Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:07

Wovor hast du Angst?

Insgesamt 16 Stimmen

31%

bestimmten Tieren (5)

44%

Höhe (7)

6%

engen Räumen (1)

25%

Menschenmassen (4)

13%

dem Tod (2)

6%

der Dunkelheit (1)

6%

vor Clowns, Telefonen und Katzenbabys (1)

0%

vor gar nichts

Wovor fürchtet ihr euch?
Die Auswahl ist natürlich sehr begrenzt, im Prinzip gibt es ja nix wovor sich nich irgendwer fürchtet *_*


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:41

Es gibt sicherlich was wovor ich mich fürchte. Nur das steht da nicht auf der Liste. So spontan fällt mir auch nichts ein ehrlich gesagt. Ich ekel mich zwar vor bestimmten Tieren, aber ich bekomme keine Schreikrämpfe sobald ich sie sehe.
Höhe is bei mir auch nicht so wirklich das wahre, aber auch das überleb ich.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:55

Das einzige.. was ich fürchte ist die Einsamkeit.
Ich kann nicht lange allein sein sonst bekomm ich kleine Panikzustände...

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:03

ich hab tierisch höhenangst...schon immer..konnte als kind nie riesenrad fahren...oder auf'm fernsehrturm.


kann ich immer noch nicht.





... Because I am beautiful! ...

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:28

Ich hab Angst davor, vor ner Gruppe zu sprechen. Zwar nicht so sehr, dass ich Atemnot und Panik bekomme, aber joa, schon Angst. ^^
Platzangst hab ich weniger, aber wenn zu viele Menschen in einem engen Raum sind verzieh ich mich da auch lieber XD

Ansonsten fällt mir generell nichts ein, wo ich so richtig Panik vor hab =) ... außer Spinnen bzw Insekten, aber wenn ich niemanden hab, den ich vollkreischen kann, mach ich sie zur Not auch selbst weg >_<""""
~♪

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:32

Irgendwie glaube ich, wir hatten solch ein Thema schonmal...
Nyu, wovor ich am meisten Angst habe:

1.] Geliebte Menschen zu verlieren
2.] Spinnen
3.] Spritzen

Angekreuzt habe ich aber mal "Menschenmassen"
da dass durch meine soziale Phobie teilweise echt
das krasseste ist, wogegen auch die Spinnen Phobie
teilweise abgeschwächt wird.
Zum Glück ist aber die Angst vor vielen Menschen
schon etwas geringer geworden.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:45

Ich habe pure Höhenangst. Wie Shinigami würde ich im Leben nicht auf ein Riesenrad gehen. Das sind für mich Erfindungen der Hölle xD. Ich bin da doch lieber Bodenständig.^^

8

Mittwoch, 11. August 2010, 23:52

Höhenangst , was tierisch ankotzt ^^
Angst vor Menschenmassen und wenn die angst weg ist kommt die genervtheit xD
Hätte auch noch gesagt vor der Dunkelheit da es eine Urangst des Menschen ist sich vor dem zu fürchten was man nicht sieht.^^

9

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:58

Ich habe Höhenangst ;_____; ganz schlimm ....und in der Dunkelheit auch oô wohne direkt am Wald....und da ist es alleine ( zu zweit kein Problem ) echt gruselig x_x....nene...aber habe auch vor Tieren Angst...so Fröschen...ok, was heißt Angst? Habe Angst das die mich anspringen x_x ich ihre glitschige Haut berühren muss...davor habe ich mehr Angst ,als vor dem Tier selbst xD Und natürlich vor Spinnen....wäh ;_;....

10

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:04

Also angst vor Tieren hab ich nicht wirklich. Außer dass ich tote Tiere egal welche überhaupt
rein gar nicht sehen kann ich glaube sogar große tote Spinnen sind das aller schlimmste ( Seltsam
wo ich sie Lebendig gar nicht so schlimm finde ). Also finde sie sehr eklig und kann sie nicht
ansehen und schon gar nicht näher kommen.

Höhenangst habe ich auch ein wenig, aber nur wenn es gehörig wackelt wie auf einer Hohen leitern
bei geäuden oder auf Bergen hab ich nicht so das Problem.

