Du bist nicht angemeldet.

Parapsychologie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 16:27

Was haltet ihr von Parapsychologie?
Das ist sowas wie Telekinese, Hellsehen, Kartenlegen usw.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 11. November 2010, 16:43

Ein interessanter Weg den leichtgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem man ihnen davon erzählt, als wäre es wahr.

Ich finde solche Sachen einfach nur schwachsinnig. Zumindest in der Form, wie sie im bekannten Maße angewendet werden. Es sind einfach Dinge die die Leute faszinieren und die dann auch noch dafür Geld ausgeben, obwohl sie betrogen werden.

In Romanen, Filmen und Spielen finde ich solche Dinge ja sehr schön und amüsant, aber im Bezug auf mein eigenes Leben und irgendwelche Vorhersagen finde ich sowas einfach nur Müll. Ich glaube nicht an solche Fähigkeiten.
° N- R- C °


3

Donnerstag, 11. November 2010, 17:53

Ein interessanter Weg den leichtgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem man ihnen davon erzählt, als wäre es wahr.

Ich finde solche Sachen einfach nur schwachsinnig. Zumindest in der Form, wie sie im bekannten Maße angewendet werden. Es sind einfach Dinge die die Leute faszinieren und die dann auch noch dafür Geld ausgeben, obwohl sie betrogen werden.
Dito.
Kann mit solchen Sachen eher weniger gut umgehen. Ich kenne jemanden, der glaubt an den Schwachsinn...und ach, es stört mich förmlich, wenn ich mir anhören muss, was manche Leute sich da für einen Mist erzählen lassen. Ich meine, wer daran glauben will, kein Problem. Jedoch zu diesen pseudo Wahrsagern zu gehen oder sich die Karten legen zu lassen @_@ ist in meinen Augen, auf einer Party, Kirmes usw. sicher lustig und "nett". Aber es gibt so viele Kriminelle, die das so extrem und scharmlos ausnutzen x_x

4

Freitag, 12. November 2010, 10:51

Ich glaube zwar an vieles^^ Aber dieses Kartenlegen oder Astrologie finde ich sehr unglaubwüridg
vorallem wenn man sieht wie dort wie jemand schon vorher sagte Meschen ausgebeutet werden.
Das einzige was man ihren Sendungen Abgewinnen kann ist etwas zu lachen, zumindest bei manchen
kann es sehr lustig sein, wenn sie z.B. über Zaubersteine reden mit denen man besser in die Zukunft
sehen kann.

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:43

Also ich halte wenig davon.

Ich behaupte nicht, dass es nicht Menschen mit i-welchen Kräften geben kann, aber ehrlich, wenn ich Telekinse beherrschen würde, würde ich dann öffentlich auftreten? o_O Antwort: Nein. Wenn die Kräfte wirklich real sind, dann halten die Menschen sich bedeckt, sonst wird man ja nur ausgenutzt oder sonstwas mit einem gemacht. Ich könnt mir zumindest sehr gut vorstellen, wie jemand von der Wissenschaft Jahre untersucht wird, weil er Gegenstände mit Kraft seines Willens durch die Gegend schleudern kann.

Ich halte diese Sachen zwar für unwahrscheinlich, also dass es sie gibt, aber es ist nicht unmöglich, ich glaube aber, dass die Minimum 99,9999999% der Menschen die es behaupten Scharlatane sind :D

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:38

Ich glaube, dass die Leute, die damit ihr Geld verdienen, sehr viel betrügen und nicht wirklich die "Fähigkeit" besitzen.
Es gibt ja auch viele Illusionisten usw.

Was ich allerdings annehme, da es zu allem Okulten gehört (also wahrsagen, Karten lesen etc.), dass es durchaus Menschen gibt,
die aufgrund "anderer Umstände" dazu in der Lage sind. Dabei denke ich, dass nicht einmal die Menschen selbst eine Gabe besitzen.
Ich befasse mich gar nicht mit solchen Dingen. Ich glaube auch sehr stark, dass es davon abhängt, wie sehr sich jemand damit befasst
(natürlich nicht jeder, der sich damit beschäftigt, sonst würde das einem ja praktisch zufliegen).

