Du bist nicht angemeldet.

Hast du schon mal irgendetwas an die Wand der Schultoilette geschrieben?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 12:31

0%

Ja klar, die besten Sprüche und Bilder sind da immer von mir!

14%

Ja so ein oder zwei Mal hab ich das schon getan. (3)

0%

Hmm... einmal mit Freunden. Allein würde ich mich das nicht trauen.

0%

Nein aber ich war dabei wenn andere das taten und ich fands lustig/cool.

9%

Nein, ich hätte zu viel Angst erwischt zu werden! (2)

77%

Nee, wozu? Ist doch nur wieder Arbeit das alles sauber zu machen und so... (17)



Bekommt man bei diesem Anblick nicht Lust,
sofort in eine Schul/Toilette zu laufen
und irgendwas "tolles" an die Wand zu kritzeln?
Nein? Warum denn nicht? :amazing:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 21. September 2010, 12:50

Was bringt es mir mich auf einer öffentlichen Toilette zu verewigen indem ich sie vollschmiere?
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Dienstag, 21. September 2010, 13:37

Öhm nö, um ehrlich zu sein hab ich da auch noch nie dran gedacht... xD Ich hab aber ab und zu auf Schultische gekritzelt.. uu aber auch nur auf die vollgekritzelten, auf die neuen natürlich nicht >> und auch immer nur mit Bleistift xD
Aber... ich fand die Sprüche auf dem Klo immer sehr interessant lol. XD Ich fands doch schade, als die alle überpinselt worden sind... uu [mit so nem ultrahässlichen orange >> da waren die Sprüche hübscher lol]
~♪

4

Dienstag, 21. September 2010, 13:41

Kein interesse daran , weiß nciht wieso das so toll sein soll , meinen Namen verewigen na klasse und dann ? kennt mich trotzdem niemand fertig aus xD

5

Dienstag, 21. September 2010, 13:52

Namentlich bin ich nie in Erscheinung getreten. Auch nicht auf den Toiletten. Aber die Schultische schrien förmlich danach also ich meine wenn da ein richtig dummer Spruch steht oder so eine Liste "Die bessten Zitate von Lehrer xy" dann hab ich auch schon ein paar mal einen zum bessten zu gegeben. Ja ich bekenne mich Schuldig. Natürlich nur mit Bleistift. Auf den Toiletten ist es bei uns ziemlich sauber was Texte angeht ( wird andauernt gestrichen ) und wenn stehen da nur Namen oder sowieso liebt so und so ^^ Aber nichts interessantes.

6

Dienstag, 21. September 2010, 17:15

Würde mir im Traum ned einfallen mich auf ner Toilettenwand zu verewigen. Was soll das bringen?
So super finde ich das Ambiente in nem öffentlichen Klo jetzt nicht das ich mich da irgendwie künstlerisch dran auslassen müsste.
Ich frage mich immer wer damit angefangen hat hirnlose Sprüche, Namen oder Daten in irgendwelche Klohäuschen zu kritzeln Oo
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


7

Dienstag, 21. September 2010, 17:24

ne hab ich nicht.. sorry aber ich finde das ein bisschen assi >_<
es liest doch GARKEINER !!!
und es stifftet die jugendlichen nur an weiter zu schmieren
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

8

Dienstag, 21. September 2010, 17:32

Hab nie den drang dazu verspürt, wir haben genug andere coole Sachen gemacht^^

9

Dienstag, 21. September 2010, 17:57

ich habs mal gemacht..in der 6. oder 7. klasse...
ich hatte eine wette verloren und musste mich aufm klo verewigen





... Because I am beautiful! ...

10

Mittwoch, 22. September 2010, 13:20

Nein habe ich nicht.

