Du bist nicht angemeldet.

Kinder [bekommen]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:13

Willst du Kinder haben?

Insgesamt 30 Stimmen

40%

Ja! Mehrere. (12)

17%

1 Kind vielleicht. (5)

13%

Ich weiß es noch nicht. (4)

23%

Eher nicht. (7)

7%

Auf keinen Fall! (2)

Wollt ihr später einmal Kinder haben?
Wenn ja wieso und wenn nein auch wieso? xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:06

getippt : 1 kind villeicht !

beründung: wer weiss ob man die richtige findet...
aber wenn könnte ich mir das schon vorstellen kind/er zu bekommen
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Samstag, 2. August 2008, 15:13

Ich will Kinder haben.
2 im Höchstfall (falls Zwillinge werden sollten) 3
Am liebsten einen Jungen und danach ein Mädchen ^-^

Im Alter von ca. 25 Jahren, dann ist denke ich ein gutes Alter erreicht aber halt nur dann, wenn ich finanziell gesichert bin =)
xD
Joa ^-^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 26. August 2008, 09:03

Also ich selber denke nicht an Kinder.
Ich kann mir ein solches Leben nicht vorstellen.
Und ich glaube auch nicht das ich mit Kindern umgehen kann.

Allerdings schließe ich es nicht 100% aus,
denn man weiß nie was passiert.

Nur habe ich kein Bezug zu dem Gedanken
und konnte damit noch nie was anfangen ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Donnerstag, 28. August 2008, 13:54

Ich will später mal 2 Kinder haben

^^ aber erst so mit 25 vllt auch erst ab 27 und wenn ich eine feste arbeit und eigene wohnnung habe.

Also am liebsten hätte ich erst eine Mädchen und dann ein Jungen ^^

Spoiler Spoiler


Grund wenn meine Tochter z.B 14jahre alt ist und mein sohn dann 5jahre alt ist
erlaube ich mein sohn seine schwester etwas zu ärgern XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomo« (28. August 2008, 13:55)

6

Donnerstag, 28. August 2008, 14:01

Das ist cool xD
Das arme Mädchen xD
Also müsste man jetzt wohl hoffen, dass du kein Mädchen bekommst *grins*

Aber ich finde es lustig, dass sich kaum jemand eine Großfamilie wünscht, was bei den Verhältnissen heut zu tage auch sehr schwer ist finde ich. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Montag, 19. Januar 2009, 02:57

Ich weiß es noch nicht.
Das kommt ja nicht nur auf mich, sondern auch auf meine Liebste an,
denn sowas kann und sollte man nicht alleine entscheiden.
Aber ein zwei Kinder wären schon schön^^

Danke JK für deine Geduld XD

8

Montag, 19. Januar 2009, 06:15

Sicher bin ich mir nicht weil Kinder viel zeit brauchen und ich nicht weis ob alles in meinem Leben so hinhaut später einmal. Ich komme aus einer Grossfamilie und das Leben da ist sehr schön. Irgendwie schlagen beim Gedanken an Kinder zwei Herzen in meiner Brust.

9

Montag, 19. Januar 2009, 19:26

Auch auf die Gefahr hin, mich bei Caty unbeliebt zu machen:
Ich will keine Kinder. Ich könnte auch gar nicht mit ihnen umgehen. Ich brauche einfach meine Ruhe. Kinder sind das letzte, was ich gebrauchen könnte.

10

Montag, 19. Januar 2009, 19:45

Du bist 21 Jahre alt und dein Post zeugt ja gerade zu von Stress xD
nimmt mal bisschen mehr stressless xD also Kinder... niemals nur 1 oder 3 es sollte eine gerade Zahl sein. Bei 2 Kinder sollten die im abstand von 2- 3 Jahren geboren werden bei 4 Kindern jeweils 2 gleicher Zeitabstand dazwischen naja mehr oder minder egal. So wie es bei uns ist ist am besten. wir sind 4 Kinder und haben durchschnittlich 4 Jahre abstand. Ich (als ältester) hab an meistem Bezug zu meinem nächst kleineren Bruder und die beiden kleinsten haben sich gegenüber am meisten Bezug zueinander.

So ist es ganz angenehm eigentlich^^

11

Montag, 19. Januar 2009, 20:47

Eher nicht.

ganz einfach, warum sollte ich in diese Welt noch Kinder setzen, die Armen, womit haben die das verdient? Wird doch alles nur schlimmer und schlimmer wie es scheint, das muss ja nicht sein

12

Montag, 19. Januar 2009, 21:37

Du willst keine Kinder mit mir Cellolein? *enttäuscht bin* xDDD

Also echt mal, meint ihr nicht, das jeder Mensch ein tolles Leben wie wir verdient hat? xDD


Okay jetzt aber mal wirklich ernst.
Vielleicht ändert sich eure Meinung mit der Zeit ja doch noch,
außerdem, könnt ihr entscheiden, in was für einer Welt die Kinder
aufwachsen zum Teil.
Ihr könnt sie mit sehr viel Liebe aufziehen,
dann werden sie auch in dieser Welt überleben können.

Oder aber ihr sitzt später vllt. als alte Menschen auf dem
Sofa und bereut es, keine Enkel zu haben. =P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

13

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:29

kinder haben ist mein hauptlebensziel

im besten fall natürlich einen sohn, dem ich alles über fußball beibringe

14

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:45

Ich möchte erst Kinder haben wenn ich was in der hHnd habe, also wenn ich ein regelmäßiges Einkommen habe und ein Dach über dem Kopf.
Ich möchte meinen Kinder eine möglichst gute Zukunft bieten können und eine schöne Kindheit.

15

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:25

Naja ich weiß es noch nicht...

zum einen sind kleine Kinder nett, zum anderen finden ich solch kleine nervigen Kiddies zum kotzen...

ich denke, dass ich an Kinder erst viiiieeel später denken kann, da mir zur Zeit die Kleinen einfach auf den Keks gehen...
° N- R- C °


16

Montag, 16. Februar 2009, 00:04

Ich weiß es noch nicht,
wie im Heiratstread schon erwähnt,
vielleicht irgendwann mit der richtigen.

17

Dienstag, 28. September 2010, 23:36

Ja, möchte ich schon.
Mindestens 2 und danach muss man mal sehen wieviel Nerven man noch hat xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

18

Mittwoch, 29. September 2010, 04:39

Zitat

Ich möchte erst Kinder haben wenn ich was in der hHnd habe, also wenn ich ein regelmäßiges Einkommen habe und ein Dach über dem Kopf.
Ich möchte meinen Kinder eine möglichst gute Zukunft bieten können und eine schöne Kindheit.

Joa, das sollte auf alle Fälle Voraussetzung sein.

Ich hatte irgendwie nie den Gedanken, selber keine Kinder zu haben ^^ Und Einzelkind könnte ich mir auch nicht vorstellen. Ich selber komm ja aus ner relativ großen Familie und... ich könnt ohne meine Brüder & meine Schwester gar nicht xD

Allerdings sollte man sich vorher gut überlegen, ob man dafür "bereit" ist. Es ändert sich so vieles. Mal eben schnell ein Kind kriegen, weil man Kinder ganz nett findet, ist nicht. Man kriegt damit nen 24h Job... immer um sechs aufstehen, man kann nicht mal eben Pause machen, nur weil mans will, muss seinen Tagesablauf anpassen... nicht zu vergessen die ganzen Anschaffungen, Kinder sind sehr teuer. Man unterschätzt das doch ziemlich... bis es dann ernst wird ~

Also wie gesagt, Kinder sehr gerne, auf alle Fälle mehr als eins... ob mehr als zwei... na mal sehen XD [am Ende werd ich ne kinderlose Katzenomi *v*~] aber bis dahin will ich bestimmte "Vorausetzungen" erfüllen... finanziell... und auch geistig :D So sehr ich meine Nichte auch lieb hab, ich könnte mich nicht durchgehend um sie kümmern. Ich pass gerne auf sie auf, aber ich bin froh, wenn sie schläft. Und ich bin froh, wenn meine Schwägerin dann nach Hause kommt. Auch wenn ich sie ihr dann nach fünf Minuten wieder klauen will XD Aber die Kleine ist zu knuffig... ;_; ... ähm, ja. xD
~♪

19

Mittwoch, 29. September 2010, 09:28

Wirklich darüber nachgedacht habe ich bis jetzt noch nicht. Aber ich kann mich gewisser Weise ein paar Leuten über mir anschließen^^
Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke gibt es viele Zweifel. Nicht solche Zweifel die mit sagen ich würde nie Kinder bekommen wollen
sondern solche die mir sagen, dass dazu auch eine menge "Vorraussetzungen" wie es hier schon so schön hieß erfüllt werden müssten.
Als erstes sollte ich genügend Stabilität haben, was vorallem das Geld betrifft, aber auch mich selbst bzw. und noch viel mehr die Beziehung mit dem von dem das Kind dann stammen sollte, müsste richtig "gut" sein. Aber auch kann ich mir eigentlich nur vorstellen das durchzuziehen (Bringt ungemein viel Stress mit sich wenn ich da an meine Eltern denke), wenn man die Kinder wirklich gemeinsam Erzieht. Da muss ich einmal Lobend meine Eltern bzw. meinen Vater erwähnen die sich ab meinem zweiten Lebensjahr abgewechselt haben mit eine Woche Arbeiten und eine Woche um mich Kümmern, so dass immer einer ganztags gearbeitet und der andere den ganzen Tag für mich da sein konnte. Ich gebe zu mir nicht vorstellen zu können zwanzig jahre oder mehr als Hausfrau zu leben und gar nicht mehr zu arbeiten. Bestimmt gibt es welche, die das können und auch gerne machen, aber ich könnte das wohl nicht. Also irgenein Abwechseln wie bei meinen Eltern wäre mir sehr wichtig. Aber wenn sich all das ergibt, würde ich schon gerne zwei haben, aber auch nicht viel mehr *g*

Außerdem muss ich da an ein paar Bekannte aus dem Internet denken, die mit Anfang zwanzig, also nicht wesentlich älter als ich, schon zwei Kinder haben.
Dafür fehlt mir einfach die Kraft. Wenn ich Morgen auf einmal ein Kind hätte wäre ich so unendlich Überfordert, dass es für niemanden gut wäre. Ich möchte nicht, dass meine Kinder so eine Mutter hätten, die dem nicht gewachsen werden. Ich muss auf jeden fall wie schon gesagt noch deutlich "erwachsener" werden, bevor ich auch genug Kraft hätte.

20

Mittwoch, 29. September 2010, 16:33

Wenn ich einen Mann an meiner seite habe und ein Haus oder eine große Wohnung und wir auf unseren Beinen im Leben stehen und uns bereit dazu füühlen dann will ich auch so 2 oder 3 Kinder haben aber vorher nicht.