Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:22

Glaubst du an das pendeln?

Insgesamt 7 Stimmen

14%

Ja (1)

71%

Nein (5)

14%

Habs noch nie ausprobiert (1)

0%

Weiss nicht

Hallo Muras!



Das Pendel gehört zu einem der ältesten esoterischen Instrumente um Antworten auf verschiedene Fragestellungen oder Informationen zu finden und Blicke in die Zukunft zu werfen. Bereits im Mittelalter wurde das Pendel benutzt um Wasser oder Bodenschätze zu finden. Heute benutzt man das Pendel für alle möglichen Fragestellungen wie z.B. für die Ermittlung des optimalen Schlafplatzes, das Suchen von vermissten Personen, das Auffinden von Krankheiten und viele andere Dinge.


Wen eine Person das Pendel einsetzt dann greift sie auf eine Informationsquelle die sich bereits in ihr,
genauer gesagt in ihrem Unterbewusstsein, befindet, zu.
Bemerkenswert ist hierbei, dass das Pendel von jedem Menschen benutzt werden kann da die Fähigkeit Energien zu erfassen und sie auch tatsächlich zu fühlen, in jedem von uns steckt.
Die eigentliche Kunst besteht aber darin die erhaltenen Informationen richtig zu deuten und interpretieren können.
Falls eine Person aber diese Gabe haben sollte und ihre verborgenen Fähigkeiten entdeckt,dann kann sie mit diesem einfachen, aber sehr vielseitigem Werkzeug viele Alltagsfragen beantworten!


Ich habe mein Pendel manchmal benutzt um verschollene Gegenstände zu finden.
Meist werden die W-Fragen gestellt. Die Frage mit dem Beginn eines "Wo" Wortes, ist die meist gebauchte.
Man könnte vielmehr über die Herkunft und Nutzung eines Pendels aufschreiben, aber oben aufgeschrieben, beinhaltet alles informative über das Pendel.
Meist ist das Pendel aus Kumpfer,Messing oder Edelmetall.

Was denkt ihr über das Pendel? Habt ihr selber schon Erfahrungen gesammelt mit Pendeln oder etwas miterleben können?
Habt ihr davon gehört und interessiert euch dieses Thema?

Mich interessiert eure Meinung und freue mich auf viele Posts.

xx.panicqueen

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:49

noch nie benutzt und wieso sollte ich an sowas glauben? im ernst für mich ist das totaler quatsch.

ich sage nur Carpenter-Effekt :P.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:14

Dann benutz es einfach mal - man darf sich nie über etwas eine Meinung bilden, bevor man es nicht benutzt hat ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:18

ich hab es noch nie probiert aber ich glaube auch nicht dran.
Und bevor es kritik hagelt: Ich behaupte nicht dass ich weiß dass sowas nicht möglich sei ;)

Naja im ernst ich bin offen für vielerlei sachen dieser art aber an pendeln oder dieses brettchen-schiebe-spiel glaub ich garnit.

6

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:19

Bäh. Ich schon. Ich hab schon vieles erlebt. Darum glaub ich daran. :)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

7

Samstag, 19. Mai 2012, 18:11

Hmm, keine Meinung bilden wenn man's nicht ausprobiert hat? Klingt einleuchtend.. aber zu spät, hab schon abgestimmt. xD

Ich glaube es wäre möglich wenn's um.. handfeste Sachen geht, aufgrund physikalischer Gesetzmäßigkeiten dann allerdings. :D
Dass das Pendel auf einem Brett ein bestimmtes Zeichen anvisiert klingt für mich nicht sehr nachvollziehbar.

Ähnliche Themen