Du bist nicht angemeldet.

Haare - Lang oder kurz?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 23:51

Haare - Habt ihr lange oder kurze?

Insgesamt 49 Stimmen

35%

Lang (17)

20%

Kurz (10)

45%

so ein Mittelding (22)

Ich würde mal gerne von euch wissen,
1. Was habt ihr, lange Haare oder kurze?
2. Gibts dafür einen speziellen Grund?
3. Hatten ihr auch schon einmal die andere Variante?




Ich hatte schon alles...
Im Kindergarten hatte ich so lange Haare, dass sie bis runter zum Po gingen - ich habe sie gehasst. Sie nervten einfach oô ich war klein und wollte spielen, doch ständig überall die Haare, waschen...usw. ich fands einfach nur nervig. Dann habe ich sie mir abgeschnitten, richtig kurz...meine Mutter hat geweint - kein Witz. Ich fand ich sah gut aus oô aber was solls.
Später habe ich mir doch gedacht, lange Haare stehen mir besser...und die meisten Männer stehen auch noch drauf - doppelt gut für mich :P

Habe momentan recht lange Haare und bin damit eigentlich sehr zufrieden, besonders da sie angeblich gut gepflegt sind ^-^ sagt mir jedenfalls der Frisör immer. Finde sie auch schön so....
Habe früher viele Farben ausprobiert, heute jedeoch nicht mehr...grund ist einfach, ich bin zu faul nachzufärben und nya...alle sagen, hätte so eine schöne Haarfarbe, obwohl ich sie gar nicht mag...
Aber ich kann das auch schlecht beurteilen...sehe mich ja nicht "ständig" und da es mir eigentlich sowieso egal ist oô lass ich es auch einfach...

2

Montag, 15. November 2010, 23:57

Bilde mir ein wir hatten solch ein Thema schon mal
aber finden kann ich es nicht. xD

also ich habe lange Haare.
Eig immer gehabt bis aus wenige Ausnahmen
wo sie aber auch nie kürzer als bis zum Kinn wurden.

Ich mag es einfach.
Wobei ich auch finde das es Frauen gibt
denen kurze Haare besser stehen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Montag, 15. November 2010, 23:58

Bei mir mal so, mal so und man müsste da relativieren^^
also für nen Mann hab ich manchmal recht lange Haare
bei einer Frau wär es aber nen kurzer Schnitt xD
Also ja keine Ahnung eben immer son Mittelding :D

4

Dienstag, 16. November 2010, 00:00

[x] (sehr) kurz

Ich finde ne ordentlich lange Matte immer gut, solange es nicht asozial aussieht. Ich hatte mal richtig lange Haare, aber die wurden immer schnell unansehnlich und fettig, extrem pflegebeduerftig wenn Man(n) nicht wie ein Penner herumlaufen will, zumindest bei mir.

Desshalb gabs letzten Winter die Radikalkur auf 3mm, unendlich praktisch und steht mir angeblich ganz gut. Darum ist es bis jetzt auch dabei geblieben. So mittellang, oder noch mit Gel geht gar nicht, finde Ich.

5

Dienstag, 16. November 2010, 00:03

Im Moment gehen meine Haare bis zur Schulter. Generell krieg ich einmal im Jahr so nen Rappel, wo ich sie mir bis zum Kinn abschneiden lasse.
Nach der letzten Frisörattacke war ich aber erstmal nen Monat lang frustriert, ich glaub jetzt lass ich sie wachsen x'D
Ich mag lange Haare total, aber ich hab so feines Haar, weshalb kurze Haare eigentlich besser sind... pff, mir doch egal jetzt >_<""" ... naja mal sehen.
~♪

6

Dienstag, 16. November 2010, 02:04

Seit Vorgestern abend wieder kruze Haare da ich finde das lange haare an mir langweilig aussehen und sie sind schwer zu pflegen hatte die ganze zeit kaputtes haar , da sind sie wenn sie kurz sind echt besser ._.

7

Dienstag, 16. November 2010, 04:43

Ich hab so einen Mischmasch, der aber eher Richtung kurz tendiert. Wenn meine Haare länger werden, dann krieg ich Locken und das kann ich absolut nicht leiden. Und ich will die net so lange wachsen lassen, bis ich sie glätten könnte, das sieht echt scheiße aus. X_x
Also entweder mittel oder ganz kurz. Ist auch am leichtesten zu pflegen.

.
when I was arrested I was dressed in black

8

Dienstag, 16. November 2010, 05:54

Naja, früher hatte ich sie mal schon richtig lang.^^ Metal-like =P
Hat mir aber 0 gestanden und ich habs nur aus purer Trueness getan.

Daher Haare ab. Tragen tu ich sie eigtl immer gerne deutlich über die Augen..bis Chefin sagt "Haare ab oder Abmahnung", dann ist es wieder Zeit :P


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

9

Dienstag, 16. November 2010, 07:55

Meine Haare sind so ein Mittelding..

Früher hatte ich sie immer sehr kurz... das kürzeste waren ca. 3mm ... mittlerweile blicke ich ungern in diese Zeit zurück.
Später dann, wechselte ich von mittel zu lang und hatte den Mega-Wusel-Kopf.. Da ich wirklich sehr wolliges Haar habe, war dann auch mit anständigen Frisuren Schluss und ich habe sie mir abgeschnitten.. später dann auch beim Friseur, der das dann noch retten konnte. Ein rhetorisches Danke an dieser Stelle.
Mittlerweile habe ich größtenteils das Mittelding. Wollig, aber noch formbar und nicht immer allzu sehr wüst. Eigentlich ganz ordentlich.
° N- R- C °


10

Dienstag, 16. November 2010, 09:28

Ich würde sagen ich hab auch eher so ein Mittelding, hatte sie schon mal länger aber da ich fast nie offene Haare hab hab ich sie mir wieder etwas kürzer schneiden lassen. Ich hatte noch nie im Leben kurze Haare und glaub auch dass ich sie niemals kurz schneiden lasse.

