Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2011, 11:01

Verschwörungstheorien gibt es viele. Manche haben sich bestätigt, andere sind widerlegt, aber die meisten geistern weiter munter durch die Medien und das Internet. Dieses mal will ich gar nicht allzu sehr über eine bestimmte diskutieren, sonder einfach nur fragen was das "Abwegigste" oder albernste ist, von dem ihr je gehört habt?

2

Dienstag, 22. November 2011, 11:55

Den Holocaust hat es nie gegeben!
They'll shower us with... DIAMONDS??? DIAMONDS!!!!! *Minegasm*

3

Dienstag, 22. November 2011, 20:14

@Nostradamus: Vll könntest du noch ein bisschen mehr schreiben als nur den einen Satz und das nen bisschen erklären. Inwiefern hat es ihn nie gegeben? Wer sagt das? Welche Begründungen werden angeführt?

Nur weil ich sage, Michael Jackson war ein Alien, ist das ja noch keine Verschwörungstheorie. Da gehören immer auch mehr oder weniger glaubhafte Beweisketten dazu^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Dienstag, 22. November 2011, 21:19

Da fällt mir so spontan nur die Bielefeld Verschwörung ein. Ich weiss nicht wie man auf sowas kommen kann, aber einfach die Existenz einer ganzen Stadt leugnen ist schon echt hart^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

5

Mittwoch, 23. November 2011, 00:47

Die abgedrehteste Theorie, die auch ernsthaft von Menschen geglaubt wird, ist fuer mich
die Angelegenheit um deutsche Flugscheiben, Haunebus, im zweiten Weltkrieg und das
damit verbundene angebliche Ueberleben des dritten Reiches am Suedpol in der Region
Neuschwabenland.
Die Ganze Therorie ist sehr lochhaft ausgearbeitet und die technischen Details der Ufos
derart uebertrieben, das jeder Bericht ueber diese Erscheinungen eine Parodie in sich
selbst darstellt. Es gibt auch keine glaubhaften Beweise ueber die Entwicklung solcher
hochkomplizierten Geraete, die damals das technische Non plus Ultra dargestellt haetten
und im krassen Gegensatz zur Materialknappheit in Deutschland zu Ende des Krieges
sowie der offensichtlichen militaerischen Niederlage darstellen.

Dazu kommt noch das die Angelegenheit von Nazi-Romantikern weiter ausgearbeitet und
mit neuem fadenscheinigen Material beliefert wird. Sogar Fluege zum Mars sollen den wildesten
Fantasien nach moeglich gewesen sein, dank einem als "Thule- Triebwerk" bezeichneten
Wunderantriebs der alles hatte was man so braucht, ausser einer technischen Grundlage oder
einer wenigstens entfernten Machbarkeit. Das macht aber nichts, solange ein schlecht gedruckter
Zettel unter dem Punkt "Weltraumfaehigkeit" satte 100% angibt. Hundert, Leute. Das heisst
viel weltraumfaehiger geht es garnicht!

Man sollte noch dazu sagen das die Sache mittlerweile mehr ein Running Gag als Ernstgemeinter
Forschungsgegenstand ist. Lustig zu lesen ist es trotzdem.
Wer mehr ueber diesen Hirnfick lesen will kann sich die folgenden Links zu Gemuete ziehen.
Fakt ist, das niemand jemals so eine Kiste gesehen hat. Kein Wunder, sie fliegen schliesslich
20.000 kmh!