Nein. Aber ich denke, dass alles okulte dämonischer Abstammung ist, bzw. um die Menschen auch Stück weit zu verwirren.
Natürlich reizt es viele Menschen etwas über ihre Zukunft zu erfahren, oder andere Parapsychologische Dinge zu sehen.
Ich persönlich rate jedem davon ab, sich näher damit zu befassen, denn ich glaube nicht, dass irgendetwas von dem auch
nur im Geringsten einen guten Einfluss auf das Leben hat.

Und wie bereits erwähnt, ich wette auch, dass 95% der Leute, die so etwas angeblich "können", das nur tun,
um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:50

Ich persönlich rate jedem davon ab, sich näher damit zu befassen, denn ich glaube nicht, dass irgendetwas von dem auch
nur im Geringsten einen guten Einfluss auf das Leben hat.

Warum?
Nehmen wir mal an, dass es tatsächlich jemanden gibt, der mit Übung in die Zukunft sehen kann ein wenig, oder Kraft seiner Gedanken Gegenstände bewegen kann etc. Es besteht natürlich die Gefahr des Missbrauches bei einer solchen Gabe, aber letztendlich ist es eine Fähigkeit und Fähigkeiten sind weder gut noch schlecht. Es geht lediglich darum, wie man sie anwendet. Egal, wie schrecklich eine Fähigkeit ist, wenn man sie nicht benutzt ist sie nicht schlimm, und wenn sie nicht nur schrecklich ist, dann kann man sie für Gutes benutzen.

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:54

@Shei Ich denke enher nicht, dass eine solche Fähigkeit für Gutes angesetzt ist.
Ich selbst kannte auch mal jemanden, der sich damit befasst hat und das Gruselige war,
dass er es wirklich konnte. Er konnte im Kaffeesatz die Zukunft anderer sehen.
Also nicht klar, sondern nur Fassettenweise. Glaubst du es ist wirklich richtig, dass man seine Zukunft sieht?

Ein Mensch an sich könnte solch eine Fähigkeit nie erlernen,
da muss man sich schon mit dämonischem Zeug befassen.
Und eigentlich rede ich auch nicht gerne über das Thema, ist mir irgendwie unheimlich :V.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:03

Ich persönlich rate jedem davon ab, sich näher damit zu befassen, denn ich glaube nicht, dass irgendetwas von dem auch
nur im Geringsten einen guten Einfluss auf das Leben hat.

Warum?
Nehmen wir mal an, dass es tatsächlich jemanden gibt, der mit Übung in die Zukunft sehen kann ein wenig, oder Kraft seiner Gedanken Gegenstände bewegen kann etc. Es besteht natürlich die Gefahr des Missbrauches bei einer solchen Gabe, aber letztendlich ist es eine Fähigkeit und Fähigkeiten sind weder gut noch schlecht. Es geht lediglich darum, wie man sie anwendet. Egal, wie schrecklich eine Fähigkeit ist, wenn man sie nicht benutzt ist sie nicht schlimm, und wenn sie nicht nur schrecklich ist, dann kann man sie für Gutes benutzen.

