Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:47

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…ers%F6nlichkeit


Du denkst, dass es nichts gibt, wovor du Angst hast? Da irrst du dich! Mach diesen Test und deine größte Furcht wird ans Tageslicht befördert!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:42

Zu 37 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Orten! Ob jetzt Friedhof, Dachboden oder Keller – du hast Angst, allein an diesen Orten zu sein. Außerdem hast du Angst vor der Dunkelheit.
Dieses Profil hatten 35.96 % der 4163 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 32 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!

Oder aber auch:
Zu 11 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Tieren! Da gibt es einerseits die gefährlichen und andererseits die kleinen Sechs- bzw. Achtbeiner, die sich bei dir pudelwohl fühlen.

Oder aber auch:
Zu 11 % sind Sie: Du hast Angst vor dir selbst! Und du kannst nicht mal mehr in den Spiegel schauen! Es wird Zeit, dass du mal zum Psychiater gehst!

Oder aber auch:
Zu 11 % sind Sie: Du hast Angst vor dem Tod! Denkst du wirklich, dass du bald stirbst? Ich nehme mal an, du bist noch nicht über sechzig, oder? Und unter acht auch nicht.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:33

Zu 26 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!
Dieses Profil hatten 37.96 % der 4165 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 21 % sind Sie: Du hast Angst vor dem Tod! Denkst du wirklich, dass du bald stirbst? Ich nehme mal an, du bist noch nicht über sechzig, oder? Und unter acht auch nicht.

Oder aber auch:
Zu 21 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Orten! Ob jetzt Friedhof, Dachboden oder Keller – du hast Angst, allein an diesen Orten zu sein. Außerdem hast du Angst vor der Dunkelheit.

Oder aber auch:
Zu 16 % sind Sie: Du hast Angst vor dir selbst! Und du kannst nicht mal mehr in den Spiegel schauen! Es wird Zeit, dass du mal zum Psychiater gehst!

Oder aber auch:
Zu 16 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Tieren! Da gibt es einerseits die gefährlichen und andererseits die kleinen Sechs- bzw. Achtbeiner, die sich bei dir pudelwohl fühlen.

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 03:55

Zu 32 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!
Dieses Profil hatten 37.98 % der 4176 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 26 % sind Sie: Du hast Angst vor dem Tod! Denkst du wirklich, dass du bald stirbst? Ich nehme mal an, du bist noch nicht über sechzig, oder? Und unter acht auch nicht.

Oder aber auch:
Zu 26 % sind Sie: Du hast Angst vor dir selbst! Und du kannst nicht mal mehr in den Spiegel schauen! Es wird Zeit, dass du mal zum Psychiater gehst!

Oder aber auch:
Zu 11 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Orten! Ob jetzt Friedhof, Dachboden oder Keller – du hast Angst, allein an diesen Orten zu sein. Außerdem hast du Angst vor der Dunkelheit.

Oder aber auch:
Zu 5 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Tieren! Da gibt es einerseits die gefährlichen und andererseits die kleinen Sechs- bzw. Achtbeiner, die sich bei dir pudelwohl fühlen.

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:50

Zu 63 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Tieren! Da gibt es einerseits die gefährlichen und andererseits die kleinen Sechs- bzw. Achtbeiner, die sich bei dir pudelwohl fühlen.


Sie fühlen sich bei mir wohl???? Aaaaaah!!!!!




Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 21 % sind Sie: Du hast Angst vor dem Tod! Denkst du wirklich, dass du bald stirbst? Ich nehme mal an, du bist noch nicht über sechzig, oder? Und unter acht auch nicht.

Zu 11 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!

Zu 5 % sind Sie: Du hast Angst vor dir selbst! Und du kannst nicht mal mehr in den Spiegel schauen! Es wird Zeit, dass du mal zum Psychiater gehst!

Zu 0 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Orten! Ob jetzt Friedhof, Dachboden oder Keller – du hast Angst, allein an diesen Orten zu sein. Außerdem hast du Angst vor der Dunkelheit.


Stimmt ich liebe dunkle Orte! ^-^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Samstag, 14. August 2010, 00:56

Zu 32 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 26 % sind Sie: Du hast Angst vor dir selbst! Und du kannst nicht mal mehr in den Spiegel schauen! Es wird Zeit, dass du mal zum Psychiater gehst!

Zu 21 % sind Sie: Du hast Angst vor dem Tod! Denkst du wirklich, dass du bald stirbst? Ich nehme mal an, du bist noch nicht über sechzig, oder? Und unter acht auch nicht.

Oder aber auch:
Zu 21 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Orten! Ob jetzt Friedhof, Dachboden oder Keller – du hast Angst, allein an diesen Orten zu sein. Außerdem hast du Angst vor der Dunkelheit.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Tieren! Da gibt es einerseits die gefährlichen und andererseits die kleinen Sechs- bzw. Achtbeiner, die sich bei dir pudelwohl fühlen

mit etwas mehr fantasie häts ein guter psycho-streifen werden können xD

7

Samstag, 14. August 2010, 01:48

Zu 32 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Tieren! Da gibt es einerseits die gefährlichen und andererseits die kleinen Sechs- bzw. Achtbeiner, die sich bei dir pudelwohl fühlen.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 21 % sind Sie: Du hast Angst vor dem Tod! Denkst du wirklich, dass du bald stirbst? Ich nehme mal an, du bist noch nicht über sechzig, oder? Und unter acht auch nicht.

