Du bist nicht angemeldet.

Welches mystische Wesen gefällt euch?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 06:40

Es gibt Geister, Vampire, all solche Wesen,
die für uns nur noch Fabelwesen sind,
es aber angeblicht früher (oder teilweise
immernoch) geben soll.

Welches derser Wesen findet ihr
am interessantesten?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 23. April 2009, 00:36

Ich finde Feen und Elfen toll.
Einhörner sind auch sehr elegant.
Nebenbei finde ich aber auch
die bösen Seiten anziehend.
Solche Wesen wie Vampire finde
ich total sexy.
° N - R - C °

3

Donnerstag, 23. April 2009, 01:34

ohja Vampire sind toll, besonders in Lack und Leder gehüllt xD

und da ich nen Bursche bin, bevorzuge ich statt Einhörnern und Feen eher Drachen oder Gargoyls (die TV-Serie war ziemlich cool^^)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Donnerstag, 23. April 2009, 01:38

Hmmm...
Also ich glaube meine Lieblinge sind:

Hexen & Vampire. x3

Es gibt noch viele andere tolle Wesen z.b. Meerjungfrauen oder so
aber ich glaube zu Hexen und Vampiren habe ich eine starke private
Bindung deshalb sind mir diese beiden Arten von Wesen irgendwie näher.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Montag, 25. Mai 2009, 00:36

ich mag eigentlich alles was nicht normal is^^
vampire, werwölfe, feen, elfen, engel, mutanten, alt grieschiche wesen ect.
alles was anders ist.
am meisten aber vampire und mutanten (z.b. wie bei x-men)

6

Montag, 7. Dezember 2009, 11:44

Ich mag Vampire, Geister und Drachen.

Vampire weil sie mich immer an die meiner Meinung nach geilste Vampirgeschichte aller Zeiten erinnern (Vampires Dawn).

Geister, weil es sie tatsächlich geben könnte.

Und Drachen, weil sie fliegende Flammenwerfer und einfach nur cool sind. 8)

7

Montag, 7. Dezember 2009, 19:40

Elfen, Feen, Meerjungfrauen, Baumgeister, Nympfen.
Sehr schöne Sachen mag ich gern und süße Sachen wie kleine Feen.
Aber Vamprie finde ich auch manchnal toll die sind so cool!!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

8

Montag, 7. Dezember 2009, 21:21

Also Rukasu sagte es schon richtig Vampire wie die Vampire der
verschiedenen Generationen aus VD sind ziemlich genial *_*

Ich selbst hab einen starken bezug zu vampiren... ja mir wurden meine
Eckzähne geschliffen und ich steh dazu xD Ich glaube der Mythos vom
Vampir ist durch einen kanibalischen Albino geboren!!!!
Zumindest gibt es eine reelle Chance das damals im Mittelalter Albinos
sehr schlecht behandelt wurden... wieso sollte nicht einer von denen
einen seiner Peiniger auf brutalste Weise getötet, und dann
in seinem Hass sogar gegessen haben. Klingt genial oder hab ich mir auch
lange nen Kopf drüber gemacht^^

Werwölfe sind auch Genial.
Und den Wesen der Griechischen Mythologie kann ich viel abgewinnen.
Minotauren, Pegasi und Gorgonen um nur einige zu nennen :)

EDIT // Holzbruch hat mich dran erinnert...
IN DER SONNE GLITZERNDE VAMPIRE GEHÖREN DEFINITIV NICHT DAZU!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melkorohl« (7. Dezember 2009, 21:35)

9

Montag, 7. Dezember 2009, 21:31

Ich mag eig so Dämonen vieler Art.. vom Wechselbalg, bis hin zum Kleinkindrachegeist des Barbier's sehe ich sowas ganz gerne...

Vampire....hmm find ich an sich nicht schlecht..nur gewisse Bücher bzw. mittlerweile auch sogar Filme können einem echt den Spaß daran verderben, weil sie einfach irgendwo total gegen mein heißgeliebtes Klischee verstoßen oder einfach kacke dargestellt werden...naja

joa..
° N- R- C °


10

Freitag, 18. Juni 2010, 11:39

Ich finde Einhörner wahnsinnig interessant. Beschäftige mich auch so mit ihnen. Ich trage z.B. auch ein Amulett mit einem Einhorn drauf und besitze ein Kartendeck. Ausserdem glaube ich auch daran das jeder Mensch von einem Einhorn begleitet wird und demnach immer einen Begleiter an seiner Seite hat. Durch mein Kartendeck & das dazugehörige Buch z.B. lernt man in Kontakt mit ihnen zu treten (was ja nicht einfach ist, weil sie in der 7. Demension leben) usw. also ganz interessant :)

11

Freitag, 18. Juni 2010, 11:51

Schön zu hören, dass sich hier noch Jemand für Karten und Co.
zu interessieren scheint. ^__^
Woher hast du denn das, dass jeder von einem Einhorn begleitet wird?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

12

Freitag, 18. Juni 2010, 12:24

Also meine Mama z.B. legt die Lenormand Karten und ich bin generell esoterisch angehaucht. Glaube also auch an Dinge die durch die Wissenschaft nicht erklärt werden können.