Jop, da schließ ich mich Sheireen an. Mag zwar sein, dass es viele gibt, die betrügen, aber es gibt sehr wohl welche, die diese Gaben besitzen. Beispiel aus meiner Familie: Meine Tante, die sich, wie ich auch (liegt in der Familie dieses Interesse), mit der Parapsychologie beschäftigt, ging mit ein paar anderen aus unserer Familie zu einem Medium, welche Dinge gesagt hatte, die der Medium vorher nicht wissen könnte, auch nicht durch Recherche. Meine Tante musste meinen Opa fragen, der nicht bei dieser Sitzung dabei war, was es mit dieser bestimmten Sache auf sich hatte. Hat sich tatsächlich heraus gestellt, das es zu 100% gestimmt hatte. Ich bin mir sehr sicher, dass es doch welche, unter den Betrügern gibt, die Dinge können, die wir nicht erklären können und auch nicht erklären sollten. Warum auch? Auch zu behaupten, dass alle okkulte dämonischer Abstammung wäre, find' ich amüsant - ehrlich. Würd' also heißen, dass die, wie ich und ein paar andere hier im Forum, mit dämonischen Fähigkeiten arbeiten ;[ Good job. Wusste schon immer, dass ich was besonderes bin. Als eine Nonne mal zu mir meinte, dass ich in den Fegefeuer fallen würde, da ich aus der Kirche raus getreten bin, war mir klar, dass auch sie, sowie auch alle anderen Religionen (hat ja auch was mit festem Glauben zu tun!), Leute verwirren und zum Teil auch angst einjagen wollen ;[

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:21

@Middi O.o. Nein, du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen deshalb 8o
Das hast du falsch verstanden. Ich sage nicht, dass die Leute sich mit Dämonen einlassen oder so,
sondern dass Dämonen darauf Einfluss üben.

Ich hab das vielleicht anders ausgedrückt, aber ich hab selbst solche okkulte Erfahrungen gemacht,
daher kann ich auch sagen, dass ich es komplett nachempfinden kann und rede auch von keinem Fegefeuer,
weil das sowieso Schwachsinn ist!

Dazu müsste ich weiter ausholen, weil viele Leute sich ja nicht im Klaren sind, was "Dämonen" überhaupt sind.
Wenn es jemanden interessiert, kann er ja fragen.

Ich verurteile auch niemanden der sich mit okkulten Dingen befasst, das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
Ich tue es nicht und fühle mich damit auf der sicheren Seite, weil ich es eben als schlecht empfinde,
eben auch weil ich diese persönliche Erfahrung gemacht habe, über die ich wie gesagt nur ungern rede.

Es ist etwas, in dem ich keine Notwendigkeit sehe und ja... deshalb ist das Thema eigentlich für mich erledigt!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


11

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:34

@Shei Ich denke enher nicht, dass eine solche Fähigkeit für Gutes angesetzt ist.
Ich selbst kannte auch mal jemanden, der sich damit befasst hat und das Gruselige war,
dass er es wirklich konnte. Er konnte im Kaffeesatz die Zukunft anderer sehen.
Also nicht klar, sondern nur Fassettenweise. Glaubst du es ist wirklich richtig, dass man seine Zukunft sieht?

Ein Mensch an sich könnte solch eine Fähigkeit nie erlernen,
da muss man sich schon mit dämonischem Zeug befassen.
Und eigentlich rede ich auch nicht gerne über das Thema, ist mir irgendwie unheimlich :V.

Wenn man sie nicht ausnutzt? Warum sollte es schlecht sein die Zukunft zu kennen. Es ist anstrengend, kompliziert und noch mehr, aber warum soll es schlecht sein.

Ich sehe es nicht so, dass man die Fähigkeiten nicht auch so haben kann. Schließlich wissen wir ja kaum was von uns selber.
Außerdem selbst wenn es von Dämonen kommen würde, bloß weil etwas von bösen Wesen kommt, heißt es nicht, dass es automatisch schlecht ist.
Hitler hat Autobahnen gebaut, die finde ich aber nicht übel. Nur mal als Beispiel.
Man kann Sachen, die zu schlechten Zwecken gemacht wurden, auch für Gutes benutzen, leider auch umgekehrt, siehe Atombombe.

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:19

Ob man daran glaubt oder nicht ist Vertrauenssache oder Spekulation. Aber ich betrachte das Thema Objektiv xD also:
Ich glaube das ALLE abzocken x)
Gäbe es das wirklich, würde man es beweisen xP (hust wie alles andere xDD)
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:24

Ob man daran glaubt oder nicht ist Vertrauenssache oder Spekulation. Aber ich betrachte das Thema Objektiv xD also:
Ich glaube das ALLE abzocken x)
Gäbe es das wirklich, würde man es beweisen xP (hust wie alles andere xDD)

Man kann nicht einfach alles beweisen. :D
Das geht nichtmal in der Mathematik oder sonstwo, also erst recht nicht im Leben.