Meine aller größte Angst sind tiefe, künstliche gewässer wo irgendwas mit Strömung ist. Wie Stauseen
( in der nähe des Damms), Kanäle,Wehre. In Wellenbädern habe ich richitg Angst und kann nur ganz weit
weg von der richtung wo die Wellen herkommen ins Wasser. Ich habe davor wirklich sehr angst. Ich musste
einmal bei einer Radtour überso eine Metallbrücke über ein Wehr wo man hinter sehen konnte durch
das Gitter. Ich glaube das war für mich eines der schlimmsten Erlebnisse.
So wirklich erklären woher das kommt kann mir niemand ich natürlich auch nicht^^ Wer weiß vielleicht
hat ja jemand eine Idee *g*

11

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:37

Ich hab zwar keine Höhenangst aber Angst vor Spinnen und Donner.

Bei Spinnen fang ich nicht an zu kreischen oder so , sondern ich bin ganz still und mein Herz klopft wie wild (genau wie bei Donner eig. ). Donner oder Spinnen kommen immer so ganz plötzlich das ich garnicht schnell genug reagieren kann. War einmal ganz Stolz auf mich als ich einen Weberknecht alleine putt gemacht hab *nick* xD Und wenn's Donner zieh ich mir ganz laut die Kopfhörer auf oder verkriech mich irgendwo bis es vorbei ist >_< Blitze sind ja egal einfach nur das Geräusch macht mich total fertig. Hat mal auf der Fahr nach Hause angefangen zu donenrn und ich wurde kreidebleich. Meine Freundin dachte ich muss mich übergeben xD

Call me Rukia-sama!

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:23

Zuerst muss ich mich Rukis anschließen.^^

Ich habe einmal angst vor Spinnen,
was aber in dne letzten Jahren deutlich
besser geworden ist, genau so wie die angst
vor der Höhe, das hab ich wirklich nur noch
wenn ich an sehr sehr sehr hohen ebenen bin
Und Gewitter/Donner ist eh nachdem ob ich alleine
bin oder jemand noch dabei ist, wenn ich drinne bin
hab ich kaum angst, sobald ich aber draußen bin x.x....
Ah, genau, ich habe noch angst wenn ich z.B.
schwimmen mit anderen bin und die mich ins wasser schubsen wollen....
ich krieg dann richtig panic, aber meine größte angst ist es
Menschen zu verlieren die mir wichtig sind oder Einsamkeit >______<

13

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:32

...viele mögen sie,viele finden sie witzig....und ich habe angst und ekel mich vor ihnen....clowns!
sowas abscheuliches...dieses falsche lachen,die dicke schminke.diese fiesen filme von denen,die sind nicht ohne grund so XD
und ein clown wahr mal gemein zu meinem pa :( bah ich finde sie ekelhaft muss da auch immer an eine geschichte erinnern >__<
und sie sind wie affen!

14

Freitag, 7. Januar 2011, 13:49

höhenangst... ist aber von den dingen das einzige, ansonsten halt noch vor spritzen, aber okay kann mit beidem leben ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

15

Freitag, 7. Januar 2011, 14:26

Direkt Angst hab ich vor Spinnen nicht, weshalb ich das auch nicht ausgewählt habe.
Die sind einfach eklig, aber sonst nichts.
Trotzdem mache ich einen Bogen um sie, soweit wie möglich :)


Aber ich fürchte mich vor engen, verschlossenen Räumen.
Ich kann zwar Aufzug fahren, aber ich mache es ungern, eigentlich hasse ich es.
So auch andere verschlossene Räume.
Ist schon irgendwie unangenehm >.<


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


16

Freitag, 7. Januar 2011, 14:48

Also am meisten Angst habe ich vor kleinen Krabbeltieren (z.B. Spinnen, Käfer, Armeisen usw.) Ich hasse diese kleinen Tiere einfach, die kann man einfach so schwer finden und loswerden^^. Und dann sind sie Spinnen auch noch so schnell... ich renn dann immer durch mein Zimmer und versuche sie zu fangen und loszuwerden, weil ich sonst nicht schlafen kann, wenn ich weiß da ist eine Spinne um mich rum...^^

17

Freitag, 7. Januar 2011, 17:04

Ich hab mal Spinnen angekreuzt, aber ob ich richtig angst habe mhh.. ich find sie widerlich und mach sie platt :D