Du bist nicht angemeldet.

Boxen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:55

@ Dr. Sommer: Was hatte denn Vitalis Kampfstiel mit dem Fight zu tun? o_O

Und ich glaube nicht, dass Haye Klitschko K.o. gehauen hätte.
Was deine Meinung angeht, dass er der Bessere gewesen ist,
da scheinen die Punktrichter und alle anderen Befragten
ja scheinbar anderer Meinung zu sein. ;)
Haye mag vllt. schneller gewesen sein aber man darf Wladimir
nicht unterschätzen, nur weil er etwas schlacksig wirkt ab und an.
Tut mir leid, ich kommmit den Namen immer wieder durcheinander.

Ich versteh auch nicht wo der extreme Punkteunterschied herkam. Für mich sah es verdammt ausgeglichen aus. Ich will jetzt gar nicht abstreiten,d ass Klitschko verdient gewonnen hat, auch die armselige Ausrede von Haye fand ich sehr deplaziert, aber dennoch war für mich Haye der bessere Boxer.
Und für mich er einfach noch viel fitter aus. Klitschko war es einfach nicht gewohnt so viel einzustecken, da ihn sonst ja nie jemand berührt.

42

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:22

Das stimmt schon, Haye war ein wirklich guter Gegner,
die Ausrede mit dem Fuß und der Hand, die am Ende kam,
hat ihn etwas kleinlich wirken lassen, vorher hab ich gedacht
"hey echt gut gekämpft, spannend gewesen" und dann kam
er mit den "Verletzungen" was ihn echt als schlechten
Verlierer hat dastehen lassen. ^^"

Klitschko ist halt nur öfter vorn gewesen als Haye,
ich denke mal das zählt ganz deutlich als Vorsprung.

Auf jeden Fall ein gelungener Kampf für Klitschko,
der ja fast 400 Tage nicht im Ring gestanden hat. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

43

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:38

400 Tage? Ich hab was von ~295 gelesen. Egal.

Ich find den Klitschko schon sympathisch. Seinen Werdegang werd ich mir wohl auch im Kino ansehen.

Das mit den Verletzungen mag aber durchaus gestimmt haben bei Haye. Er hat ja auch ehrlich gemeint, dass er das nicht als Entschuldigung werten will.

Und außerdem denk ich, dass es eher Klitschko gewesen wäre, der Haye nach mehr als 12 Runden K.O. geschlagen hätte. Hayes Kondition wäre viel schneller runtergegangen, wegen seinem schnellen Boxstil, und Klitschkos Jabs wären öfter durchgekommen und damit verbunden irgendwann seine vernichtende Rechte.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

44

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:14

Ähnlich wie beim Fußball interessiert mich Boxen wenig und das nicht weil es irgendein
Klischee vorgibt. Sondern da in meiner Familie generell kein Sport im Fernsehen angesehen
wurde. Auch in der Erziehung hieß es immer wieder Boxen sei primitiv. Das sehe ich natürlich
nicht mehr ganz so eng, aber eine Faszination konnte ich auch mit dem zunehmen der Eigenständigkeit
als ich älter wurde nicht entwickeln. Der einzige Sport zum mitfiebern war bei mir nunmal Handball ^^
Dennoch geh ich ganz bestimmt nicht so hin wie meine Mutter und halte eine ewig lange Moralpredigt
wie dumm es ist sich im Tv anzusehen wie sich erwachsene Männer sinnlos verkloppen. Es ist wie ich
auch grade beim Thema Fußball meinte wen es interessiert ist super, aber man kann auch niemanden
dazu zwingen sich für etwas zu begeistern.

45

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:36

Da hast du völlig recht, ich sag immer: Jedem das Seine!
Und gerade deswegen würde ich keinen Sport wirklich runterziehen. Ich bin da ganz direkt: Ich mag's, wenn sich Männer gegenseitig die Rübe weghauen :D. Dass Frauen/Mädchen damit oft nicht viel anfangen können, respektier und akzeptier ich.
Liegt wahrscheinlich in der Natur des Mannes: Wir klopfen uns lieber gegenseitig, als wie Frauen zu reden und herumzuzicken (Achtung, Ironie! ;))
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

46

Samstag, 10. September 2011, 22:42

Schaut gerade Jemand RTL?
Der Kampf von Vitali Klitschko und Tomasz Adamek beginnt ja gleich.
Würde mich mal interessieren, bei wem ihr auf den Sieger tippt. =)
(Natürlich halt von denen hier, die boxen auch aktiv gucken... ^^")


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

47

Samstag, 10. September 2011, 22:55

Ich guck es mir an, wenn ich vorher nicht einpennen sollte.
An sich denke ich, dass Klitschko gewinnen wird, allerdings hoffe ich auf den Polen Adamek. Er ist auf seinem Niveau und dank der Unterstützung seiner Fans hat er einen kleinen Vorteil.

48

Samstag, 10. September 2011, 23:54

*jubel*
War doch ein Kampf, den man sich ganz gut ansehen konnte,
auch wenn recht schnell klar war, wer stärker ist.
Habe gedacht, es fällt nicht so klar aus.
Da Adamek ja die Nummer 3 der Weltboxer ist.
War aber wohl doch ein krasser Unterschied zu Klitschko.
Ich habe aber gehofft, dass Vitali gewinnt. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

49

Sonntag, 11. September 2011, 00:21

War natürlich zu erwarten. Allerdings hätte ich Adamek wesentlich mehr zugetraut. Er sollte wohl doch lieber die Gewichtsklasse wechseln, denn boxen kann er ja eigentlich.

50

Sonntag, 11. September 2011, 02:42

Ich fand den Kampf ziemlich langweilig. Habe zwar gehofft, dass Adamek mithalten kann, aber dran geglaubt hab ich nicht. So richtig den letzten Biss hatte aber auch Klitschko nicht find ich, in der 6. Runde hätte er das Ding schon klarmachen können, wenn er mal richtig nachgesetzt hätte.

Ich finde auch dass mal wieder zu schnell abgebrochen wurde. Soll der Boxer doch selbst aufgeben oder die Ecke das Handtuch werfen, wenn sie meinen es reicht. Ansonsten sollen sie boxen lassen. Wenn ich da an den Kampf von Abraham mit dem gebrochenen Kiefer denke, das sah auch übel aus, aber er hat trotzdem weitergemacht und am Ende noch gewonnen. Wobei das bei Adamek sowieso nix mehr geworden wäre, der konnte Klitschko nichtmal ansatzweise das Wasser reichen.

Ist sowieso Blödsinn sich Gewicht anzufressen und dann in höhere Klassen zu wechseln. Wenn ich da an Abraham denke ..ohje, ungeschlagener Champ im Mittelgewicht und dann aufgestiegen und 3 Mal verloren. Jetzt will er ja wieder im Mittelgewicht boxen...


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

51

Sonntag, 11. September 2011, 19:36

ab und zu kann ich s mir ansehen ist aber nicht so wirklich mein sport ^^
hab was das betrifft auch noch nie die fäuste geschwungen
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

52

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:50

Endlich! Der Klitschko-Kampf wird nachgeholt, nächsten Samstag ist's so weit :D D.h.: keine WE-Pläne this time xD
I guess nobody erwartet, dass Klitschko verliert, aber ich hoffe es wird trotzdem spannend ;P

PS: für dieses Mal hat Vitaly seinen kürzesten Knock-out versprochen, oder? Ich glaub nicht, dass er's einhält und sei es nur um den Fans mehr zu bieten xD

Edit: So ein Dreck. :I Vitali hat gewonnen, aber eine Genugtuung war das nicht im Geringsten.
Dieser Drecks-Dereck hat sich ständig an Klitschko gehängt wie ein Kleinkind an seine Mutter und ihm dann Seitenhiebe verpasst.. das muss mind ein Drittel seiner Punkte ausgemacht haben. Und ich gönn ihm keinen einzigen seiner Treffer >_<
Ohrfeigt der Vitali beim Wiegen.
Spuckt der Wladimir vor dem Kampf ins Gesicht.
Stiiiirb, ***********. :o
Waldimirs Zitat: "Ich schäme mich, dass solche Kämpfer zum Boxen dazugehören", das hat gesessen und das ist genau, was ich auch davon halte..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (19. Februar 2012, 00:29)

53

Sonntag, 4. März 2012, 00:21

Tja, was den letzten Kampf von Vitali angeht, kann ich dir nur zustimmen Nerdi.
Aber wie fandest du denn dann erst den Kampf gerade von Wladimir?^^

Das war echt Dreck. Der Gegner hat ja wirklich überhaupt nichts gezeigt, der hat nichtmal versucht zuzuschlagen soviel Schiss hatte der. Echt schade, vor allem weil Wladimir nix dafür kann. Aber wo sollen die auch nen gleichwertigen Gegner hernehmen...
Naja wenigstens wars dann schnell vorbei, das Theater hätte ich mir auch nich länger anschauen können, ohne an iwas einzuschlagen oder die Flasche Schnaps leerzusaufen.

Da war der Kampf von Huck letzte Woche weeeeesentlich besser. Da hatten zwar beide Boxer nich das Niveau der Klitschkos, aber zumindest waren sie gleich stark und beide wollten gewinnen. Da konnte man echt bis zum Schluss nicht wissen wer gewinnt. So einen Kampf würde ich mir auch für Wladimir wünschen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

54

Sonntag, 4. März 2012, 00:27

NICHTS. xD Und sich nachher beschweren, dass sich Wladimir auf ihn drauflehnt - was er getan hat - nur weil Mormeck dem ständig unter die Arme gelaufen ist? Wirklich, was erwarten die Klitschkogegner denn, wenn die die ständig nur tacklen?

So wenig Chancen.. und klar, war schnell vorbei, das war nicht schlecht- aber es wirklich erbärmlich, dass Mormeck nur wegen der Aussichtslosigkeit aufgegeben hat :I Denn der war durchaus noch in der Verfassung weiter zu kämpfen~

Ich kenn außer die Klitschkos keine Boxer, evtl tu ich mir ja auch mal andere Kämpfe an (wenn die denn nicht nur im PayTV laufen), erstmal nur um den Vergleich zu sehen. ^^

55

Sonntag, 4. März 2012, 00:40

Das Problem ist dass die Gegner ständig nen Kopf kleiner sind als die Klitschkos. Die sind einfach zu groß^^
Und obwohl die Gegner schon kleiner sind, müssen die sich natürlich immer noch extra abducken, sodass die Klitschkos automatisch obendraufhängen. Da müsste eig der Ringrichter was sagen, denn das ist kein Boxen.

Ja Mormeck hätte auf jeden Fall noch kämpfen können, aber das auf den Ringrichter zu schieben war ja das letzte. Wenn er sich erstmal aufm Ringboden langmacht und liegenbleibt und zudem auch im Kampf total unterlegen ist, brauch er sich nicht wundern dass der Kampf vorbei ist >.>


Ja also so viel mehr läuft nich im Free TV, ich sehe mir alles an was so kommt. Im Moment gibts leider nich so viel an der "deutschen" Boxerfront. Die Kämpfe von Huck (Cruiser/Schwergewicht) und Sturm (Mittelgewicht) kann man sich auf jeden Fall anschauen. Abraham gibts noch, der hatte aber zuletzt auch 3 Kämpfe verloren und is nich mehr so doll~


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

56

Sonntag, 4. März 2012, 00:44

Neeeein :I Ich will keine Boxer, die ständig verlieren. Ich will dann wenigstens jemandem zujubeln können, der ähnlich awesome Statistiken hat wie die Klitschkos~

Aber wenn im Fernsehen mal wieder gute Kämpfe laufen (oder auch nur überhaupt iwelche Kämpfe) wär's cool wenn du's hier ankündigen würdest, so was kriegt man normalerweise ja nicht unbedingt mit. ^^

57

Sonntag, 4. März 2012, 00:49

Ja, ich schau mir auch nich gerne Leute an die verlieren^^
Huck ist Weltmeister im Cruisergewicht, wollte aber ins Schwergewicht aufsteigen und hat seinen Kampf letzte Woche (knapp) verloren.
Abraham war ungeschlagener Doppelweltmeister im Mittelgewicht, ist dann ne Klasse aufgestiegen und hat 3 Mal verloren >.>
Sturm ist ungeschlagener Weltmeister im Mittelgewicht.

Also wirklich Sinn macht das anscheinend nicht seine Gewichtsklasse zu wechseln^^

Yo, wenn mal wieder nen Kampf ansteht, sag ich Bescheid.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

58

Sonntag, 4. März 2012, 00:51

STURM it is! Mittelgewicht ftw! Ich bin gespannt, ich hab ja gehört Mittelgewichtskämpfe sollen komplett anders sein als Schwergewicht, mehr Rumgehopse und mehr Schläge im allgemeinen :D

Ähnliche Themen