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:45

Ich meine nicht so bewiesen x)
Was ich meinte ist, es wäre berühmter, die Polizei würde es benutzen ^^ nach 2000 Jahre Menschen Geschichte wäre es so rausgekommen gäbe es das wirklich^^
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

15

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:47

*auch meinen Senf dazu geben will*

Zitat

Aber ich denke, dass alles okulte dämonischer Abstammung ist, bzw.
um die Menschen auch Stück weit zu verwirren.
Also esoterik hat z.B. rein garnichts mit dämonischem Kram zu tun
und es gehört dennoch zum Okultismus. ö_ö

Also, dass es ne Menge Menschen gibt, die Hochstapler sind
und anderen mit den Hoffnungen an die Zukunft
nur das Geld aus der Tasche ziehen, das glaube ich auch,
dennoch denke ich, wissen kann ich ja schlecht sagen,
dass es auch solche gibt, die solch ein Handwerk beherrschen.

Zudem, wie die "Kräfte" unser Leben beeinflussen,
nicht umsonst ist es Teil des Ehrenkodexes, niemandem zu sagen,
was für eine Aura er hat oder wann er sterben wird oder so.
Eben genau aus dem Grund, weil es das Leben stark verändern
könnte und wohl auch würde. Man darf, wenn man solche
Fähigkeiten hat, nichts unbedacht tun. Soviel ist schon richtig.
Doch wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat,
dann kann man auch viel gutes damit tun und bewirken.
Es kommt nicht auf diese Kräfte an sondern nur darauf,
wie man sie benutzt, wofür und das man damit anstellt.
Wir Menschen sind auch nicht gut oder böse,
wir entwickeln uns und machen uns selbst zu dem, was wir sind
und so kann man das auch mit allem tun, was man macht.

Zitat

Glaubst du es ist wirklich richtig, dass man seine Zukunft sieht?
Dazu kann ich nur eine Gegenfrage stellen:
Glaubst du, es ist falsch, in die Zukunft zu blicken?
Wenn es falsch wäre, warum kann er es dann?
Menschen tun SO VIELE Dinge, die nicht richtig sind
oder nicht gut sind, die anderen weh tun,
davon ist doch das nun echt das kleinste "Übel",
wenn es denn überhaupt eines ist. Oder nicht?
Ich denke, wir können das, was wir können sollen
und so mancher ist nun eben dazu berufen,
ETWAS zu können, was nicht jeder kann.
Ich bin sicher, es gibt Menschen, die haben Aufgaben.
Und um diese Aufgaben erfüllen zu können,
werden ihnen solche Fähigkeiten verliehen...

Zitat

Ein Mensch an sich könnte solch eine Fähigkeit nie erlernen,
da muss man sich schon mit dämonischem Zeug befassen.
Das stimmt nicht!
Ein Mensch wird damit geboren. Er wächst da hinein.
Dazu muss man keine "schwarze Magie" anwenden.
Das ist Unfug. Weißt du auch warum?
Wenn er keine "guten" Kräfte hat,
dann hat er auch keine "schlechten" um sich
die guten dadurch anzueignen.
Das ist ein Widerspruch in sich.

Zitat

Ich sage nicht, dass die Leute sich mit Dämonen einlassen oder so,
sondern dass Dämonen darauf Einfluss üben.

Zitat

... da muss man sich schon mit dämonischem Zeug befassen.
? Hab ich da etwas verpasst?

