Du bist nicht angemeldet.

Spukhäuser

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 24. September 2011, 20:57

Ja, wieso nicht? Ich hab keine Angst vor Geistern, oder paranormalen Aktivitäten, das ist eher was für Ghost Busters.
Mit Freunden wär's natürlich umso lustiger, vor allem, wenn die dann Angst hätten ;).

Aber wenn erwiesenermaßen Leute gestorben sind, oder frisches Blut auftaucht, würde ich es mir lieber drei mal überlegen.
Keine Lust, von irgendeinem verrückten Killer ermordet zu werden :P.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck