Du bist nicht angemeldet.

Habt ihr schonmal...

41

Montag, 27. Dezember 2010, 21:30

Ich habe bisher noch nie Drogen genommen und ich habe auch nicht das Bedürfnis, es jemals auzuprobieren.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


42

Montag, 27. Dezember 2010, 21:37

ich hab einmal einen joint probiert, aber naja, war wie rauchen, nur teurer, also rauch ich lieber normales zeugs und gut ist.
andere drogen hab ich noch nie probiert, habs auch nicht vor. mir reicht meine raucherei, die ist schon teuer genug ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

43

Montag, 27. Dezember 2010, 21:45

shisha, alk und zigaretten mehr bisher nciht, wobei ich vllt mal haschis nehmen würde, aber ansonsten nein, will ich nicht niemals

44

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:04

Ich hab Kiffen ausprobiert.... vllt schon 10mal :P
Und Saufen vllt 20mal xD
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

45

Samstag, 1. Januar 2011, 20:20

Nein, und ich hab's auch nicht vor. Ist weder cool noch hilft es auf lange Zeit in irgendeiner Weise. Dasselbe bei Alkohol.

46

Sonntag, 3. April 2011, 10:31

Ne , ich bin insgesammt gegen rauchen , kiffen , saufen oder konsumieren weiterer Drogen.
Werds niemals ausprobieren Oo ich denke ich brauch meine Gehirnzellen noch und überhaupt
Gesundheit geht vor!
Ich spucke auf dein Grab.

47

Sonntag, 3. April 2011, 10:45

Also ich habe auch noch nie gekifft und werds auch nie tun genauso wie mit anderen illegalen drogen. das einzige was ich mach ist rauchen, kaffee trinken und 1 oder 2 mal im monat mal eine kleine menge alkohol trinken da dann aber normal wirklich wenig ^^.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

48

Sonntag, 3. April 2011, 14:08

Ach kiffen ist doch scheiße. Ich habs einmal probiert und es hat mir nix gebracht. Schmecken tuts auch nicht und den Geruch kann ich auf den Tod nicht ab. Da bleib ich lieber bei schmackhaften und gut riechenden normalen ZIgaretten.

.
when I was arrested I was dressed in black

49

Montag, 4. April 2011, 02:18

Die ersten male merkt man in den meißten Fällen sowieso nichts, bzw. nur eine sehr begrenzte Wirkung.
Ich habe mehrmals, und werde auch weitermachen... nicht übertrieben, aber am Wochenende ab und zu.
Und bezüglich des "durch Drogen absinken", es tut mir leid das jetzt so hart auszudrücken, aber wer nicht genug Selbstkontrolle hat seinen Drogenkonsum in maßen zu halten, bei dem macht es in den wenigsten Fällen einen unterschied ob es sich bei dieser Droge um THC, Alkohol, oder den Fernseher handelt.
Allerdings muss ich sagen dass ich mir persönlich auch geschworen habe nie etwas extremeres als Gras zu versuchen, da mir da einfach die körperliche Abhängigkeit ein zu großes Risiko darstellt.
Außerdem ist THC im gegensatz zu fast allen anderen Drogen nicht tödlich... außer du springst im bekifften Kopf von einer Brücke, aber das fällt wohl eher unter natürliche Selektion. ^^
Im übrigen bin ich davon überzeugt dass Zigaretten wesentlich schädlicher sind, da man diese im Normalfall täglich raucht.
Um täglich Joints zu rauchen muss man schon ein sehr abgewracktes leben führen.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

50

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:31

Nein hab ich nicht lasse auch lieber die Finger davon sonst
werde ich von diesen Zeug noch abhängig und was will ich nicht :)

51

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:56

nie gemacht, nie die gelegenheit gehabt und mich auch nie dafür interessiert.
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

52

Montag, 22. Juli 2013, 11:21

sowas wie gras brauch ich nich, bin schon so bekloppt genug :D
Art is an Explosion


53

Sonntag, 15. September 2013, 02:09

...gekifft? Hier ist die Umfrage dazu.^^

Ja, ich bekenne: Ich hab schon verdammt oft gekifft.
Darauf verzichte ich lieber. :)

54

Sonntag, 15. September 2013, 21:16

Shishan mehr aber auch nicht und das auch nur selten mit freunden :)


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

55

Montag, 16. September 2013, 11:11

Nie gemacht, will ich auch garnicht. Fand es schon schlimm genug, dass mein Ex-Freund das damals so oft gemacht hat. Der wurd davon nämlich immer so müde.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

56

Mittwoch, 18. September 2013, 15:10

Ich hab zwar noch nie gekifft (wär auch seltsam in meinem Alter ;D), allerdings denke ich, dass man die Erfahrung halt irgendwann mal machen muss.. ich werds wahrscheinlich mal probieren und es dann für immer lassen.. xD

57

Mittwoch, 18. September 2013, 20:53

Ich halte nichts von Drogen, außer Alkohol (selten) nehme ich nichts zu mir, bis auf die Ausnahme, dass mir mal was ins Glas gemischt wurde.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)