Also ich selbst habe damit Erfahrungen.
Meine Mutter hat sich schon 2 Mal die Zukunft
vorraus sagen lassen und beim ersten Mal wurde
ihr erzählt, dass sie heiraten und ein zweites Kind
bekommen würde und bei der zweiten Wahrsagerin
wurde sie gefragt ob sie eine Fehlgeburt gehabt hätte!
Sie sollte also ein zweites Kind bekommen, hat sie aber nie!
Und? Wie konnten sie die Wahrsagerinnen denn da
gleichermaßen geirrt haben? Wenns nur "Spinnerei" ist?
Und nebenbei, meine Mutter glaubt nicht mal daran! ö_ö

Anders, mein Dad hatte viel mit Esoterik am Hut.
Meditation, Energien und Co. Ich bin damit aufgewachsen
und ich hab selbst so dieses Energiezeug, ich weiß,
wann Jemand sich nähert oder da ist ohne ihn zu hören
oder zu sehen oder so. Ich habe schon Dinge geträumt,
die dann passiert sind, ich hab mich viel mit Karten
beschäftigt und manchmal hat es so hingetroffen.
Ich erinnere mich nur an Middi wo wir mal was gefragt hatten
und dachten erst es bezieht sich auf Jmd. der da
aktuell im Gespräch war und dann kam alles ganz anders
und das hat auf einmal alles einen Sinn ergeben.
Und bis jetzt hats gestimmt, was ich draus gelesen habe.

Ich habe auch einen Freund, der beschäftigt sich damit,
der hat auch viel mit Spiritualität zu tun,
was auch in keinster Weise mit irgendwelchen
"dunklen Kräften" in Verbindung steht. ö_ö
Wenn man seine eigene Energie für etwas nutzt,
hat es nur etwas mit seinem selbst zu tun
und das, wie weit man sich öffnen kann, um Dinge zu
"sehen" oder zu "erfahren".
Wenn man sich verschließt wird man nie etwas sehen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

16

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:27

@Cat Wie gesagt, möchte ich zu dem Thema an sich eigentlich nicht mehr viel sagen, nur um meinen Beitrag etwas richtigzustellen meinte ich nicht, dass die Menschen, die so etwas tun Böses im Sinn haben. Oftmals wissen sie ja selbst nicht, was um sie geschieht,
oder was sie mit dem anfangen können, was sie tun, eben weil es schon etwas... übermenschliches ist, in gewisser Hinsicht.

Und dann denke ich durchaus, dass es Leute gibt, die das können - wie gesagt.
Nur der Ursprung, woher das stammt, da bin ich mir sicher, dass es nicht einfach so ist, dass jemand
dort hereingeboren ist, weil er jetzt z.B. bestimmt ist solche Dinge zu sehen oder so.

Dass nur Leute davon betroffen sind, die sich mit dämonischen Dingen befassen war ein bisschen falsch ausdegrückt, sorry dafür.
Ich denke lediglich, dass es nach dem Einfluss geht bzw. dem Interesse, das ein Mensch für das Okkulte entwickelt.
Wie du bereits sagtest, ist dir so etwas auch schon passiert, nachdem du dich mit Karten befasst hast und du bist allgemein ein Mensch,
der sich dafür interessiert. An sich würde ich nicht sagen, dass es falsch ist, das zu tun,
aber man sollte eben tiefgründiger gehen, was es damit auf sich hat.
Weil ich wette, dass viele (oder die meisten) Menschen, die sich damit befassen oder sogar ein Medium sind,
nicht genau sagen können, weshalb sie das können.
Da müsste man schon gründlich antworten, um diese Fragen zu beantworten.

Ist jedem überlassen, ob er sich in die Zukunft sehen lassen will oder nicht.
Es ist auch eine Frage, ob man an Geister glaubt, wenn z.B. ein Medium Kontakt zu einem "Toten" aufnimmt. Für mich widerspricht sich da vieles, weshalb ich auch darauf schließe, dass es nicht unbedingt gut ist. Trauernde Menschen haben manchmal die Hoffnung, noch einen ihre verstorbenen geliebten Mitmenschen sehen zu wollen, aber ob es letztendlich die sind, die wir verloren hat, das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich weiß nur (anhand meines Glaubens), dass sich die Toten nichts mehr bewusst sind.
Und in dem Moment, wenn man das glaubt, muss man ja daraus shcließen, dass es nicht gut ist.

