Du bist nicht angemeldet.

Traumdeutung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:50

Oh Gott, ich bin nur Laie xD. Aber wenn, könnte ich meine Oma auch fragen, die is hier :3 - also ich könnt's versuchen, kannst mir ja ne PN schreiben O: oder hier, sollte das hier reinpassen.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

22

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:45

Ok, finally. Ich erinnere mich endlich wieder an einen Traum :D Also Folgendes:

Das war nicht genau der Anfang des Traumes, aber das Erste, an das ich mich erinnere:

Spoiler Spoiler

Ich war mit meiner Mutter und meiner Tante auf einem kleinen Friedhof, angebaut an einem großen Schloss. Auf dem Fleckchen rechts waren keine Grabsteine, aber ich wusste trotzdem, dass da Gräber drunter waren (und die waren alle klein, jeweils etwas größer als ein Fußabdruck. Aber wiedererkannt habe ich es, glaube ich, weil ich von dem Friedhof schonmal geträumt habe). Ich bin da also auch nicht draufgetreten, weil ich wusste, dass dann die Erde absacken würde. Weil die Körper darin ja nach 'ner Zeit zerfallen und die Erde dann nachfällt. Aber scheinbar wollten die beiden mir genau diesen Effekt zeigen, haben die dann auch gemacht, indem sie mit einem Fuß immer so draufgetatscht sind. Naja, war für mich dann nicht mehr besonders überraschend.