Kinder sind ja sehr empfänglich für solche Sachen und ich bin letztens in einem Buchhandel gewesen und dort bin ich direkt zum Esoterikregal und habe instinktiv dieses Einhorn Kartendeck in die Hand genommen und irgendwie hatte ich das Bedürfnis es zu kaufen. In der Zeit wo ich das hielt kam mir auch wieder in Erinnerung, das ich als Kind (4-8 Jahre alt) immer mit einem Einhorn gespielt habe. Bzw. es immer an meiner Seite war. Als Erwachsener denkt man dann natürlich vorerst total beschränkt und erklärt das mit einer Einbildung, wie bei einem imaginärem Freund. Naja und so habe ich das Buch und die Karten nun gekauft und beschäftige mich nun damit.

Bei Einhörner ist das ähnlich wie mit den Engeln. Jeder hat einen persönlichen Schutzengel, der einen beschützt usw. Engel arbeiten mit unserem Herzen und die Einhörner eben mit unserer Seele.
In diesem Buch ist beschrieben das jeder Mensch ein Einhorn an seiner Seite hat, jedoch nicht jeder empfänglich dafür ist es zu sehen od. zu spüren, das sie eine niedrige Schwingungsfrequenz haben. Die allerdings die eine höhere Frequenz haben die können ihr Einhorn unter Umständen sehen.

Einhörner lebten einst in enger Verbindung mit den Menschen. Das hängt mit Atlantis zusammen. Als Atlantis aber seine göttliche Schwingungsebene verlor zogen sie sich zurück. Sie kehren nun zurück, da immer mehr Menschen eine höhere Schwingungsfrequenz, wie soll ich sagen "haben" :P

Gibt viel das ich darüber plaudern kann *g*
Schön das es hier tatsächlich Leute gibt, die sich auch interssieren. Ist immer schwierig nicht von jedem für bescheuert erklärt zu werden >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayu« (18. Juni 2010, 12:25)

13

Freitag, 18. Juni 2010, 13:07

Habe ich vorher noch nie etwas von gelesen, aber ich muss sagen das es sehr interessant klingt. Es ist eine sehr interessante Vorstellungen wie ich finde dass jeder ein Einhorn an seiner Seite hat und er immer von diesem beschützt wird. Ich habe mir nie genauere Gedanken über solche Wesen wie jetzt z.B. Einhörner, Vampire ect. gemacht aber als ich dann den Beitrag von Ayu gelesen habe, war ich doch irgendwie fasziniert davon^^

14

Donnerstag, 12. August 2010, 20:49

Mal sehen ich mag Drachen , Werwölfe und Dämonen
Geister finde ich auch gut

Vampire mag ich nur die richtigen Horrorwesen und nicht die scheiß Schönlinge aus twilight oder son kack -.-

15

Freitag, 28. Januar 2011, 20:09

meine lieblinge da sind auf platz 1 definitiv die Drachen warum?weil es einfach Herrliche Wesen sind
sehen geil aus gibs in gut und böse für jeden etwas dabei:)
naja sind ja auch die bekanntesten fabelwesen

ansonsten mag ich eigentlich alles andere auch was so in der fantasiewelt sag ich mal so kreucht und fleucht ob das minotauren elfen vampire oder sonstiges ist:-)

Mfg Loki

16

Freitag, 28. Januar 2011, 22:00

am geilsten sind für mich einfach vampire, ABER nicht solche wie die aus twillight und so, die sind einfach nur peinlich xD
interessiere mich schon sehr lange dafür und habe mich auch schon in viele historische dokumentationen eingelesen die sich mit dem mhytos und seiner entstehung befassen, was ich sehr interessant fand :)

ansonsten wären da noch geister und sukkubus/incubus, die mich interessieren ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

17

Freitag, 28. Januar 2011, 22:02

Ich mag Feenwesen *-*
Aber nicht solche, die so leuchten und nerven wie diese komische Tinkerbell O.o. :sarcastic:
"Im Reich des Vampirs" (dumme Übersetzung) meinem Lieblingsbuch, geht es hauptsächlich um solche Feenwesen.
Sie stammen aus verschiedenen Kasten und da sind schon einige wirklich hässliche (kuriose) Gestalten dabei,
aber sie tarnen sich vor der Menschheit mit ihrem Glamour und sehen wie äußerst attraktive Menschen aus.
Die Feen der höheren Kasten hingegen sind atemberaubend schön und ja...
Es gibt Seelie (lichte) und Unseelie (dunkle) Feen.
Das ist "meine" kleine Definition des Wortes Fee. Nicht dass ihr denkt ich meine die, die singend durch die Gegend rennen. :x


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


18

Samstag, 29. Januar 2011, 00:26

Dämonen. :)

Ich liebe Dämonen. :D Dunkelheit, die Augen sind meist geil, das Auftreten usw ist auch genial. :)
Ich finde Dämonen einfach wunderbar. :)

19

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:50

Ich finde Drachen faszinierend.
Ihre Größe, ihre Stärke - einfach unscbeschreiblich.

Ich mag sie :)
>>||Pray for Japan.||<<
---

Wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, ob es etwas geworden wäre </3

20

Mittwoch, 27. April 2011, 14:31

Vampire, aber nicht diese Twighlight-Schwuchteln sondern Alucard, Dracula und co
Dämonen sind auch echt interessant.
Sonst eig. auch Drachen.