Du bist nicht angemeldet.

Unheimliche Erlebnisse?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2008, 23:08

Huhu =D
Habt ihr schon einmal oder vielleicht sogar mehrmals etwas erlebt wo ihr wirklich gedacht habt "das ist unheimlich - das kann garnicht wahr sein!" ?
Erzählt davon =D
Was ist euch passiert? ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 31. Mai 2008, 14:39

jaaa aber so unheilich ist das nicht oder doch...

ich bin morgens mit den bus zur schule gefahren... und einer aus meiner klasse hat den bus verpasst und es fährt nur die eine linie zur unsere schule...

und ich fahre dan weiter zur schule ... komm an steige aus dem bus aus und er steht da und ich so warum bist du schon da du hast doch den bus verpasst...
und er so hää ich habe doch einen bus früher genommen als du :S

ich bisschen angst hatte ich schon weil ich genau wußte das er das wahr ich und das er den bus verpasst hat :S

aber das ding is man könnte ja sagen jemand hat ihn gefahren...
aber er ist wirklcih mit dem bus gefahren ich habe alle gefragt die ich aus dem bus kannte

und da wahr auch einer den nur ich kannte und der kann sich ja schlecht mit den andren abspechen ...

hmm ich weiss bis heute nicht wie das gekommen ist
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (31. Mai 2008, 14:41)

3

Montag, 25. Mai 2009, 00:34

hab mal gedöst und ich wusst enet ob ich das geträumt hab oder obs echt war, aufjedenfall hab ich ganz leise meinen namen gehört, dann imemr lauter und lauter bis ich das gefühl hatte jemand steht neben mir und sagt mir meinen namen ganz laut ins ohr. bin dann aufgeschreckt, hab meine uagen aufgerissen und niemand war im zimmer. danach ging mein puls erstmal unter die decke.
und andere dinge aber die waren nicht unheimlich sondern eher lustig :P

4

Montag, 25. Mai 2009, 17:21

Musste mal zum Zahnarzt und war relativ früh dran, lauf so und dann dreht sich so ein alter Mann um und ich war mir sicher er hat gesagt "junge du hast doch noch zeit" ich lauf so weiter, bleib stehen und denk nur wtf?

5

Freitag, 29. Mai 2009, 02:59

Ich war mit einer Freundin bei einem Bücherladen und da stand
plötzlich ein Mann neben mir und guckt mich an.
Dann fragt er mich "Bist du eine Hexe?"
Und ich dacht erst so 'was hat er denn geschluckt?'
hab den Kopf geschüttelt und nein gesagt.
Er kommt näher "Doch du bist eine Hexe!"
Ich voll geschockt einen Schritt zurück.
Er wieder einen Schritt näher, guckt mich an und
lächelt dann und sagt ganz einfach "Du bist eine
Hexe, ich kann es an deiner Aura spüren."

Dann ist er in den Buchladen gegangen und
meine Freundin hat mich voll verwirrt angesehen.
Irgendwie fand ich den Mann interessant und wollte
ihn fragen wie er darauf kommt, bin in den Buchladen
gegangen (der nur aus 2 kleinen Räumen bestand)
aber der Mann war nicht da drinnen!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Freitag, 29. Mai 2009, 03:20

Zitat

Original von Improvisationfehlschläger
hab mal gedöst und ich wusst enet ob ich das geträumt hab oder obs echt war, aufjedenfall hab ich ganz leise meinen namen gehört, dann imemr lauter und lauter bis ich das gefühl hatte jemand steht neben mir und sagt mir meinen namen ganz laut ins ohr. bin dann aufgeschreckt, hab meine uagen aufgerissen und niemand war im zimmer. danach ging mein puls erstmal unter die decke.


Boah Alter ich wär vor Schiss wahrscheinlich gestorben. o.o

EDIT @ Caty:
Vllt war der auf Drogen und is da aus dem Hintereingang verschwunden oder sowas in der Richtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rukasu« (29. Mai 2009, 03:23)

7

Freitag, 29. Mai 2009, 03:37

Ne da gab es keinen HInterausgang.
Ich kenne den Buchladen wie meine Westentasche.
Sonst wäre es für mich kein unheimliches Erlebnis gewesen.

