Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 01:19

Fliegende Untertassen, die rasend schnell
durch das Universum fliegen...
Unbekannte Flugobjekte die immer mal wieder
am Himmelszelt gesichtet werden.

Gibt es sie? Oder gibt es sie nicht?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 07:37

Also ich glaube nicht an Ufos. Also die Idee finde ich schon spannend das andere Flug"objekte" von anderen Sternen oder so kommen könnten weil die mit der Technik schon weiter sind als wir aber ich glaub nicht drann und damit verliert die Idee für mich an Spannung.

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 07:40

An UFOs in dem Sinne glaube ich nicht... Aber ich glaube daran, dass es noch andere Lebenwesen ausser uns im All gibt. Wäre doch schon eigenartig wenn wir die einzigen sind, die in diesem unendlichen All leben, oder nicht?
Aber ich glaube nicht, dass die ab und zu nen Abstecher zu uns machen um und zu besuchen. xD

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 08:40

Ich denke nicht das es Ufos gibt. Mit den anderen Lebensformen im All denk ich auch, dass es sie gibt. Aber die fliegen sicherlich nicht in so bescheuerten teilen rum. Ich denke auch das die Menschen die angeblich Ufos gesehen haben, einfach nur aufmerksam brauchten oder sich verkuckt haben.

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 08:46

Die Frage ist ja auch wenn sie hier rüber fliegen würden weil die Technik viel weiter ist als unsere warum landen die dann nicht und gucken sich mal um? Wir Menschen würden das doch auch machen.
Okay, es gibt Leute die behaupten von Ufos entführt worden zu sein vielleicht ist das ja sogar wahr! :haha:

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:07

*jubel* mein Lieblingsthema!
Es gibt unzählige total unterschiedliche Berichte und verschieden gute "Beweise" ob es sie nun gibt die Ufos.
Unendlich viele Versionen von Erklärungen geistern in den GIbt-es-Ufos-Wirklich?-Büchern hermum. Wirklich
schlauer wird man durch die sowieso nicht. Drinstehen tut meistens sowieso einfach nur eine Menge von
mysteriösen ereignissen, aber es gibt sie eben doch die, die weder ausgedacht, noch erklärbar sind. Aber nur
weil wir es nicht wissen müssen es nicht gleich die Alien sein. Es kommt auch sehr darauf an, denn manche
Theorien sind einfach schwachsinn:

1.Es gibt gar keine Ausserirdischen, sondern die UFOs sind alte Nazi-Geheimwafffen die den Südpol als
Stürtzpunkt habenDaran kann man einfach nicht glauben, weil es einfach zu 100% auf gefälschten unterlagen
und merkwürdigen gerüchten baisert. Außerdem wo sollten die damals die Technik her gehabt haben^^

2.Die Menschen sind nicht durch die Evolution entstanden sondenr vor paar hundertausendjahren kamen
Außerirdische hier her und haben uns mehr oder weniger ausgesetzt.Dazu kann ich eigentlich das gleich wie
zum Schöpfungsmythos sagen - Unglaubwürdig. Es gibt einfach zu viel Wissenschaftliche beweise für die
"normale" Evolutionstheorie

3. Es gibt keine Alien, sondern es sind die Bewohner von Atlantis, die wir in den Untertassen herumfliegen
sehen, deren technik sich so lange weiter entwickelt hat. Nach dem Untergang ihres Kontinents sind sie ins
All abgehauen. Auch das ist einfach zu merkwürdig udn es fehlter jder hinweiß. Es ist ja nichtmal Atlantis
gefunden worden^^

4.Die Außerirdischen sind längst unter uns und die Regierungen vertuschen esIst zwar guter Filmstoff,
aber irgendwie schon sehr unlogisch. Allein schon von den Bewegründen der Regierungen her

Aber es gibt auch Erkläreungen an die ich vielleicht schon eher glaube:
1. Die Außerirdischen warn von zeit zu Zeit mal hier und beobachten unsere Entwicklung.
Das ist durchaus möglich, warum sollte einer nicht auf die Idee kommen andere zu beoabachten. So
unterentwickelt wie wir sind, könnten die sowieso nichts mit uns anfangen. Auch gibt es ein paar Sichtungen
die einfach unerklärt sind.

2. Es gibt keien Ufos sodnern geheime Militärtestflugzeuge
Trifft sicher in einigen Fällen zu und wer weiß, was die Staaten heimlich austesten. Gab ja sehr oft (grade
bei den Amerikanern ist as bekannt) Flugzeuge, die über 10 Jahre lang geheim gehalten wurden und die im
Verhältnis zu ihrer Zeit sehr modern waren.