11

Donnerstag, 23. September 2010, 18:39

Habe es auch nicht gemacht, auch nie daran gedacht, halte es auch für sehr sinnlos. ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

12

Samstag, 25. September 2010, 07:48

Hatte ich nie das Bedürfnis zu. Ich denk da ja schon soweit das dass auch irgendjemand wieder Saubermachen muss und ich hätte da kein Bock zu und jemand anderes bestimmt auch nicht also lässt man son Schwachsinn. Ich hab nur mit Hilfe vom Kugelschreiber wenn der Unterricht zu langweilig war die Schultische kaputt gemacht xDDD (Ja ja gravierungen können Böööööööööse enden o.o)

13

Samstag, 25. September 2010, 10:31

Hab das auch nie getan...
würde ich auch nie tun finde das auch assi....
ich beschmiere ja schon das klo wenn ich kacken geh das reicht allemal xDDD

14

Samstag, 25. September 2010, 10:33

Ne muss ich mich der Masse anschließen. Ich hab auch noch irgendwas daran gekitzelt. Selbst wenn ich wollte ich hatte eh nie nen Stift oder so dabei xD. Wenn man schon Quatsch machen will dann richtigen aber nicht solch ein Kinderkram^^.

15

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:50

Ehrlich gesagt, die Toiletten, die so verschmiert sind, sind meistens sowieso total pfui....
Ich habe die Schultoilette immer sehr gemieden..nur wenn gar nicht ging....
Aber ohne Mist....Frauen ( auch wenn ich selbst eine bin )...sind total ...pfui...die verschmutzen die Toiletten immer so extrem. Keine Ahnung warum, ist mir noch immer ein Rätsel...wenn man bei den Kerlen ins Klo geht...alles super, alles sauber...aber bei Frauen? geht gar nicht..wieso ist das so? schrecklich...

Aber nein, habe nie etwas drauf geschrieben...da sind mir selbst die Wände zu eklig....um da mit einem Stift irgendeinen Mist hinzuschreiben...Das einzige geniale was ich mal gesehen habe, in einem Restaurante..
Da war auf der Toilette eine Tafel, da konnte man während man auf der Toilette war, was nettes hinschreiben...xD das fand ich so genial...

16

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:48


Aber ohne Mist....Frauen ( auch wenn ich selbst eine bin )...sind total ...pfui...die verschmutzen die Toiletten immer so extrem. Keine Ahnung warum, ist mir noch immer ein Rätsel...wenn man bei den Kerlen ins Klo geht...alles super, alles sauber...aber bei Frauen? geht gar nicht..wieso ist das so? schrecklich...

Ööööh XDD ich kenns eigentlich nur andersrum O_O Bei den Männern stinkts & bei den Frauen... naja stinkts auch, aber kein Vergleich x'D Und als mein Bruder in dem Alter war, wo er zwar noch auf die Frauentoilette konnte, aber auch alt genug, alleine aufs Männerklo zu gehen... ist er trotzdem immer mitgekommen, weils ihm da auch zu sehr stank xDD
~♪

17

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:54

So asozial sah es auf unserer Schultoilette nicht aus o_O
Na gut ich hab als Kerl ganz bequem immer nur die Stehbecken benutzt... alles andere hab ich mir verkniffen^^ so krass bin ich nicht drauf das ich mich auf oeffentliche Toiletten setze. Solche Klosprueche sind mir also im Wortsinne am Arsch vorbei gegangen^^

18

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:56

könnten fast unsere schulklos gewesen sein xD
manche sprüche fand ich schon lustig, dieses ganze tim + sara gekritzel mit herzchen allerdings? nya... muss echt ne scheiß beziehung sein bei solchen sachen wenns man aufm klo verewigen muss oder xD?
finds jetzt nicht weiter schlimm, gestört hat mich mehr der andere scheiß auf den toiletten den die da angestellt haben, das war eklig - die sprüche hingegen waren mir egal ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

19

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:17

Eigentlich hab ich es nie als Reiz empfunden, etwas an die Wände zu schmieren.
Das war für mich immer total sinnlos :D


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


20

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:25

Eigentlich hab ich es nie als Reiz empfunden, etwas an die Wände zu schmieren.
Das war für mich immer total sinnlos :D

jap mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D

Ähnliche Themen