Das ich ne Hexe bin hat man mir nicht nur einmal gesagt. xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:33

Da ich ja drum gebeten wurde xD
Also, Katus Good Night Storys:
Geisterhund:
Es war kurz nach dem mein treuer Schäferhund Dean verstarb. Ich sollte aus dem Schlafzimmer meiner Eltern etwas holen. Da sah ich Dean - der ja eigentlich nicht da sein dürfte. Er trottete in das Schlafzimmer. Ich ging hinterher. Logischerweise hatte ich ein seltsames Gefühl in der Magengegend. Aber - nichts. Kein Hund. Kein gar nichts. Alles wie immer. Sehr seltsam. Ob es un Einbildung war weiß i net.
The next:
Der weiße Hund:
Ja, wieder ein Hund, ich weiß %D
Also, es war kurz nach 24Uhr. Ich hatte mit einem Freund ne Wette laufen das wir die ganze Nacht am PC überstehen.
Der Schreibtisch mit dem PC stand quasi vor dem Eingang dh. ich hatte Einblick zur Tür des Dachbodens und dem Treppenhaus zum Erdgeschoss.
Nun, aufeinmal nahm ich vor der Dachbodentür einen Hund mit glühend roten Augen wahr. Hierbei nehme ich an, das es nur wegen der Übermüdung war. Aber man weiß ja nie *fg*
Dear Dad:
So, diese Situationen geschahen ca einem Monat nach Vaters Tod.
Das eine war ich im Keller wo die Waschmaschine stand um halt ne Maschine anzuwerfen.
Das Bastelzimmer meines Vaters war direkt daneben.
Nun, ich wurde das Gefühl nicht los das noch jemand im Keller war. Aber ich sah niemanden. Auch dieses kann Einbildung gewesen sein ...
Dear Dad II:
Nun akkustische Vorfälle.
Einmal in der Küche hörte ich klar und deutlich die Stimme meines Vaters.
Ein anderes mal dröhnte aus der Werkstatt die neben dem Haus war und durch eine Tür mit dem Haus verbunden war das klirren von Schreubenschlüsseln.
Ich war zu feige um nachzusehen.
Aber ich denke das mein Vater noch immer in dem Haus weilt. oder weilte. Da i da nimma wohne weiß ich das nicht mehr.
Sodelle, fertsch xD

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:52

Einige würden wohl sagen, dass ist die Psyche die dir da
Streiche spielt, wegen Verlusten und Co.
Andere würden sagen du hast Recht,
und die geister derer weilen dort immernoch.

Was auch immer, nette Erlebnisse. :D
Ich bin sicher, dass es echt komisch gewesen sein muss.
Und das mit deinem Dad, tut mir leid. >_<

Ich hatte aber auch schon Erscheinungen.
Nur waren sie für mich eher Interessant und Trost
spendend, als unheimlig. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 02:30

Oh fuck ey,...
Ich sitze gerade an meinem PC,... sehe im augenwinkel das meine zimmertür auf ist,... sehe rüber -> ZU O_O
3mal ist das in 20 minuten passiert,...

Kaum das ich das gerade erzählt habe in MSN kriegt mein Teller der in der MITTE des Tisches steht nen sprung,... quer durch,... 2 teile. Ich hab nur so knacken und dann son KNALL gehört,...

ich habe angst >_<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exitus~« (30. Dezember 2009, 02:31)

11

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 02:45

ich hatte im alten haus mal son paar unheimliche momente. und ich glaube, ich bin irgendwie selber dran schuld gewesen oO
da ich mal 3 tage hintereinander grabkerzen im zimmer an hatte. und wenn man diese kerzen halt 3 tage hintereiander brennen lässt, beschwört man geister mit, was ich damals net wusste.
bewiesen wurde es mir dann, als dinge von schränken vielen, ob wohl keiner am schrank geschweige denn im zimmer war und diese gegenstände in der mitte von der oberfläche standen.
gruseliger wurde das ganze dann aber, als ich eine nacht schon son mulmiges gefühl hatte und nächsten morgen in den spiegel geschaut hatte und son kratzer auf meiner wange hatte...
ab der nacht, wurd es zum glück wieder ruhiger, sonst kp...wär ich irgendwann ausm fenster gesprungen ._.

12

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 03:04

Oha,... das ist makaber.
Das ist mir neu. Aber wieso machst du auch Grabkerzen in der Wohnung an o.o?

13

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:05

Zitat

Original von Exitus~
Oha,... das ist makaber.
Das ist mir neu. Aber wieso machst du auch Grabkerzen in der Wohnung an o.o?


würd mal sagen um zu testen, ob die funktionieren xP





hmm ein unheimliches Erlebnis..

ah ja.. ist schon ne Weile her, aber ja.

Es war bereits dunkel. Stockduster. Der Pizzabote war zu seinen leiblichen Gunsten mal pünktlich und erhielt sogar 50cent Trinkgeld, ich war halt in Gönnerlaune. Nun denn, ich wollte mir die neuen Folgen von Supernatural ansehen, was ich auch tat. Und wie ich so gespannt zusah, wie Sam und Dean, die Protagonisten halt, sich durch das verlassene Haus schlugen um das böse Geistermädchen zurück in die Hölle zu schicken, passierte es. Irein Vogel flog mit was-weiß-ich-was gegen die Scheibe der Balkontür hinter mir. Ich bin vor Schreck vom Sessel geflogen. Als ich mich dann gerade wieder beruhigt hatte, fiel mir auf, dass ich in der Küche Licht angelassen hatte. In der Folge kam gerade wieder das Geistermädchen und so wie das bei Supernatural bzw. bei so Geistern üblich scheint, fangen die Lichter an zu flackern. Und meine Küchenlampe tat es auch...ich entschied mich erstmal die Küchenlampe nicht auszumachen und sah mir die Folge zuende an, vllt würde mir das Ende ja noch helfen..

auf jedenfall war das total komisch..oO
° N- R- C °


14

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:34

Zitat

Original von Exitus~
Oha,... das ist makaber.
Das ist mir neu. Aber wieso machst du auch Grabkerzen in der Wohnung an o.o?


kein peil, fand de schön XD gaub de hatten wir damals mal auf ner klassenfahrt gekauft lol



mir is auch ma was gruseliges zu weihnachten inna mitternachtsmesse in der kirche passiert. hatte grad mit der gemeinde was gesungen, als ich dann dauernd jemanden meinen namen hab rufen hören, hab mich jedesmal umgedreht, aber hintermir waren auch nu menschren die meinen namen net kennen durften oder so... woha irgendwie war das unheimlich ~.~

15

Dienstag, 7. September 2010, 19:32

für mich haben einige der bunker, in denen ich übe / spiele was sehr unheimliches an sich. hab das in nem anderen thread schonmal scherzhaft angerissen. es gab schon einige male stromausfälle / kurzschlüsse dort. blöderweise hab ich die angewohnheit, mich in meinem raum einzuschließen, wenn ich allein schlagzeug übe. zb wegen leuten, die sich geld, kippen oder sonstwas schnorren wollen. wenn dann plötzlich die lichter ausgehen und man in nem riesigen bunkerraum allein ist UND nicht weiß, wo man seine schlüssel hingelegt hat... naja, panik eben^^

das zweite mal wurds dann wirklich übel, weil ich oft mitten in der nacht übe und wusste, das außer mir niemand im bunker war. trotzdem hab ich aus mehreren richtungen stimmen gehört, oder mir das zumindest eingebildet. hab wohl zu viele horrofilme gesehen^^ und auch wenns unglaublich klingt, gibts dort komplette etagen die leerstehen und zugemauert bzw. versiegelt sind - auch von dort hört man oft komische geräusche. ich tippe mal auf ratten und alte lüftungsschächte, die seit dem krieg keiner mehr gecheckt hat^^

ich habs mir mittlerweile angewöhnt, immer ne kleine taschenlampe mitzuschleppen.

16

Donnerstag, 4. November 2010, 14:31

Was unheimliches erlebt... einmal nur.