Auf alle fälle glaube ich ganz fest an die Existenz von Außerirdischen. Sie sind dort draußen und wenn man
sich vorstellt wie unendlich das Universum ist, dann gibt es auch diese mit der Technik, die besser ist als unsere.
Vielleicht sehen ihre Raumschiffe nicht so aus wie das klischeehafte Ufo, aber auch nicht in allen sichtungen
wurde so eine Scheibe geschrieben, sodern z.B. nur fliegende Lichter oder so längliche Fluggeräte. Man kann
als Mensch auch nicht sagen, warum so ein intelligenteres Volk zur Erde kommen würde. Die Argumenation sie
können nur für Krieg kommen, weil sich sonst die lange reise nicht lohnen würde, ist einfach nur müll. Dazu
zitiere ich meinen japanischen Lieblingsphysiker, der in einem seiner Bücher meinte: Wenn die Außerirdischen
die Technik haben die sie Brauchen um hierher zu kommen, dann ist das bischen Energie und Material auf der
Erde mehr als unwichtig und viel zu wenig, als dass sie sich die Mühe machen würden uns zu erobern. Viel
wahrscheinlicher ist eben, wie ich schon sagte, dass sie uns einfach beobachten, was wir so anstellen so
wie wir z.B. Ameisen beobachten, die ihren Staat aufbauen und Nahrung sammeln usw.^^
Am Ende können wir einfach nicht wissen ob sie schon hier waren *g*

7

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:15

3. Es gibt keine Alien, sondern es sind die Bewohner von Atlantis,
die wir in den Untertassen herumfliegen sehen.


ZU GEIL!
Lange nicht mehr so gelacht. :haha:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:27

Öhm..ich denke schon, dass es UFOs gibt... ( Unbekannte Flugobjekte ).
Mehr jedoch nicht!...an Aliens usw., so wie man das Wort heute damit verbindet eher weniger. Ich denke schon, dass es irgendwo ( weit weit weg ) ,noch anderes Leben gibt, als unseres. Wie das jedoch aussieht...keine Ahnung....
Muss ja keine Gestalt haben wie wir, kann ja auch aussehen wie...ka oô...sonst was...also so an Aliens glaube ich nicht, also kleine grüne Männchen die kommen und uns in den Kopf schauen usw. @_@....

Glaube auch nicht das ständig was in einem UFO um uns rumgurkt und uns beobachtet oder entfürt oder gar Kornkreise macht oô....

9

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:26

3. Es gibt keine Alien, sondern es sind die Bewohner von Atlantis,
die wir in den Untertassen herumfliegen sehen.


ZU GEIL!
Lange nicht mehr so gelacht. :haha:
Wer weiß vielleicht hatte ich unrecht und das ist die Richtige Erklärung^^ Morgen werdne alle nach Atlantis enführt^^ ok ok gibt noch lächerlichere Ideen, wie das die Hindu Gottheiten die Außerirdsichen sind und es gibt Beweise in alten Schriftrollen usw.

10

Freitag, 28. Januar 2011, 20:24

mhmm naja es wird schon andere wie uns geben aber bevor die hier wären würden nen paar lichtjahre vergehen ausserdem müssten die lebensbedingungen ähnlich wie bei uns sein siehe(abstand sonne planet etc mond usw) ich denke wir hier werden evtl schon 1000e jahre dot sein falls sich mal so einer hierher verirrt;)

11

Freitag, 28. Januar 2011, 21:58

Atlantis *-*

Der war ja mal gut :D
Also ich habe noch kein Ufo gesehen, um ehrlich zu sein. Und ich kenne auch niemanden,
der eins gesichtet hat. Grundsätzlich stimmt ja die These "Ich glaube nur das, was ich auch sehe".
Allerdings sehe ich das etwas anders. Ich kann auch nicht behaupten, ich halte etwas für unmöglich,
das ich nicht sehe, weil man es ja dann nicht weiß.

Das habe ich ja in meinem Post über Außerirdische schon geschrieben, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann.
Anders ist das bei Ufos auch nicht. Die müsste es ja geben, wenn es Außerirdische gibt...
"Wenn", aber dafür müsste man erstmal an deren Existenz glauben.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


12

Sonntag, 6. November 2011, 16:18

Also ich bin der Meinung das es sowas wie Aliens und Ufos gibt
wen man im ersten Augenblick an Aliens denkt , denkt man sofort an
grüne Marsmänchen mit schwarzen Augen die mit fliegenden Untertassen zur
Erde kommen so stelle ich sie mir immer vor xD Hollywood hat ja schon viele
Aliens erschaffen wie E.T oder solche wie bei Alien vs Predator die sind aber
alle erfunden worden sowas änliches könnte es aber geben denk ich. Fremde
Lebewesen die ihrgennt wo im Weltraum leben im Internet sind schon einpaar
Bilder & Videos gezeigt worden wo angeblich Ufos oder Außerirdische abgebildet
sind die sind bestimmt gefaikt worden manche behaupten sogar welche gesehen
zu haben ob es wirklich welche gibt weiß man nicht bin mir aber sicher das wir
nicht die einziege Rasse im Universum sind

Ähnliche Themen