Du bist nicht angemeldet.

Welches OS?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:35

Ich habe XP, wenn der Pc geschrottet wird hol ich mir win 7^^

22

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:36

Computerkurs hab ich zwar für Windows XP gemacht, aber ich komm genauso gut mit Windows Vista aus,
das hab ich nämlich auf meinem Laptop. Und da ich meinen alten PC, auf dem ich XP habe ja nicht mehr nutze,
ist das auch hinfällig und ich hab meistens/immer mit Vista zu tun (außer meine Mum braucht bei ihrem PC mal Hilfe,
sie hat nämlich auch XP). Und ich weiß gar nicht, was alle immer damit haben,
dass Vista blöd wäre.

Mit dem Betriebssystem an sich hatte ich noch keine Probleme.
Das ging vielleicht mal von was anderem aus, aber das wäre mir dann bei XP genauso passiert.
Also ich komm bestens damit klar und ich würde auch nichts anderes wollen.
Mein Mediaplayer hat zwar immer Startschwierigkeiten und obwohl mein Laptop ziemlich neu bzw.
funktionstüchtig ist, braucht er immer seine Zeit, bis er komplett hochgefahren ist,
aber ich hab ja auch nicht wenig darauf gespeichert.

Mit dem Brennen gibt es noch Schweirigkeiten, aber an für sich hat das auch nichts mit Vista zu tun.
Alles in allem bin ich also zufrieden und baruche auch momentan nichts anderes.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


23

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:48

Mac OS-X Snow Leopard und halt wenns da is, Lion.^^
Bin vor 2 Jahren von XP auf Mac-OS geswitched mit einem iMac. Von der ersten Sekunde an hab ich Windoof ganz vergessen. =P

Is für mich einfach stylischer, einfacher zu bedienen (ich bin nicht zu dumm Windows zu bedienen, aber tägliche Aufgaben hab ich bitte komfortabel) und vorallem effizienter.

Für wenige Games hab ich noch W7 per Bootcamp am laufen. z.B. gerade Minecraft


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

24

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:07

Ich bleib noch bei Windows 7 64 bit Home Premium.
Von Windoof 8 halt ich nix, weil es für mich A: mehr für Handys gedacht ist und B: Altbekannt Windoof entwickelt ja immer Betriebsysteme im Gut-Schlecht Format soll heißen: XP Gut, Vista Schlecht, Win7 Gut. So muss 8 ja schlecht sein also spar ich mir mein Geld xD