Spoiler Spoiler



http://haunebu.org/

http://discaircraft.greyfalcon.us/HAUNEBU.htm

Zitat

Da fällt mir so spontan nur die Bielefeld Verschwörung ein. Ich weiss nicht wie man auf sowas kommen kann, aber einfach die Existenz einer ganzen Stadt leugnen ist schon echt hart^^


Warst du schon jemals in Bielefeld? Wenn ja, bist du dir 100% sicher nicht nur durch eine geschickt
gebaute Kulisse gelaufen zu sein? Manche glauben auch alles, was Google Maps oder die Zeitungen
ihnen zeigen... tze

6

Mittwoch, 23. November 2011, 10:43

Zitat
Da fällt mir so spontan nur die Bielefeld Verschwörung ein. Ich weiss nicht wie man auf sowas kommen kann, aber einfach die Existenz einer ganzen Stadt leugnen ist schon echt hart^^


Warst du schon jemals in Bielefeld? Wenn ja, bist du dir 100% sicher nicht nur durch eine geschickt
gebaute Kulisse gelaufen zu sein? Manche glauben auch alles, was Google Maps oder die Zeitungen
ihnen zeigen... tze
ich war schon in bielefeld, ich hab da gewohnt xD
und ja, es gibt die stadt... ich frag mich echt wie man auf sowas abwägiges kommen kann :>
nun gut, wiki meint es wäre eine parodie auf diese ganzen verschwörungstheorien, das ergibt
wenigstens noch etwas sinn, zumindest die entstehung xD

bis auf die bielefeldverschwörung kenne ich glaube aber auch sonst keine "echte" verschwörung :>



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Mittwoch, 23. November 2011, 11:09

@Schroedi

Das Hakenkreuz auf dem Bild ist vor allem so überzeugend glaubwürdig... xD

Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

Jaja das ist schon genial :D

8

Mittwoch, 23. November 2011, 12:34



Dazu kommt noch das die Angelegenheit von Nazi-Romantikern weiter ausgearbeitet und
mit neuem fadenscheinigen Material beliefert wird. Sogar Fluege zum Mars sollen den wildesten
Fantasien nach moeglich gewesen sein, dank einem als "Thule- Triebwerk" bezeichneten
Wunderantriebs der alles hatte was man so braucht, ausser einer technischen Grundlage oder
einer wenigstens entfernten Machbarkeit. Das macht aber nichts, solange ein schlecht gedruckter
Zettel unter dem Punkt "Weltraumfaehigkeit" satte 100% angibt. Hundert, Leute. Das heisst
viel weltraumfaehiger geht es garnicht!

Wieso muss ich bei dem Text jetzt an diesen Nazi-Weltraum-quatsch-Film denken der nächstes jahr rauskommen soll -.- Bloß das es dort Nazis vom Mond sind (glaube ich )

9

Mittwoch, 23. November 2011, 18:58

Also den Nazi-Ufo kram hätte ich wohl auch mit angeführt. Eigentlich bin ich ( was für ein Wunder), jemand der
gerne sich mit Paranormalem gedöns grade mit Alien usw. Aber worum es mir eigentlich geht, ist die Theorie,
die mir mein Bruder "andrehen" wollte. Nämlich das das World Trade Center in wahrheit von Unterirdischen
Atombomben zerlegt wurde und es natürlich durch die Regierung durchgeführt wurde. Natürlich hat man angeblich
erhöhte Strahlungswerte in den Trümmern gefunden usw. Und dass nicht noch wesentlich mehr Gebäude zerstört
worden liegt daran, dass die bomben sozusagen eine Höhle erzeugt haben, in die dann das gebäude gefallen ist. Die
anderen aber nicht, da vorher eine weiß nicht wie viele Meter dicke Schutzwand errichtet wurde.
Seltsamerweise gibt es zu sowas scheinbar jede Menge Menschen die das glauben. Aber naja wirklich "spektakulär"
wie die angeblichen Flugscheiben der Nazis und ihrer Antarktisgeheimbasis, die in den 50ern von Amerikanischen Atom-
bomben gesprengt wurde ist das nicht :D

10

Mittwoch, 23. November 2011, 19:46

Haha, die Paul is Dead Verschwörung finde ich auch toll.
Was da alles in die Songs und Alben-Cover reininterpretiert wurde:

Zitat

Offensichtlichere Beweise finden wir auf „Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band". Das wohl in dieser Hinsicht informativste Stück ist „A Day In The Life". Der komplette erste Abschnitt beschreibt, wie Paul ums Leben gekommen ist: Bei einem Autounfall. Wenn wir noch „She's Leaving Home" dazu nehmen, stellen wir fest, das sich der Unfall Mittwoch morgens gegen fünf Uhr ereignet hat („Wednesday morning at five o'clock when the day begins"). Ein allgemeinerer „Clue" ist in „Good Morning Good Morning" vorzufinden: „Nothing to do to save his life call his wife in". Aber auch auf dem Cover des Albums sind einige Hinweise zu finden: Beispielsweise die Puppe rechts unten im Bild, die ein Auto in den Händen hält. Bei näherem Hinsehen erkennt man Blut an den Scheiben. Oder der Beatles-Schriftzug aus Rosen: Wenn man die Buchstaben etwas auseinander zieht und den Kreis hinter dem Wort als „o" ansieht ergibt sich folgende Nachricht: „Be at Leso". Da „Leso" für „Lesotho" steht (ein Ort in Afrika) wissen wir nun, wo Paul begraben ist!


Berühmte Verschwörungen die mir noch einfallen sind natürlich:
- die Amerikaner sind nie auf dem Mond gelandet, stattdessen wurde aus einem Hollywood-Studio gesendet
- der UFO-Absturz 1947 in Roswell

Aber die sind ja gar nichtmal soo abwegig oder?^^

@Entity: Und was ist mit den Flugzeugen? Die beiden Maschinen wurden wohl nur zur Vertuschung in die Türme gelenkt?
Und noch ins Pentagon damit es auch richtig glaubhaft ist?^^
Davon hatte ich noch nicht gehört. Allerdings schon öfter davon, dass die US-Regierung und die Geheimdienste im Voraus von den Anschlägen gewusst oder sie sogar selbst durchgeführt haben sollen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Donnerstag, 24. November 2011, 09:29

Natürlich waren die Flugzeuge nur Ablenkung und es gab auch gar keine Terroristen, alles nur Agenten bzw. Menschen, die von der Regierung durch androhen des Umbringens von Familie usw. dazu gezwungen wurden. Das ganze ist auch nur möglich weil die USA in Wahrheit von mächtigen Rüstungskonzernen beherrscht werden und es sich um eine Scheindemokratie handelt *g*

12

Donnerstag, 24. November 2011, 10:51

Entity aber die stützen ihre Theorien auf relativ "haltbare" beweise.
Immerhin ist erwiesen das irgendwann in den 70ern die CIA versucht
hat die twintower zu zerstören xD

13

Donnerstag, 24. November 2011, 15:00




Berühmte Verschwörungen die mir noch einfallen sind natürlich:
- die Amerikaner sind nie auf dem Mond gelandet, stattdessen wurde aus einem Hollywood-Studio gesendet
- der UFO-Absturz 1947 in Roswell

Diese und die Sache mit den Twin-towers , also die Gerüchte, finde ich so genial das ich sie wirklich glauben will , egal ob sie stimmen oder nicht :D

14

Samstag, 28. Januar 2012, 15:03

Interessante Theorien habt ihr hier.. Öö So viel Details kann ich leider nicht bieten.

Ich hab nur this one:

9/11 war kein Inside-job, aber die Regierung der USA versucht es als solche zu verkaufen, um damit ihr Volk in Angst vor ihnen leben zu lassen. Um damit ihre Macht weiter auszubauen.

Ja ja, die Idee hab ich von South Park. Und so furchtbar abwegig ist es auch nicht. xD

15

Freitag, 10. August 2012, 02:45

Das krasseste was mir in letzter Zeit untergekommen ist, war dass VIVA von Illuminaten betrieben wird und zum Satanismus auffordert, aufgrund des VIVA Logos, welches aus 4 Dreiecken besteht und bei Beginn der Werbepause ein Dreieck mit einem Auge darin eingeblendet wird. Dazu 100.000 Kommentare welche diese Theorie auch noch bekräftigen und diejenigen beleidigen und verteufeln, welche das ganze als Schwachsinn bezeichnen ^^

Menschen.... ^^
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

Ähnliche Themen