23:27

Meine Haare waren bis zur 7. Klasse kurz (Nicht ratzekurz, sondern einfach nur normal kurz)
In der 8. und 9. Klasse war sie insgesamt ein ganz kleines bisschen länger.
Generell kann ich seit der 9.Klasse es nicht mehr abhaben, wenn meine Haare zu kurz sind.

Danach bzw. seitdem habe ich jetzt eher so'n Mittelding die "ungefähr" genauso aussehen wie mein Avatarbild.
Ich mag's an mir irgendwie, wenn die Ohren bedeckt sind, ich ein längeres frantziges Pony habe und generell
alles stufig und frantzig geschnitten wird OHNE sie kurz zu schneiden oder so.
Vor 1,5 Jahren hatte ich z.b. die Frisur bzw. Haare wie Noctis aus Final Fantasy Versus XIII.
Jetzt habe ich es zur Zeit wieder "ungefähr" so, wie bei meinem Avatarbild.

29

Dienstag, 9. August 2011, 11:01

also ich hatte auch schon einmal recht lange haare...
aus dem grund das ich einfach kein bock hatte haare schneiden zu gehen xDDD

aber immoment hab ich so eine phase so ich eigendlich recht regelmäßig zum haare schneiden
gehe...
also meine haare sind immoment recht kurz....
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

30

Dienstag, 9. August 2011, 11:19

Zitat von »Myru socializes^^«

Joa... hab vor ein, zwei Jahren meine Haare mit einer Bastelschere wirklich kurz geschnitten, und es sah im Grunde ganz okay aus (dafür, dass es selbst geschnitten ist...).
... Dafür muss man echt Talent haben ... habe ich nämlich auch mal versucht, das selbstschneiden, irgendwann als ich um die dreizehn war, da hatte ich auch noch dieses schrecklich lange Haar, das zwar an sich gut aussah, aber relativ nervig war. Mein Bobschnitt nach Bearbeitung war der Horror, ich wunder mich nicht drüber, dass mein Vater mich Pilzkopf nannte ;(

Jetzt trag ich etwas länger als mittellanges Haar, und so hab ichs auch am liebsten. Es ist mir nicht zu kurz, dafür aber auch nicht zu nervig lang, man kann es gut pflegen und es sieht gut aus ^^
(Zumindest besser als der Pilz...).
/away

31

Dienstag, 9. August 2011, 16:05

Lange Haare. Also ich hab sie so bis Mitte vom Rücken, länger werden sie irgendwie nicht. ;__; Vielleicht sollte ich sie mal glätten, die Wellen/Locken lassen die viel kürzer erscheinen, als sie sind^^
Spitzen schneide ich mir übrigens selbst. War letztes Jahr dafür wieder beim Frisör und hab wieder gemerkt, wie sinnlos und teuer das doch ist (Längenzuschuss wtf?).
Mehr als Spitzen schneiden einmal im Jahr ist auch nicht, denn wie sag ich so gerne:
Es gibt Frauen, die haben Frisuren. Und es gibt Frauen, die haben Haare. Ich hab Haare.

32

Mittwoch, 10. August 2011, 21:01

Ich habe lang Haare, sie fallen mir über die Schultern und erreichen reichen ein wenig über das Ende meiner Schulterblätter. Warum ich sie habe, pfff.....vllt. liegt es einfach daran das ich viel exzentrische Musik höre und in dieser Szene Lange Haare einfach sehr gern gesehen sind. Keine Ahnung, ich find Lange Haare einfach cool und dachte mir das ich mir meine Mähe ruhig auch mal Wachsen lassen könnte. Ich stoße zwar immer wieder auf Ablehnung, aber das ist vollkommen egal, ich finde meine Haare genau so richtig ;)
Wobei..nein, sie dürften auch länger sein :D

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

33

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:21

Ich habe kurze Haare hinten sind sie einbissen lang
aber ansonsten sind sie kurz. ich finde meine Haare okey
auch wen sie mich manchmal echt sauer machen weil ich
ich sie vorm Spiegel nicht glatt kriege X(

34

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:13

Ich habe von kurz bis lang schon alles durch.
Ich mag aber lange Haare definitiv lieber (bei mir) als kurze, dass steht mir einfach besser.
Wobei mich meine Haare auch manchmal nerven -.-.
Ich mache sie dann aber liebr zu einem Zopf zusammen als sie abzuschneiden.

35

Montag, 12. März 2012, 21:14

Ich will lange Haare haben! :I Jedes Mal beim Friseur kommen die mir damit wie kaputt meine Haare sind und dass man die besser KOMPLETT kurz schneiden muss damit die sich VIELLEICHT erholen.. ja ne, Bullshit >:I
Dabei guck ich mich auf der Straße um und fast Menschen mit längeren Haaren haben etwas Spliss, das lässt sich halt nicht leicht vermeiden.. xD

Liegt bei mir allerdings an der Kindergarten-/Grundschulzeit, da hatte ich Haare bis über meinen Po hinaus~ die haben in der Zeit auch wirklich gelitten :D Irgendwann dann auf mittlere Länge zurückgeschnitten, aber in der Mittel-/Oberstufe hat's mit Haarefärben angefangen und meine Haare haben noch mehr gelitten.. :I
Mittlerweile gehen die mir knapp über die Schultern, die doppelte Länge wäre traumhaft :D

36

Dienstag, 13. März 2012, 19:45

bisschen unter den schultern... also so'n mittelding...
länger will ich se net, weil sonst sindse noch schwieriger zu kämmen und sie schauen einfach billig und ungepflegt aus..
kurz will ichse auch net, sonst hab ich so nen möchtegernaphro Oo
We lived fast and died pretty. ~

37

Mittwoch, 14. März 2012, 11:27

@nerdbeere:
hat dich dein friseur auch mal wegen guten haarpflegeprodukten beraten?
ich hatte lange das gleiche problem, bei mir waren sie wegen spliss usw auch jahrelang
verdammt kurz, als ich sie dann wachsen ließ sah es anfangs echt schlimm aus :>
hab dann meine friseurin gefragt, die hat mir so zeugs gegeben, dass ich heute noch benutze
und seitdem sehen sie echt klasse und gesund aus ;)

meine haare sind auf der einen seite schon recht lang, gehen bis zur brust :3 will sie aber auf jeden fall noch
weiter wachsen lassen. auf der anderen seite hab ich einen sidecut, den ich alle 2 wochen auf 1mm abrasiere.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

38

Mittwoch, 14. März 2012, 15:13

Jo, ich hab dieses Moroccanoil gekriegt, dadurch sehen die Haare auch um einiges gesünder aus ^^ Aber als ich mich dann informiert hab hab ich halt auch rausgefunden, dass das nur an den Silikonen in dem Zeug liegt.
Ergo: die Haaren sehen gesünder aus, sind es aber nicht. Ist praktisch Makeup für die Haare :P

Was hast du denn gekriegt?

(PS: bist dann wirklich du das auf deinem Ava?)

39

Mittwoch, 14. März 2012, 19:35

Meine Haare sind nen bisschen länger, als Schulterlänge, also so ein Mittelding :D
Vor nem Jahr waren sie noch kinnlang. Das war übrigens meine dümmste Idee im Jahr 2011 gewesen. Welcher Teufel hat mich da bloß geritten??! Ich hatte so schön lange Haare, kein Spliss, ganz gesund. Und was mach ich? Ich sag mir "Och, ich hab lang nichts dummes mehr mit mir angestellt, geh ich mal feiern und lass mir die Haare anzünden." Hört sich jetzt krasser an als es war. Ich hab mich im alkoholisierten Zustand in ne Kerze gelegt und mir dabei die Haarspitzen versenkt. Was ja gar nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn ich das nicht als Zeichen des Himmels für eine Veränderung gesehen hätte! Und ja, ich hab mir die Haare dann selbst abgeschnitten... am nächsten Tag gings dann mit meiner völlig aufgelösten Mutter zum Frisör.
Jetzt sind sie zum Glück wieder länger und mein Ziel, die Haare über Brustlänge zu haben, rückt in greifbare Nähe :D

40

Dienstag, 3. April 2012, 22:28

So schulterlang sollten sie schon sein finde ich ^^
wenn sie noch brunette sind is das toll ;D
warum weis ich nich finde es sieht einfach am schönsten aus ....
Hier ein kleines AMV von mir hoffe es gefälllt euch :
http://www.youtube.com/watch?v=EbIzXVqMdgM

=)

Ähnliche Themen