Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:08

Also macht ihr Wintersport?
Seid ihr schon Schlittschuuhfahren gewesen oder Rodeln und Ski fahren`? Vielleicht aus Eishokey oder so?
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:11

Ich war früher fast jeden Winter Schlittschuhfahren, aber mitlerweile schon lange nicht mehr, ich würde wahrscheinlich sofort auf die Schnauze fliegen :D
Aber ich fahre sehr gerne Ski und will mal schauen, wann ich das jetzt in nächster Zeit wieder machen kann :)

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:55

Hö?
Hatte ich nicht vor Ewigkeiten mal so ein Thema aufgemacht?
Wer von euch hat es gefressen?? ö_ö

Also... ich gehe eig. jedes Jahr 1 - 2 mal Schlittschuh laufen.
Z.b. mit Takeru. =)
Ansonsten natürlich in Februar/März Ski oder Snowboard fahren.
Öhm... Rodeln war ich einmal vor 2 Jahren mal aber ansonsten
mache ich das eher weniger. ^^
Ich bin ein Wintersportfan. Gibt nichts besseres.
Den Schnee/das Eis muss man schon ausnutzen so gut es geht. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:12

Also ich war dieses Jahr einmal Schlitten Fahren mit meiner kleinen Cousine und ich gehe am 2. Weihnachtstag
mit meiner Mächenclique Schlittschuh fahren aber sonst ist mir das eigentlich alles zu kalt und zu nass.

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:46

im winter gehe ich ab udn an mal schlittschuhlaufen, wenns klappt mit freunden auf nem großen teich in nem kleinen dorf auch hockey spielen xD natürlich erst wenns seit vielen tagen richtig kalt ist und das eis dick ^^

ansonsten fahr ich immer mal in die rhön zum snowboradfahren, macht immer wieder spaß xD
ski mag ich aber echt nicht so xD
rodeln gehe ich ab und an aus fun mit meiner besten freundin, aber nya, die letzten jahre haben wir es schon nicht mehr gemacht aus zeitlichen gründen. aber früher wars schon lustig ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:04

Eigentlich fände ich es toll, wenn ich viel öfters mal Schlittschuhe laufen könnte.
Im November war ich nochmal nach Jahren mit einigen Freunden im Eisstatdion.
War auch ganz lustig und ich kam besser klar, als ich es gedacht hätte.
Und ich bin öfters gestürzt oder beinahe gestürzt, weil eine Freundin mich mitgerissen hat als selbst,
das macht mich schon stolz :D.
Ich denke mal wenn ich es öfters machen würde, wäre ich darin sogar richtig gut.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Ähnliche Themen