Du bist nicht angemeldet.

Habt ihr schonmal...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Juni 2010, 03:49

Nein ich habe nie Drogen genommen, bin auch dagegen genau wie ich gegen Alk und Zigarreten bin.

Wenn ich i-was ausergewöhnliches machen will rieche ich an meinem Edding.

22

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:58

Einmal habe ich gekifft aber das erste Mal wird in diesem Fall auch das letzte Mal gewesen sein. Mittlerweile habe ich sowieso nicht mehr vor mich mit solchen Drogen auseinander zusetzen. Da verzichte ich doch wesentlich lieber aufs Kiffen.

23

Freitag, 4. Juni 2010, 04:06

Zitat

Original von Nightwishmaker
Wenn ich i-was ausergewöhnliches machen will
rieche ich an meinem Edding.


Ist aber auch schädlich und kann süchtig machen. xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

24

Freitag, 4. Juni 2010, 11:44

Ich nehme immer nur ne bestimmte Dosis.. xD

25

Freitag, 4. Juni 2010, 18:34

Alk nie das ich besoffen werde (hab ich hinter mir =P). Ne, aber Alk ist im vergleich mit Weed von den Folgen sehr viel schlimmer (physische Abhängigkeit, Vergiftung, *was man alles im Rausch anstellt*). Daher wenn Drogen - Weed.
Harte Sachen sind ein No-Go^^

Lachgas is sehr lustig. xD


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

26

Donnerstag, 12. August 2010, 15:21

Warum sollte ich Drogen nehmen, was habe ich davon? xD alles schlichtweg nein zu allen illegalen drogen ^^ und alle legalen drogen auskosten (außer rauchen) xD

27

Montag, 23. August 2010, 14:08

Drogen sind allgemein gar nichts für mich..
weder Alkohol, noch sonst irgendwelche tollerierten oder illegalen Drogen
gibt Sachen die besser schmecken & von denen ich kein blackout bekommen kann

28

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:12

Nein, habe ich nicht oô
Habe auch mit keiner illegalen Droge je Kontakt gehabt...will es aber auch nicht.
Sehe darin keinen Sinn...kostet nur Geld, ist Verboten, macht einen Matsche in der Birne...nur negatives...also wozu?

29

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:32

Ich bin kein Kiffer, aber wenn mir jemand was anbietet (Kumpels) sag ich meistens nicht nein. Warum auch, Weed ist nicht halb so schlimm wie es manche gerne haetten. Wer davon abhaengig wird: Selber Schuld! Die paar mal die Ich bis jetzt richtig breit war haben Riesenspass gemacht. Man findet einfach alles lustig, sieht ueberall Gesichter (in Baeumen lol, und sie sprechen...^^) und hat unendlich viele... Ideen^^. Mich hat es danach echt geaergert das ich weder Papier noch Stifte zur Hand hatte, waeren sicher tolle Gemaelde geworden *grins*

Unter Dauerbenutzung verliert es seinen Reiz und weicht die Birne auf, ist klar, aber bei Alk ist es doch genau so und der wird nicht verteufelt! Sollte schon jeder selber entscheiden duerfen was er sich antut...

30

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:51

Nein, ich habe noch nie Drogen genommen und werde es auch nicht tun!
Trinke auch kaum Alk ^^"
Und rauchen werde ich auch nie x)

31

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:30

Ich hatte schon mehrmals die Gelegenheit einen zu rauchen oder
irgendwelches anderes Zeug ( weiß nie so genau was die da immer
reingemacht haben). Aber ich hab es nie Probiert, weil ich es einfach
nicht wollte. Es kann wohl sein dass ich da in deren kleinem Zimmer
mal das ein oder andere das in der Luft hing mitbekommen habe.
Aber es war jedenfalls keiner merkliche Wirkung^^
Ich bin sehr froh, da immer nein gesagt zu haben, andererseits auch
froh, dass sie nicht mehr nachfragen und ich auch zu diesen Treffen
generell nicht mehr eingeladen werde ( Die dinger waren eigentlich
als so ne Art Filmabend geplant und endeten meistens mit Alkohol,
Kiffen oder was auch immer die da geraucht haben. Heute habe ich
gar nichts mehr mit denen zu tun nunja^^ Wirklich schlimm ist das
auch nicht.

