Du bist nicht angemeldet.

Unheimliche Erlebnisse?

21

Freitag, 27. September 2013, 20:45

Kenn ich, aber weniger mit fiktiven Charaktere als vielmehr mit "Schattenfiguren", so was wie hier.
Hatte ich früher öfters, dass ich die aus den Augenwinkeln gesehen habe oder deren Anwesenheit gespürt habe.. und iwann auch festgestellt habe, dass ich damit gar nicht alleine bin, sondern es doch ein paar mehr Leuten genauso geht ^^

22

Samstag, 28. September 2013, 17:25

jaa. Kenn ich :o Ich finds voll unheimlich sowas. o.o
Das mit den Schatten Figuren hab ich wohl eher da wo es dunkel ist oder in solchen Räumen wie Badezimmer und Keller.
Heute Morgen auch wieder. Q.Q Als ich im Keller war um den Staubsauger zu holen, hatte ich es wieder und bin voll schnell wieder die Treppe
hochgegangen. :o

:halo: :love:Ich sags euuch. Ich sabbere den Kerl noch voll *Q* :love: :halo:

23

Montag, 4. November 2013, 00:29

Also mir ist vor ein paar Tagen erst etwas passiert was mir echt ziemlich unheimlich war.
Ihr müsst wissen ich liebe Creepypastas und ich hab an dem Abend wieder welche gelesen und saß dabei schön im dunklen Zimmer, so richtig gemütlich und unheimlich :D
Naja irgendwann hab ich dann das Licht ausgemacht und hab mich von meinem Schreibtisch ins Bett geworfen und bin auch recht schnell eingeschlafen.
Aber irgendwann mitten in der Nacht hat mich etwas geweckt, irgendein Geräusch das unter meinem Bett hervorkam. Erst dachte ich mir nichts dabei und wollte wieder einschlafen aber da war es wieder, es klang wie eine Mischung aus wimmern und knurren und ich könnte das echt nichts zuordnen was ich bisher gehört habe.
Da war mir dann doch schon etwas unheimlich zu mute. Also fische ich meine Kopfhörer vom Boden und versuche das Geräusch mit Musik auszublenden, dass hat Anfangs auch gut geklappt und ich bin fast wieder eingeschlafen als ich eine Bewegung gespürt habe. Irgendetwas hat sich unter meinem Bett bewegt und sitzt jetzt direkt davor. Dann merke ich wie dieses etwas auf mein Bett springt.
Nicht schön Leute.....
Naja als ich dann endlich ganz aufgewacht war hat mir dann irgendwas in mein Gesicht gestupst, ja....es war mein Hund. Der muss wohl unter meinem Bett eingeschlafen sein und hat da geträumt :D
Der ist da sonst nie, und im Nachhinein ist es eig. ziemlich peinlich das ich da nicht sofort dran gedacht habe das der das sein könnte aber naja :D
Das war wohl das gruseligste was mir in letzter zeit passiert ist :)