Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:02

Hola Señora, Hola Señor.

in Diesen Thread versuchen wir Spanisch zu schreiben hoffe es beleidigt nicht die Augen von Einigen die in Spanisch gut sind.

¿ Comó están mi Amigos ?

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:49

Hola!
Estoy bién, pero también cansado y voy a ir a la cama no tanto tarde.
¿Vosotros teníais cursos de español en la escuela? ¿Y cuánto tiempo ?

(Lo siento mucho si hay errores, especialmente de gramática, pero he olvidado mucho...)

3

Samstag, 24. September 2011, 17:47

Si, estudio espanol en la escuela :>. Desde 2 1/2 anos.

? (falsch rum -.- xD) y tú? :>
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

4

Samstag, 24. September 2011, 20:36

Estoy aprendiendo español durante 2 a 3 años. Pero no es tan fácil como muchos piensan. Sin embargo, me gusta ese lenguaje mucho.
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

5

Samstag, 24. September 2011, 20:53

War mal 2 Monate in einem Spanisch-Kurs an der Schule.
Vor allem die Lehrerin, die gerne mal den BH unter ihrem Hemd weggelassen und sich ab und an mal nach vorne gebückt hat, hat mich motiviert, bis wir anfingen komische spanische Lieder zu singen und mir die Leute im Kurs richtig auf den Keks gegangen sind.

Kann nur noch paar Fetzen, mich auf Spanisch vorstellen, fragen wie es dir geht, sagen, woher ich komme, usw.

Reicht für einen kleinen Small-Talk mit Spaniern oder Spanisch-sprechenden Personen.

Und wenn's dann hapert, sag ich:

"Hablo Espanol un poco" ;)
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

Ähnliche Themen