Du bist nicht angemeldet.

Schoko vs. Vanille

41

Montag, 22. Juli 2013, 11:16

schokolade 4-ever :love:
Art is an Explosion


42

Montag, 22. Juli 2013, 11:32

Schoko =D
Schmeckt mir jedenfalls besser als Vanille
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

43

Freitag, 2. August 2013, 18:55

Für mich ist definitiv Schokolade besser. Obwohl ich bei Eis doch eher Vanilleeis bevorzuge xD
Es gibt einfach viel mehr leckere Dinge mit Schokolade. Außerdem hab ich schon bei so manchen Vanillekreationen Übelkeit bekommen, u. a. Vanillepudding.
Daher dann doch lieber Schoko ^^

44

Freitag, 2. August 2013, 21:03

Ganz klar Vanille. Geht doch nichts über einen kühlen Vanillejoghurt!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

45

Samstag, 3. August 2013, 00:14

GO SCHOKOOOOOOOOOO *-*

Nee mal im Ernst: Ich nehm mal Eiscreme als Beispiel: allein da schmeckt mir Schoko viel besser, und ich weis, ihr werdet mich in Gedanken hauen, aber meistens schmeckt Vanille für mich einfach nach nichts, außer süß. Oder nach fast nichts. In den meisten Eiscremes ist eh künstliche Vanille drin.

Aber auch bei anderen Sachen, bspw. oft gibt es sowohl Vanille als auch Schokopuddings. Ich find Schoko einfach generell geschmacklich besser :P

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

46

Dienstag, 6. August 2013, 01:31

Ist bei mir echt total unterschiedlich, mal hab ich ne Phase, wo ich Vanille lieber habe und mal Schoko o: ..
Kann mich also echt nicht entscheiden Q.Q ...
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

47

Mittwoch, 7. August 2013, 12:58

Schoko, Schoko, Schoko! *-* Egal was: Eiscreme, Milchshake, Kakao, Kuchen oder einfach nur so - verdammt ich bin ein totaler Schokoholiker :D
We lived fast and died pretty. ~

48

Donnerstag, 15. August 2013, 21:01

auf jedenfall vanille ! :D

49

Montag, 16. September 2013, 11:56

Ich mag beides gern, aber Schoko ist mir am liebsten. :3
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen