Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. September 2013, 02:09

Wahrscheinlich habt ihr schonmal gedacht auch wenn ihr allein

irgendwo seid,bzw;Raum,Haus usw. denkt:
"Ich bin mir sicher das hier noch jemand ist"
Auf einmal huscht aus dem Nichts was an dir vorbei

und es wird aufeinmal bitterkalt.

War das nur nur Einbildung?

Was für unheimliche Gestalten seid ihr mal begegnet?

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gakupo Kamui« (22. September 2013, 10:50)

2

Sonntag, 22. September 2013, 22:50

Q.Q Ich glaube ich habe jetzt keine Lust mehr schlafen zu gehen. Q.Q Aber Sebastian-sama kann mich ja beschützen. xD

Nein. Als ich klein war, saßen meine Schwester und ich im Zimmer. (wir hatten da noch zu zweit ein Zimmer)
Wir haben mit unseren Plüsch Tieren gespielt und ich hatte mein Äffchen da neben uns ans Bett gesetzt.
Meine Schwester und ich haben dann geredet und auf einmal hatte ich gedacht, dass Äffchen näher gekommen war.
Das fand ich voll grusellig. Q.Q

:halo: :love:Ich sags euuch. Ich sabbere den Kerl noch voll *Q* :love: :halo:

Ähnliche Themen