Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Januar 2009, 14:40

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1227…iss-Rollenspiel

Ist zwar einer von vielen Bis(s)-Tests, aber doch etwas anders: Du liest mal wieder die Bis(s)-Reihe...und findest dich plötzlich im Wald von Forks wieder! Welcher der Twilight-Jungs würde sein Herz an dich verlieren?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 24. Januar 2009, 09:03

Zu 38 % sind Sie: Der große, schlanke Jasper Hale hat sich in dich verliebt. Er ist ein ruhiger Typ. Er ist ein Kriegsveteran, er wird dich immer beschützen, da er große Angst um dich hat, obwohl er weiß, dass du eine starke Frau bist. Niemals würde er dich verlassen.
Jasper: Sie ist das Wichtigste in meinem Leben. Wenn ihr etwas passiert, könnte ich mir das nie verzeihen.
Emmett: Sie ist lustig und immer gut drauf. Ich finde es toll, dass Jazz sie gefunden hat.
Edward: Tolles Mädchen, interessante Gedankengänge.
Bella: Sie ist meine beste Freundin.
James: Sie riecht gut...lecker...
Carlisle: Nettes Mädchen, sehr klug. Sie weiß, wie man mit Jasper umgehen muss.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Samstag, 24. Januar 2009, 20:49

Zu 33 % sind Sie: Du hast dir den bärenstarken Emmett geangelt. Er liebt dich über alles und würde es für dich mit jedem aufnehmen. Er hat in dir sein passendes Gegenstück gefunden. Er hat viel Humor und ist manchmal wie ein kleiner verspielter Junge. Du hast ihn verzaubert mit deiner Schönheit und deiner lustigen Art.
Emmett: Das ist 'ne Frau! Ich liebe sie!
Jasper: Ja, sie ist nett...kämpft manchmal mit mir:)
Edward: Etwas schwierig, doch ich mag sie.
Bella: Sie ist wie eine Schwester.
James: Könnte gefährlich werden, fast wie Emmett. Nur unendlich viel schöner.
Carlisle: Sie ist die einzige, die Emmett wirklich im Griff hat. Er liebt sie über alles.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °