Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:37

Jeder kennt den Spruch.
Stimmt er auch?
Habt ihr euch beim Sport schon Verletzungen zugezogen?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:40

Ja Sport ist Mord....
Aber nein, großartig verletzt habe ich mich noch nie beim Sport...
Wenn man mal hinfällt oder gegen so einen Barren rennt...na ja, tut weh, aber Verletzung ist nun echt was anderes oô
Ich kenne jemanden ( einen Kerl ), der hat sich übel die Schulter verletzt beim Fussball, und kann es nun eigentlich nicht mehr Spielen, weil sobald er etwas härter angerempelt wird, die Schulter so sehr schmerzt und direkt ausgekugelt ist x_x....
Aber ich? nö....

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:35

Ich war ein paar Jahre lang beim Handball *g* Gut vielleicht ging es bei den Mädels ein wenig ruhiger zu, aber wirklich viele Verletzungen gab es in dem Team nicht. Ich selbst hatte einmal eine Verstauchung, dass war es aber auch. Die schlimmste Verletzung bisher hat mir ein nasser Gehweg bzw. dessen kannte zugefügt *g*

Jedoch bekommt man ja schon etwas von der Herrenmannschaft mit^^hab eigentlich fast alle von deren Spielen gesehen und da gibt es besonders einen, der schon viel Knochenbrüche und Bänderrisse hatte und einfach trotzdem immer weiter spielt. Natürlich möchte er wohl für die Mannschaft da sein und den harten spielen. Aber wer aus sich so ein wrack macht, der kann mit Mitte zwanzig oder sogar schon vorher gar nicht mehr spielen. Das ist wohl das Problem beim Sport, wenn man sich nicht lange genug auskuriert.

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:43

Rippenprellung, Überdehnungen, bisschen Blut aber ich glaub das war’s auch schon was mir so in der Selbstverteidigung passiert ist. Meine rechter Arm war zweimal gebrochen, einmal im Schulsport und einmal beim Inliner fahren.

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:35

Also privat habe ich mich beim Sport noch nie verletzt.
Aber der Schulsport war für mich immer tödlich. Handball war da nicht so meins, da gab es zwei Jahre in Folge ne eingegipste Hand :>
Tja....so ist das wenn man dem typischen Klischee entspricht das Mädels nicht fangen können *g*

Aber in der Zeit als ich noch Feldhockey gespielt habe muss ich sagen ging es immer gut aus, obwohl mir da jeder Panik gemacht hat was mit so nem Schläger alles passieren kann :D
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:42

Schon in der Schule hab ich staendig den Ball in die Visage gekriegt, kommt immer gut wenn man eine Brille traegt -_- ... aber kein Sport ist genau so Mord, also immer schoen weiter machen^^ Im Moment bringt mich mein Ruecken fast um, aber es geht...

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:25

Habe früher mal dauernd Fußball und Basketball gespielt , aber war nciht gerade der sportlichste ^^ dann habe ich vor 1-2 jahren krafttraining gemacht und mir per falschen anleitungen leider ein hohlkreuz eingefangen und eine weitere verletztung an der wirbelsäule >.< und fußball habe ich auch schon lange nciht mehr gespielt, würde ich aber gerne wiede rmachen *--* Also Sport ist kein Mord , es ist nur eine sichere verkrüppelung die man allerdings auch haben kann wenn man keinen sport treibt ^^

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:27

sport ist nur dann mord wenn man es falsch macht und dabei umkommt ^^





... Because I am beautiful! ...

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:35

Tja....so ist das wenn man dem typischen Klischee entspricht das Mädels nicht fangen können *g*

Ich bin dann wohl auch ein typisches Mädchen.
Hab mir als Torwart das Handgelenk angebrochen, als ich nen Basketball fangen wollte gab es nen Kapselriss im Zeigefinger und als ich versuchte einen Football zu fangen war der Mittelfinger gebrochen (war so nen langer Pass, ich lief wie der Wind, war mir sicher ich konnte ihn erreichen, streckte meine Hand nach vorn und....ich kam tatsächlich ran...mit der Spitze meines Mittelfingers... >.>)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:05

Ich zähle Fahrrad fahren und ein paar Meter zu Fuß laufen nicht als Sport aber der rest ist definitiv Mord.

Beim Reiten: Vom Pferd gefallen ---> Handgelenk angebrochen
Beim Schulsport: Leitathletik ---> Brustbein angebrochen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

11

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:09

Ich geh 3-4 mal die woche laufen, und hab mich eigendlich noch nie wirklich verletzt. Nichmal Fuß umgeknickt oder so und das obwohl ich wirklich häufig sport mach. Also Sport ist KEIN Mord :3

12

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:06

Als ich das Thema gesehn hab dacht ich mir nur "uiuiui"
Ich bin schon immer Sportlich gewesen, hab viel Spaß dabei mich zu fordern.
Fangen wir mal mit den Verletzungen an.
Fußball: Kapselriss ,linke Hand, Ringfinger = Seid dem etwas schiefer als die anderen Finger xD
Äußeres Band im Füßgelenk gerissen = 4 Wochen Schiene
Gehirnerschütterung = Extremer Tunnelblick "Mama scheiße brummt mir der Schädel" xD

Parkour: Sturz aus etwa 3 Metern auf die Brust (natürlich noch so gut abgestützt wie es ging) = Brustkorb sieht im unteren Bereich auf der linken Seite anders als auf der rechten aus xD
Beide Fersen gequetscht nachdem ich nicht zum abrollen kam = Blaue Punkte an den Seiten des Fußes, 6 Wochen auf Zehnspitzen gehn xD

Jo dann überall noch bisschen hier und da ,aber ich glaub nichts was man noch erwähnen müsste.
Die Sache die mich aber wundert ist das ich mir noch nie etwas gebrochen hab. Dabei trink ich kaum Milch^^

Aber Sport ist kein Mord, nur manchmal tut es halt weh :)

13

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:08

Sigh
ich kenne diesen Spruch und habe ihn 2 mal schon am eigenen Leib erfahren,
einmal habe ich mir ne Sehnenscheidenentzündung am Hangelenk geholt, durch naja ich sage mal verschiedenen Faktoren,
muss seitdem immer aufpassen sie nicht wieder zu bekommen...
Und durch meine erste deutsche Meisterschaft im Bogenlaufen bin ich Einlagenträger für die Füße...
Bin zu schnell gelaufen und hab eben schon mein ganzes Leben Spreizfüße, aber bis dahin hatte ich nie Probleme damit...

14

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:22

Hm, also so richtig verletzt habe ich mich noch nie, obwohl ich Sport
mache seit ich 3 oder 4 bin ^^
Sonst viele blaue Flecken, aufschürfungen...
Einmal bin ich auf dem Nacken gelandet, das hat schön genackt und dann
hat der einen Monat lang wehgetan.
Und im Moment habe ich irgendwas am Rücken vom Sport,
aber da ich noch nicht beim Arzt war, weiß ich noch nicht was ôo

Also; Sport ist kein Mord :D

Day and Night




15

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:42

sport ist mord, oh ja xD aber ein angenehmer ^^
ich hab mir schon den arm gebrochen beim kickboxen, hier und da ne prellung oder zerrung ist auch nichst neues, aufgeschürfte knie beim fußball oder schädelbrummen weil man beim hockey mit wem zusammen kracht ^^
ich finde es nicht weiter schlimm, es gehört einfach dazu ^^
beim sportfest in der schule ist mir aber etwas passiert, das ich echt scheiße finde: sonne, fast 40° und kein schatten, man durfte nicht einmal in der umkleide bleiben wenn einem nicht gut ist - ende vom lied war dass ich zusammen geklappt bin wegen eines hitzschlags - seither leide ich an einer sonnenallergie, echt klasse >_>



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:02

"Sport ist Mord" das kann ich definitiv bestätigen. Undzwar nicht wegen Verletzungen.
Wobei ich mich im Sport auch schon verletzt habe. Aber am liebsten meide ich jeglichen Sport, außer schwimmen vielleicht :D,
oder Schlittschuhlaufen. Aber ansonsten ... naja. Im Schulsport habe ich sämtliche Bälle abgekriegt,
was auch meiner armen Brille geschadet hat :D.
Ich bin aber dennoch der Ansicht, dass es purer Mord ist, wenn man Sport treibt.
Irgendwie beneide ich zwar jeden, der eine gute Kondition/Ausdauer hat,
aber naja, um sie mir anzutrainieren, ist mir Sport einfach zu suspekt :S.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


17

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:39

Sporz ist definitiv kein Mord. Ich ziehe mir oft Verletzungen ztz aber die sind nach ein paar Tagen wieder weg und interessieren mich dann nicht mehr.
Nur wenn man zu doof ist sich bein Sport ernsthaft zu verletzen dann kann es schon mal zuum Mord werden.
Skill braucht kein Bild
Besucht mich doch mal

18

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:49

Wenn ich so darüber nachdenke habe ich mich noch nie richtig beim Sport verletzt !
Ich bin auch überhaupt kein Sport Typ :P
Aber wenn dann ziehe ich es durch ;D

19

Montag, 27. Februar 2012, 21:10

mir per falschen anleitungen leider ein hohlkreuz eingefangen
'n Hohlkreuz kann man sich einfangen? Das wusste ich gar nicht, bei mir liegt 'n leichtes Hohlkreuz sogar in der Familie >_>
Sehnenscheidenentzündung am Hangelenk geholt, durch naja ich sage mal verschiedenen Faktoren
"verschiedene Faktoren".. I see

Ich persönlich bin ja so gar nicht sportlich. Klar, ich hab mich mal am Fitnesscenter versucht, ab und zu hab ich Spaß am Inline skaten und Spiele mit Freunden wie Fussball o.ä. ist für mich kein Sport, sondern Fun. xD Aber richtig Sport? Nää..
Ich hatte früher immer Angst im Sportunterricht bspw 'ne Rückwärtsrolle zu machen, weil ich befürchtete mir den Nacken zu brechen o.ä... aber beim Fussball hab ich mich in's Tor gestellt auch wenn ich wusste, dass dieser Depp im gegnerischen Team mir den Scheißball wieder volle Kanone in den Magen schießen würde. Alles für's Team! xD
Ernsthaft verletzt hab ich mich nie, aber das Risiko ist natürlich umso höher je extremer der Sport wird. Der Spruch passt da schon, man muss sich der Risiken nur bewusst sein. :P

Ähnliche Themen