Oder aber auch:
Zu 21 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!

Oder aber auch:
Zu 16 % sind Sie: Du hast Angst vor dir selbst! Und du kannst nicht mal mehr in den Spiegel schauen! Es wird Zeit, dass du mal zum Psychiater gehst!

Oder aber auch:
Zu 11 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Orten! Ob jetzt Friedhof, Dachboden oder Keller – du hast Angst, allein an diesen Orten zu sein. Außerdem hast du Angst vor der Dunkelheit.


Des Quiz is echt fies -.-

Jetzt wird mir schon unterstellt dass ich die kleinen putzigen viecher nicht mag^-^

8

Montag, 16. August 2010, 13:10

Zu 32 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Orten! Ob jetzt
Friedhof, Dachboden oder Keller – du hast Angst, allein an diesen Orten
zu sein. Außerdem hast du Angst vor der Dunkelheit.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

9

Dienstag, 17. August 2010, 23:07

NA toll
Zu 42 % sind Sie: Du hast Angst vor dir selbst! Und du kannst nicht mal mehr in den Spiegel schauen! Es wird Zeit, dass du mal zum Psychiater gehst!

Zu 26 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Tieren! Da gibt es einerseits die gefährlichen und andererseits die kleinen Sechs- bzw. Achtbeiner, die sich bei dir pudelwohl fühlen.

Oder aber auch:
Zu 16 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!

Oder aber auch:
Zu 5 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Orten! Ob jetzt Friedhof, Dachboden oder Keller – du hast Angst, allein an diesen Orten zu sein. Außerdem hast du Angst vor der Dunkelheit.



Oder aber auch:
Zu 5 % sind Sie: Du hast Angst vor dem Tod! Denkst du wirklich, dass du bald stirbst? Ich nehme mal an, du bist noch nicht über sechzig, oder? Und unter acht auch nicht.

das ganz oben ................ naja............
Du hast Angst vor dir selbst! Und du kannst nicht mal mehr in den Spiegel schauen! Es wird Zeit, dass du mal zum Psychiater gehst!
das ist so mies
ich mache diesen test nie wieder
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

10

Mittwoch, 18. August 2010, 16:52

Zu 32 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!

11

Mittwoch, 18. August 2010, 16:57

Zu 26 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Tieren! Da gibt es einerseits die gefährlichen und andererseits die kleinen Sechs- bzw. Achtbeiner, die sich bei dir pudelwohl fühlen.

Zu 26 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Mittwoch, 18. August 2010, 17:00

Zu 26 % sind Sie: Du hast Angst vor dem Tod! Denkst du wirklich, dass du bald stirbst? Ich nehme mal an, du bist noch nicht über sechzig, oder? Und unter acht auch nicht.
° N- R- C °


13

Mittwoch, 18. August 2010, 18:11

Zu 32 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!





... Because I am beautiful! ...

14

Donnerstag, 19. August 2010, 02:38

Dieses Frage und Antwort Spiel ist ja mal kindisch. Keine der dort gestellten Fragen oder Situation würde mir Angst machen, ergo kann ich auch nicht anklicken.

Die darauf folgenden Vermutungen haben mich her zum lachen gebracht als mich zu ängstigen. Wessen Leben bereits schon mal in realer Gefahr hat vor solchen Mist keine Angst mehr.

Das ist absolut lächerlich. Das ist was für Kinder.

mfg
dothacker

15

Donnerstag, 19. August 2010, 21:37

Sorry aber ich kann mich da Dothacker nur anschließen^^ nach den ersten 6 fragen haben meine lachmuskeln verrückt gespielt
und ich fühlte mich nicht in der Lage den Test fortzusetzen da ich bis dahin eh nur irgendwas angeklickt habe um die nächste
frage zu sehen^^

16

Donnerstag, 19. August 2010, 21:47

Zu 37 % sind Sie: Du hast Angst vor deinen psychopathischen Mitmenschen! Du denkst, dass dir jeder nach dem Leben trachtet! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme!
Dieses Profil hatten 38.7917 % der 5661 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 21 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Tieren! Da gibt es einerseits die gefährlichen und andererseits die kleinen Sechs- bzw. Achtbeiner, die sich bei dir pudelwohl fühlen.

Oder aber auch:
Zu 16 % sind Sie: Du hast Angst vor dem Tod! Denkst du wirklich, dass du bald stirbst? Ich nehme mal an, du bist noch nicht über sechzig, oder? Und unter acht auch nicht.

Oder aber auch:
Zu 16 % sind Sie: Du hast Angst vor bestimmten Orten! Ob jetzt Friedhof, Dachboden oder Keller – du hast Angst, allein an diesen Orten zu sein. Außerdem hast du Angst vor der Dunkelheit.

Oder aber auch:
Zu 11 % sind Sie: Du hast Angst vor dir selbst! Und du kannst nicht mal mehr in den Spiegel schauen! Es wird Zeit, dass du mal zum Psychiater gehst!

17

Donnerstag, 19. August 2010, 21:48

nehmt das doch net so ernst^^
ich hab glaub ich auch net wirklich Angst vor meinen "psychopathischen Mitmenschen"
...oder etwa doch? *umguck* :shocked:


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.