Ich war- wie so oft und wie immer noch so oft- ca um 2 Uhr nachts, vllt auch 3 Uhr, noch wach und hab in meinem Bett gelegen und iwas gelesen. Mein Fenster stand auf Kipp und iwann hab ich draussen ein Baby gehört. Das hat nicht geschrieen, das hat Geräusche gemacht was man bei Babys halt "reden" nennt.
Erstmal ignoriert bis mir iwann aufgefallen ist, dass es verdammt nochmal mitten in der Nacht ist und dass ein Baby um diese Uhrzeit nicht draussen zu sein hat. Erst recht nicht die ganze Zeit- anfangs dachte ich nämlich da geht halt jemand aus unerfindlichen Gründen um diese Uhrzeit mit seinem Baby an unserem Haus vorbei.
Weil ich halt furchtbar neugierig bin geh ich also nach unten und auf die Terrasse- da ist mir übrigens zum ersten Mal aufgefallen, dass ich wirklich nur das Baby höre, keine erwachsene oder auch nur halb erwachsene Stimme, die mit dem Baby redet.
Unsere Terrasse ist von hohen Büschen umzäunt, deswegen bin ich halt in den Garten und dreh mich nach links, weil zwei Häuser weiter jemand mit 'nem Baby wohnte~ von da kam's aber nicht. Ich dreh mich nach rechts, weil da evtl auch ein Baby wohnt- die Nachbarn kannte ich nicht besonders. Von da kams auch nicht.
Ich dreh mich im Kreis und merk, dass dieses Scheißgeräusch von überall kommt und dass es eig auch viel zu laut ist, das Baby hätte direkt neben mir liegen können~ in dem Moment kams mir aber nicht besonders gruselig vor, also hab ich erstmal gewartet ob sich das vllt von selbst aufklärt.
Hat's auch nach ein paar Minuten nicht, also bin ich wieder hochgegangen und wollte das Fenster zumachen, damit ich's nicht mehr höre~ aber da war's eh schon wieder still.

Übrigens musste ich sofort an The Blair Witch Project denken~ :pinch: Und erst im Nachhinein fand ich das echt weird~

17

Donnerstag, 4. November 2010, 14:37

Nein eigentlich ist mir sowas noch nicht passiert o.o Aber eure Geschichten find ich toll o.o

Vllt. wo ich mal gedacht habe es sei unheimlich war als meine große Schwester total auf so Grusel-Zeugs , Taro-Karten und sowas stand und dann immer Abneds und was erzählt hat xD

Oder als ich mit meinen Geschwistern Halloween gekuckt habe oder mit meinen Freundinnen ''The Ring'' wo sie alle unheimlich Angst hatten und das Mädchen vor mir in meine Arme gedrückt hat XD

Aber sowas wie bei z.B. Nerdbeere noch nie o.o >_< ich würd da voll Panik kriegen

Call me Rukia-sama!

18

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:49

nun gut also das was mir passiert ist ist schon ein wenig schlimm
ich kiev eines tages durch den wald znd auf einmal höhre ich ein klack, und ich schau mich um dort ist nichts. Schau mich weiter um und auf einmal schau ich nach unten. Und sehe eine bären falle.
ich habe versucht ganz vorsichtig wegzugen´hen von der falle ging dan zwei schritte weiter und auf eimal schnappte sie zu wo
ein kaninchen drauf war. Das war sehr suspekt und unheimlich.
Kaputt konnte sie nicht sein, aber mein bein geht es gut wie immer

19

Sonntag, 22. September 2013, 01:55

Tja,sagen wir mal so: Ich geh in ein Zimmer und hör ne Stimme hinter mir.

Leider wars nur meine dumme Sis.

Die ist aber so oder so "unheimlich" 8o

20

Sonntag, 22. September 2013, 23:13

Kennt ihr dass ?

Ich hab manchmal so Momente wo ich schnell mit meinen Augen an einem Punkt flitze und dann mich nochmal umdrehe,
weil ich gerade gedacht habe irgendeinen fiktiven Charakter (ob Anime, Manga, Spiel oder Film), da stehen sehen zuhaben.
Wo ich mich dann erst mal zusammenreißen muss und denken muss: " Nein ! Es kann nicht sein !"

:halo: :love:Ich sags euuch. Ich sabbere den Kerl noch voll *Q* :love: :halo: