Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. November 2010, 15:44

God dag,

Jag heter Alexander // Min namn är Alexander :D //Ich heiße..//mein Name ist..

Jag är tjugo år gammal. //Ich bin 20 Jahre alt^^

2

Montag, 16. April 2012, 21:53

Hej,

bidragen är rätt gammal, eller jag skrivar trots detta vad. Som lång du sprakar svenska?

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:28

jeg hved ikke om det er okay ,men jeg kan tale dansk og kan forstaa hvad i skriver :>
saa jeg poster bare i dansk maaske forstaar i det jo

4

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:54

Vad trevligt, att någon skriver här! Jag kunde förstå innehållet din danska men ordet "hved" jag kunde inte tilldela. Visserligen min svenska är inte annü särskilt bra. ^_^

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:55

:B hehe dooope. "hved" = wissen

Kommer du fra Svergie ? "kommst du aus schweden?"

6

Freitag, 4. Mai 2012, 14:36

Ahh, wieder etwas gelernt. :)

Nej, annars min svenska skulle vara bättre. Hur lång du talar danska?

7

Freitag, 4. Mai 2012, 15:04

ahh okay :B
Jeg taler dansk siden jeg var 3 aar ,fordi jeg blev adopteret fra dansker (ich spreche dänisch seid 3 Jahren ,weil ich adoptiert wurde von Dänen)

8

Freitag, 4. Mai 2012, 16:24

hallå tillsammans ! :D

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

9

Freitag, 4. Mai 2012, 17:56

@Setsu: Som du lär dig fort. Jag har först började före ett par månader och måste mycket se efter.

Hej du! :) Och en till mer.

10

Montag, 7. Mai 2012, 18:58

o_o das hab ich jetzt doch nicht ganz verstanden.

mener du at du boede et par måneder i sverige? (meinst du das du einpaar monate in schweden gelebt hast?)

11

Montag, 7. Mai 2012, 20:05

Nej, jag menade att jag är nybörjare.

Börja heißt anfangen oder beginnen. Ich glaube, dass was du meinst, heißt im Schwedischen auch bo (leben, wohnen). ^_^

12

Montag, 7. Mai 2012, 20:31

ah okay :B forstaar ,du er da rimlig god til svensk hvis du er nybegynder.

ja ich dachte du meinst das XD ..

13

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:31

Tack. :) Jag har också flitig övade men jag har fortfarande problem med satsställningen. Jag måste läsar ett par svensk bok. Då är kanske konjugera också lätt.

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Wort satsställningen überhaupt gibt. Ich meinte die Satzstellung und das habe ich im Wörterbuch nicht gefunden. :S

14

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:42

haha nice nice ,jeg syntest da du goer det ret godt.

Ich glaube das wort gibts nicht ,aber ich habe es beim durchlesen verstanden :>

15

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:23

:D

Jag tycker det tokig att jag kan läsa också någotsånär danska. Vid uttalen ska det inte vara så enkel. Hur förstår du talad svenska?

Ähnliche Themen