32

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:13

Ja, habe ich. Da ich Kettenraucher bin, ist es für mich kein Problem gewesen. Habe paar Mal mitgemacht, wobei meine Kollegen es fast jeden Tag machen, aber das ist nichts für mich, so eine Sache macht man vielleicht paar Mal im Jahr, aber nicht jeden Tag. Ganz einfach.

Nein, aber ich werde sie finden....

33

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:25

Habe noch nie Drogen konsumiert und werde das auch nicht tun.
Früher hat es mich schon ab und an gereizt wenn man unterwegs war und die anderen haben was geraucht.....irgendwo würde es mich schon mal interessieren wie man sich dann dabei fühlt xD
Aber ich bin ja generell eh gegen Rauchen in jeglicher Form und irgendwo hatte ich auch immer etwas Panik das es mir vielleicht ZU gut gefällt wenn ich es erstmal versucht habe ;D

Mittlerweile würde ich es aber nicht mehr machen schon allein weil es mich meinen Beruf kostet wenn ich mit Drogen erwischt werde oder es bei ner Untersuchung rauskommt das ich welche konsumiert habe, den Stress brauche ich nicht xD
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


34

Freitag, 12. November 2010, 14:09

Ich muss gestehen dass ich damals wo ich 15/16 war Drogen konsumiert habe. Und ich bin nicht stolz drauf. Wenn ich mir manche Freunde von damals heute anschaue bin ich echt glücklich nicht mehr dabei zu sein. Wie allein das Kiffen manche zu so unglaublichen "Hängern" gemacht hat ist echt schon traurig. Oki, Alkehol trink ich schon noch auch mal über den Durst und auch Rauchen tuh ich aber dass seh ich nicht als vergleichbare Droge zu Extasy oder sonstwas. Damals war ich in der hinsicht einfach blöd- und es war nicht unbedingt der Gruppenzwang, sondern viel mehr die neugier wie es denn ist wen man high/stoned ist und ob man sich wirklich so sehr anders fühlt, und ich muss sagen das ich das Gefühl garnicht mal so toll fand/finde. Aber ich hab auch nichts gegen die Leute die mal ab und zu Kiffen. Viele aus meinem Freundeskreis und auch sonst viele bekannte machen dass, und solang sie nicht tägliche konsumenten sind finde ich das auch nicht so schlimm. <-- damit meine ich wenn se 1-2 Mal im Jahr Kiffen ist das für mich kein Problem solang se einfach nicht übertreiben. Will damit nichts verharmlosen, sondern einfach meine meinung :)

35

Freitag, 12. November 2010, 14:43

Zitat

Schlichtweg nein zu allen (illegalen) Drogen. (11)


Lol. Wieso hat das so viele Klicks gekriegt? Illegal ist subjektiv, wäre eure (wer auch immer dieser Meinung ist) Meinung diesbezüglich denn anders wenn Gras hier legal wäre? Egal ob ja oder nein- warum?

Ich selbst hab schon gekifft und kein Problem damit. Mich kotzen nur die sturen Verneiner von Gras an, die dann jeden mit ihrer eigenen- wissenschaftlich begründeten!- Meinung auf den Sack gehen müssen.
Kommt man ihnen dann mit "Alkohol hat mehr negative Auswirkungen" (ich sage mehr, ich leugne nicht, dass Gras nicht nur ein reines Heilmittel ist) ist das natürlich gaaaanz was anderes.
Ja, leckt mich doch. :|

Vorbeugend allerdings :D : ich bin kein Weedsuchti und ich hab es selbst zu meinen "weedreichsten Zeiten"( :D ) vllt alle zwei-drei Wochen einmal gemacht. Mit 'ner Freundin hab ich vor ein paar Monaten auch einen Deal gemacht, dass ich überhaupt nicht mehr kiffe, wenn sie keine Zigaretten mehr raucht.
Mir macht es nichts aus, aber sie leidete wirklich darunter (und vermutlich immer noch), denn Zigaretten machen extrem süchtig und Gras nicht. Da verzichte ich zugunsten meiner Freundin halt drauf.

Gras kann abhängig machen, klar. Aber nur psychisch. Und Menschen, die in der Art abhängig werden haben einfach keinen festen Stand im Leben oder einen schwachen Charakter o.ä. Deswegen sollten manche Menschen es wirklich besser gar nicht erst ausprobieren, aber Menschen deswegen zu verurteilen ist unter aller Sau. (und dann auch noch oft von den wöchentlichen Hardcore-Koma-Säufern)

36

Freitag, 12. November 2010, 14:55

Nopez o.o Ich würde auch garnicht wollen. Ich weiß nämlich wie dann ne Person drauf ist und habs auch miterlebt daher will ich auch das garnicht wollen öo

Klar ich hab auch mal Alkohol in ehh.. größeren Mengen probiert. Aber ich hab auch die Pfoten vom rauchen gelassen o.o und solange man es nicht übertreibt ^^'

Call me Rukia-sama!

37

Freitag, 12. November 2010, 18:03

Ausprobiert habe ich es zweimal. (Beim ersten Mal ohne wirklich eine Wirkung zu bemerken. xD) Noch einmal machen.. naja vermutlich nicht.
Ich habe eine sehr ablehnende innere Einstellung gegenüber diesen Drogen.
(Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass mir durchaus klar ist dass Zigaretten, Shisha, Alkohol etc. ebenfalls dazu gehören. Diese meine ich jedoch nicht. Ich denke es sollte klar sein von welchen Drogen die Rede ist.~)

Jedes Mal wenn mich jemand fragt ob ich Lust hätte mit zu kiffen (ja ich hab mehrere Kiffer in meinem Freundeskreis) lehne ich ab, obwohl ich tief im Innern wirklich Lust dazu hätte. Liegt zum Teil daran, dass ich in meinem Freundeskreis schon mehrfach sehen konnte was diese Drogen anrichten können. (Betonung auf "können"! ôo) Hauptsächlich ist der Grund allerdings, dass ich - vor allem nachdem ich von Zigaretten so abhängig war und selbst heute noch immer mal wieder den Drang verspüre eine zu rauchen - befürchte es könnte wirklich so sehr gefallen, dass ich es immer und immer wieder machen wollen würde.
Zweimal hab ich es ausprobiert und danach mit meinem besten Freund zusammen beschlossen es zu lassen. An diesen Entschluss halte ich mich auch weiterhin, einfach nur weil ich nicht weiß wie standhaft ich noch wäre, wenn ich eine Ausnahme machen würde. ^^

Wenn es darum geht ob andere die ich kenne kiffen bin ich geteilter Meinung. Ich verbiete es ihnen auf jeden Fall nicht, weil es einfach ihre Sache ist, teile ihnen aber meine Bedenken mit. Im Endeffekt sollen sie aber selber entscheiden, ob sie es tun. Wenn sie sich dafür entscheiden, mir aber zeigen können, dass sie meine Bedenken verstanden haben lasse ich sie allerdings auch damit in Ruhe. Ausnahme wäre da natürlich wenn ich das Gefühl bekomme, dass sie es maßlos übertreiben. <_<

38

Montag, 27. Dezember 2010, 21:13

Ja, und ich mache auch kein Geheimnis draus.Ich habn Typ in der Klasse, der macht das regelmäßig, sogar mit seinem Dad, und nein, weder Hartz 4 Familie noch sonst was. Sein Dad ist sogar sehr erfolgreich, tut aber nichts zur Sache.

Weed, ist verhältnismäßig ungefährlicher als Alkohol, deshalb hat es im Stern-Ranking, 'nur' Platz 6 belegt, Alkohol war Platz 3 (nicht mehr sicher). Die Nachwirkungen sind auch erheblich sanfter (kein Kater :D). Graskonsum macht auch keinensfalls dumm.

Es ist genauso wie mit Karotten. Wer den ganzen Tag nur noch an Karotten denkt, Karotten isst und überhaupt ein Suchtempfinden dagegen verspürt, ist Suchtkrank. Gras an sich hat nichts Süchtig machendes, wie z.B. Nikotin in der ZIgarette. Deshalb ist jeder 'selber' schuld, wer drauf hängen bleibt.

Heimat ist da wo man sich aufhängt

39

Montag, 27. Dezember 2010, 21:28

nope...reizt mich überhaupt nicht

ob weniger schädlich oder nicht, bleibt trotzdem ungesund.





... Because I am beautiful! ...

40

Montag, 27. Dezember 2010, 21:29

Ich hab bisjetzt auch noch nicht gekifft, und denke ich werde es auch
lassen^^ Gibt genug anderes was ich lieber ausprobieren würde und
sinnvoller ist^^

Day and Night