1. wüsste ich einfach nicht, obs mir steht
2. meine armen haare T__T
3. ich würds einfach nicht übers herz bringen xD

11

Dienstag, 16. November 2010, 14:02

Hmm meine Haare haben eine Simple geschichte früehr verhältnismäßig kurz (zumindest im vergleich zu den
anderen also so das Kinn), dann immer weiter Wachseln lassen, so dass sie mal richtig lang waren. In letzter
Zeit hatte es sich auf eine Handbreit länger als Schulter eingependelt ( oh je schlimme beschreibung^^).
Ich mag schon eher längere Haare, aber dieses Ganz lange stand mir dann doch irgendwie nicht wirklich.
Hätte ich nun mehr zeit würde ich ausführlicehr werden *weg muss* nuunja so ist das^^
Vielleicht ist es gut, dass ich mich kurz fassen muss.

12

Dienstag, 16. November 2010, 18:10

ich hab schon immer kurz bis mittellange haare, meine cousine hat mir damals die selbe frisuren immer gemacht wie die meiner grosscousine -.- war immer voll begeistert aber ich liebe lange haare bis zum huntern.. wünsche mir schon ewigkeiten welche^^

13

Dienstag, 16. November 2010, 18:11

Schulterlang oder ein bisschen länger. Das habe ich schon seit der 7 Klasse so, will ich auch so lassen.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

14

Dienstag, 16. November 2010, 18:13

Meine sind momentan Mittellang und gehen etwas über die Schultern....aber wir befinden uns auch gerade in der Wachstumsphase :D

Ich hab seit meiner Grundschulzeit meine Haare nie mehr so richtig lang gehabt und hätte da wieder Lust drauf um mal zu schauen wie es so aussieht, daher bin ich gerade fleißig am Haare züchten.

Richtig kurz kommt bei mir nicht in Frage da sich meine Haare ansonsten wohl wie kleine Schweineschwänze nach oben kringeln würden, den Locken sei Dank ._.
Jedenfalls würde ich das Risiko nicht eingehen da es sicher in ner Katastrophe enden würde ^^

Bei Frauen finde ich lange Haare auch eh irgendwie schöner, vorrausgesetzt sie sind ordentlich gepflegt. Mit langen Haaren kann man einfach mehr anfangen auch was Hochsteckfrisuren und all das angeht.
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


15

Dienstag, 16. November 2010, 19:35

Meine Haare hatten schon alle drei Möglichkeiten durch. Lang dann Mittellang und dann kamen sie endgültig auf kurz. Das gefällt mir soweit auch am besten. Endlich kann der Wind einem nicht mehr auf die Nerven gehen mit sowas.

16

Dienstag, 16. November 2010, 22:49

ich hab meine Haare eigendlich immer Kurz ^^

ich habe sie auch schon mal länger getragen aber nur weil ich zu faul zum schneiden war xDD
aber das kommt in letzer Zeit ehr selbten vor..
also sind meine Haare kurz und ich bin auch recht zufrieden damit.. ^^
ich kann mir meine eigenen haare in lang auch nicht vorstellen
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

17

Freitag, 7. Januar 2011, 13:29

lange haare ^^

ich hatte sie auch schon kurz, steht mir aber nicht so sehr finde ich ^^
bin auch zufrieden wie sie jetzt sind, lange schwarze haare <3



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

18

Freitag, 7. Januar 2011, 14:48

Wenn man sie richtig pflegt bzw. stylt, finde ich lange Haare am schönsten.
Ich trage sie eigentlich auch immer lang.
Früher hatte ich sie zwar mal etwas kürzer, aber ich
hab dann immer so sehnsüchtig gewartet, dass sie wieder wachsen :D
Inzwischen gehe ich nur noch zum Friseur,
wenn ich die Spitzen bzw. mein Pony schneiden muss,
oder sie nachgestuft werden müssen.
An der Länge an sich würde ich nichts mehr ändern wollen.
Außer noch länger. muhahaha :D


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


19

Freitag, 7. Januar 2011, 17:05

Kurz,
joa that was it eig^^
pflegeleicht, trocknen fix, ist nicht zu warm usw :D
ah und lange haare sehen richtig scheiße aus bei mir :D

20

Freitag, 7. Januar 2011, 17:29

Also~

1. ~> Ich habe sehr lange Haaren, sie gehen mir mitlerweile bis zum Po.^^ Ich mag meine langen Haaren sehr.
Leider sind sie recht dünn geworden. Früher im Kindergarten waren die immer richtig schön dick und
noch ein Stücken länger als heute. Ansich sind sie recht gut gepfelgt und ich färbe sie nie, weil meine
Haare das gar nicht mögen und eigentlich mag ich meine Haarfarbe auch so. :)

2. ~> Ich mag einfachlange Haare und zudem stehen mir kurze Haare nicht das haben wir nämlich mal probiert.
Das sah so beknackt an mir aus :D xD Allerdings mag ich meine langen Haare auch sehr, weil meine Oma
und Mutter als ich noch klein war immer sehr viel Wert auf meine Haare gelegt haben.^^ Ist mir also auch
irgendwo vorgelegt worden xD


3. ~> Wie schon gesagt, ja ich hatte auch schon mal kurze bis mittel lange Haare x.x..

Ähnliche Themen