Du bist nicht angemeldet.

gebräunt oder blass?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:30

2%

Braun natürlich!!! (1)

14%

ein wenig gebräunt sollte man schon sein (6)

14%

im Sommer braun im Winter blass (6)

31%

kommt auf den Menschen drauf an (13)

19%

vornehme Blässe ist total schön (8)

19%

ist doch egal (8)

Was ist hübscher?
Was bevorzugt ihr selbst und wie findet ihr es bei anderen?
Und warum vor allem?! =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:05

habe geippt: ein wenig gebräunt sollte man schon sein !

begründung: ich finde das hässlich wenn man so richtig käsig ist...
und wenn man ein bisschen farbe im gesicht hat finde ich das einfach schöner
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Samstag, 2. August 2008, 14:57

Kommt auf den Menschen drauf an.
Begründung: Nicht jedem Menschen steht Blässe und ebenso gibt es Menschen denen Bräune nicht steht.
ich finde man sollte eine gesunde schöne Farbe haben vor allem im Sommer.
Eigentlich bin ich immer blass aber irgendwie will ich gerade auch eine schöne Bräune haben >_<


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 26. August 2008, 09:01

Ich bin auch der Meinung das es auf den Menschen ankommt.
Ich selber finde Bräune zwar auch ab und zu ganz schön,
aber ich bin nicht darauf aus und gehe extra irgendwie oft in die Sonne ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Donnerstag, 28. August 2008, 14:02

Ein wenig gebräunt sollte man schon sein weil sieht schöner aus mit farbe im gesicht.^^

wenn man zu Blass ist sieht es aus als oha denn geht es bestimmt nicht gut Oo sollte mal etwas Sonne tanken.

6

Samstag, 30. August 2008, 22:27

Ich finde es kommt an den Menschen an, wenn auch ein wenig Farbe im Gesicht jedem steht. Naja ich selbst bin immer total blaß, selbst wenn ich mal länger in der Sonne war. Das einzige was dann nur an meiner Haut reagiert, ist, dass ich schlagartig ein paar hundert Sommersprossen mehr habe :8 :]

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:00

Es kommt auf den Menschen an, denke ich.
Wobei mir selbst aufgefallen ist, dass ich eher Männer mit etwas gebräunter Haut vorziehe (keine Playboytypen oder so, nur leicht gebräunt ^^). Frauen hingegen finde ich meist hübscher, wenn sie etwas blass sind.

8

Montag, 19. Januar 2009, 01:55

Ich denke auch dass es auf den Menschen ankommt,
jedoch finde ich die Bräune sollte natürlichen ursprungs sein
und nicht aus dem Sonnenstudio.
Deshalb denke ich im Sommer ist eine dezente Bräune schöner,
im Winter hingegen eine natürliche Blässe
(die aber neben dem Schnee auch nicht wirklich blass wirkt ;)).

Danke JK für deine Geduld XD

9

Freitag, 6. Februar 2009, 00:20

Ich bin selbst blass und finde es okay......
zu mir würde bräune auch nich passen....künstliche bräune is hässlich.....natürliche sieht gut aus ^^
Think Positiv ^^

10

Freitag, 6. Februar 2009, 00:24

och leute, ALLES kommt auf den jeweiligen menschen an, ihr müsst das nciht alles wiederholen


aber jeder hat nunmal etwas, das er bevorzugt, und danach ist gefragt



mir ist die hautfarbe beim andern geschlecht generell egal, solange sie nun nciht schwarz ist

11

Freitag, 6. Februar 2009, 08:37

Eigentlich ist mir das egal. Aber irgendwo kommt es auch auf den Menschen an.
Bräune wäre jetzt kein Kriterium nach dem ich meinen Freund aussuchen würde.

Ich selbst bin eigentlich immer recht blass und bin auch ganz zufrieden damit.

12

Donnerstag, 23. April 2009, 01:18

Vornehme Blässe ist total schön.

Ich finde es muss schon zu dem Menschen passen
aber ich finde vornehme Blässe schön, wenn dieser
Mensch dann nicht nur schwarz trägt, denn das sieht
dann meistens kränkloch aus.

Wenn man gern freizügig rummläuft sollte man
allerdings schon eine gesunde Bräune haben.

Ich selbst bin eher blass da ich nicht viel in die Sonne
gehe und generell meist einen niedrigen Blutdruck habe.
° N - R - C °

13

Sonntag, 5. Juli 2009, 04:44

ein bisschen Bräune find ich schon nich schlecht, sieht auch iwie gesünder aus^^
aber ich bin auch immer käsig >.>
selbst wenn ich mich extra in die Sonne branze wird das nix, da werd ich eher rot und danach bin ich wieder (fast) genauso weiß wie vorher, mal davon abgesehen dass ich eh zu wenig Freiluftaktivitäten habe^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:25

Ich finde es muss zum dem jeweiligen menschen passen^^
wenn man von natur aus braun is dann passt es ja automatisch
aba die leute die weiß sind und dann ins solarium rennen und sich hautkrebs holen um braun zu werden die gehen garnet...is doch eig auch egal ob weiß oder braun hauptsache man is nicht durchschichtig

Stark,Bereit,Unbesigbar,Sch&ouml;n,
Entschlossen,Mutig

15

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:56

der mensch ist wichtiger als wenn er braun oder nicht braun ist lol
...

16

Montag, 6. Juli 2009, 00:21

kommt aufn mensch bzw deren herkunft an. wenn n mädel schwarze haare hat sollte se net weiß rumlaufen das sieht zum teil aus wiene leiche. mädelös mit blonden oder roten haaren (also naturrot) find ich blass sehr hübsch. anders rum das gleiche wenn n mädel mit blonden haaren braun gebrannt ist siehjts einfach nur wiederlich aus... meistens siehts wirklich so aus als wennse in n pott scheiße gefallen sind (also dieses extreme)
ne leichte bräume ist imemr in ordnung.
ich bin leider selber leichen blass und hab schwarze haare. ichw erde auch nur immer extrem langsam braun aber ich versuch mein bestes net aus zu sehen wiene leiche :P

17

Montag, 6. Juli 2009, 00:32

Es kommt drauf an, was gut aussieht und was eben nicht. Mir persönlich gefallen schwarze schulterlage Haare am besten, da schadet es sicherlich nicht, wenn sie ein wenig gebräunt ist.^^

18

Donnerstag, 12. August 2010, 16:40

Ich sage es kommt auf den Menschen an , wie schon gesagt wurde dem einen steht das besser dem anderen das. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen^^

19

Montag, 23. August 2010, 13:23

Ich finde es total egal, da die Hautfarbe das letzte ist nach dem ich gucken würde.
Zudem finde ich es auch unnötig noch mehr Geld für das Solarium auszugeben, nur weil man nich von Natur aus braun ist

20

Montag, 23. August 2010, 19:15

Also ganz klar. Ein natürliches Braun kann wirklich hübsch sein aber auch blass kann hübsch sein. Was gar nicht geht ist diese ekelhafte Toastbrotbräune ausm Solarium^^ also natürlich kann man auch da zu schöner bräune gelangen aber Leute die das schon ewig machen und immer und immer wieder... nunja das sieht irgendwann einfach nicht mehr gut aus. Mit 30 aussehen als wäre man 50 geht mal gar nicht klar^^