Die Menschen befassen sich nicht nur mit guten Dingen, weshalb unsere Welt ja eben so ist wie sie ist.
Ich sag jetzt nicht, das ist die Schuld des Okkultismus, aber ich sehe auch keinen Punkt,
weshalb er unsere Welt besser macht. Und wie gesagt, das hat mit meinem Glauben zu tun.
Und auch wie ich da bereits sagte, da muss man vielleicht weiter ausholen.

Wen es interessiert, ich hab eine Zeitschrift über Okkultismus, die kann ich jedem empfehlen.
Sie geht direkt und sachlich vor und nicht "ach, finden wir mal ein argument dagegen", sondern einfach nur logisch.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


17

Mittwoch, 19. Januar 2011, 03:50

als ich jünger war habe ich mich viel mit esotherik beschäftigt ^^
mit meinen freunden halt, wir haben es für alles mögliche "missbraucht",
was ich schon sehr dumm finde mittlerweile.
heute lege ich mir nur noch selber die karten, wenn mich etwas stark beschäftigt,
und es hat auch beim letzten mal super hingehauen ^^ (zuerst dachte ich ja die karten wollen
mich verarschen xD) ich hatte es ja schon fast vergessen und dann kams doch so xD nya ^^

kenne auch andere methoden, aber kartenlegen mache ich eigentlich am liebsten,
ist meistens nicht so zeitaufwendig ^^
ab udn an lege ich sie auch für freunde, mittlerweile muss ich sagen leider,
weil man manches vllt doch nicht wissen sollte ^^"

also ja, wenn ich auch nicht an gott ect glaube, dann aber an sowas :)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

18

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:28

Was haltet ihr von Parapsychologie?
Das ist sowas wie Telekinese, Hellsehen, Kartenlegen usw.

Im wahren Leben? Ganz klar schwachsinn und Geldmacherei (wie so vieles im Leben ) , sowie die Leichtgläubigkeit und Naivität der Mitmenschen ausnutzen . Also ich kann drauf verzichten . Was Telekinese im Film angeht , immer her damit *--* Hellsehen und Kartenlegen finde ich selbst in Filmen tierisch langweilig >_>

19

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:47

Parapsychologie hat nicht immer etwas mit den dingen zu tun die
ihr hier so aufgezählt habt XD auch das sogenannte gläserrücken
oder auch "Geisterbeschwören" fällt in diese Kategorie.
Parapsychologie ist all das was im Grunde einfluss durch unser
Unterbewusstsein nimmt.

Bleib ich beim Beispiel Gläserrücken.
Für die Personen die wirklich daran glauben bewegt sich das Glas
wie von selbst. Das Unterbewusstsein wünscht sich aber das es
sich bewegt und das Bewusstsein nimmt es dann gar nicht wahr
das man das Glas eigentlich selbst bewegt. Einfaches Prinzip.
So ist das eigentlich mit allem im Paranormalem Bereich.

Hypnose funktioniert auch durch das ausnutzen des Unterbewusstseins,
aber eben auch nur bei den Leuten die sich nicht dagegen wehren.
Allerdings gibt es dinge die der Kopf automatisch abwehrt bei sachen
die man einfach nie machen würde. Über Hypnose einen Mord begeben
oder den Namen vergessen sind dinge die nicht funktionieren. Lustig
allerdings sind so sachen wie eine Zahl vergessen (die 6 zum beispiel)
und dann bis 10 zählen lassen. An dem Hypnotisieren kann man erkennen
das er zwar merkt das da was fehlt während er bis 10 zählt aber er
weiß halt nicht was XD

20

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:01

Ehm, dem Punkt mit dem Gläserrücken stimme ich NICHT zu.
Bei Hypnose trifft das vielleicht noch eher zu,
aber bei allem anderen bezweifle ich das.
Zumal ich in die Richtung selbst Erfahrung gemacht habe.
Und das ist keine, die ich weiterempfehlen würde.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