Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:22

Die Bundesliga geht ja bald wieder los, deswegen eröffne ich mal die foreneigene "Krombacher-Runde". Hoffentlich gibt es hier einige Fußball-Fans, die diesen Thread füllen werden.

Vorab könnt Ihr ja mal sagen, wer Eurer Meinung nach Meister wird, wer absteigt etc. oder was Ihr Euch allgemein von Eurem Verein dieses Jahr erwartet.

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Montag, 25. Juli 2011, 18:40

Ich find es schwierig jetzt schon Prognosen zu stellen.
Also die Leistungen im Supercup und Liga Total Cup waren jetzt sicherlich nicht die, die auch in der kommenden Saison gezeigt werden.
Allein von der Theorie her, also von den statistischen Werten nehm ich an, dass Bayern diese Saison dominieren müsste.
Gespannt bin ich allerdings, ob Dortmund das Tempo weiterhin aufrechterhalten kann oder ob sie einbrechen werden.
Interessant sind auch die Neu aufgestiegenen, allenvoran natürlich Hertha, wobei sie in den Testspielen ja nicht unbedingt geglänzt haben. Mal sehen, ob sie sich übermorgen die Packung gegen Madrid holen.

3

Montag, 25. Juli 2011, 21:16

Ich denke das der FC Bayern Meister werden wird.
Sie haben ganz klar den besten Kader der Liga und haben sinnvolle Neuverpflichtungen getätigt und noch dazu mit Jupp Heynkes einen sehr guten Trainer geholt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die Bayern sich noch mal so eine Saison wie die letzte erlauben werden.
Als Mitfavoriten sehe ich Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und als Geheimfavorit Mainz 05. Wobei man bei allen 3 Manschafften abwarten muss, wie sie mit der dreifach Belastung durch die Internationalen Wettbewerbe klar kommen.

Als krassen Außenseiter und Absteigernummer eins sehe ich den FC Augsburg. Weitere Abstiegskanidaten sind meiner Meinung nach der 1. FC Köln, Gladbach, Kaiserslautern und Freiburg.

4

Freitag, 26. August 2011, 22:43

Whoohoo~ Hertha hat endlich den ersten Sieg in dieser Saison eingefahren. Und das gegen die Stuttgarter, das tut gleich doppelt gut. Sry Dani, vielleicht beim nächsten Mal ;>

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Freitag, 26. August 2011, 23:05

Auch wenn die Saison schon etwas vorangeschritten ist, so will ich doch trotzdem nachträglich meine Prognosen abgeben:

Meister: FC Bayern
Vize-Meister: Bayer Vizekusen

Absteiger: Augsburg, Köln


Insgeheim drück ich natürlich dem Club (1.FC Nürnberg) als gebürtiger Franke die Daumen, vielleicht wird's ja was mit Europa?:P
Und interessiert werd ich auch Hannover 96 verfolgen. 7 Punkte, FC Sevilla in der Euro-League ausgeschaltet---wow!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:31


Vorab könnt Ihr ja mal sagen, wer Eurer Meinung nach Meister wird, wer absteigt etc. oder was Ihr Euch allgemein von Eurem Verein dieses Jahr erwartet.
Wer Meister wird kann und will ich garnicht sagen , hauptsache es sind nicht die Bayern , die haben schon genug Meisterschaften gewonnen , wäre es sehr schön wenn es dieses Jahr mal wieder jemanden anders erwischt als Bayern . Dortmun war doch schonmal ganz gut :)

Ich stehe zwar persönlich hinter Borussia Mönchengladbach, allerdings glaube ich bei Ihnen nicht an den Titel , auch wenn sie bisher gute Leistungen gezeigt haben, mal abgesehen vom Spiel gegen Augsburg ^^°

Was die Absteiger angeht sehe ich da Freiburg und Augsburg auf den Abstigesplätzen , sowie es gerade halt aussieht und es wird bestimmt auch so bleiben. Na vielleicht Nürnberg oder noch besser Köln :D, aber mal sehen wie sich K´lautern noch so macht :)

7

Dienstag, 6. März 2012, 10:58

Sieht ja wieder ganz stark dannach aus, dass sich die Dortmunder wieder die Schaale holen. Fußballerich und vorallem charakterlich absoulut verdient. Vielleicht reißen die Bayern ja in der Königsklasse noch was...

8

Samstag, 12. Mai 2012, 23:42

Soo, Dortmund ist also wieder Meister und hat eben auch den Pokal geholt ...nice~
Bin zwar kein großer Fussball-Fan, aber iwie freut man sich ja doch wenn die Bayern es nicht werden :D
Naja die haben ja immerhin noch die Chance die CL zu gewinnen, ist ja auch nicht so schlecht^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.