Du bist nicht angemeldet.

Boxen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:36





Interessiert ihr euch für den Boxsport?
Was für Boxer/Gewichtsklassen guckt ihr?
Selbst schon mal die Fäuste geschwungen?^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:43

Wenn ich ehrlich bin interessiert mich auch Boxen nciht wirklich , habe zwar früher einige Boxspiele gezockt , aber für Boxen an sich kann ich mich nciht erfreuen , einfach öde.

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 05:52

Hmmm

mein Vater war aktiver Boxer (Landesliga)
Alle in der Familie haben einen (übertriebenen?) Enthusiasmus für diese Sportart...
...vielleicht liegt darin auch mein geringes Interesse an Boxhandschuhen begründet.

mfg Daico

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:23

Nein. Mich interessiert Boxen absolut nicht. Dieses heutige rumgetänzel kann ich mir nicht antun. Von meinem Opa oder Vater habe ich immer gehört das Boxen früher noch ganz anders war. Ja der Klassiker, Nostalgie. Ich hab immer mal in einen Boxkampf reingeschaut aber die haben nichts was mich interessieren sollte.

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:17

Alleine zu hause guck ichs mir nicht an. Aber zusammen mit Freunden macht es immer wieder Spass zuzugucken und zu wetten wann der Ko kommt^^. Aber wirklich interressieren tuts mich auch nicht.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:22

Ja interessiere mich schon immer für den Boxsport.
Der Sport find ich hat seine ganz eigene Note aus Kampf, Show und Verhalten der Boxer.
Hab angefangen die Kämpfe zu gucken als ich so etwa 6 oder 7 war.

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:28

Also fürs Boxen interessiere ich mich eigentlich nicht...nur für die zwei Klischko....( ^-^ )
Deswegen habe ich mir gestern das auch angeschaut...hatte so gehofft er schlägt ihn K.O.!
Aber das war doch ein Vieh...der hat sooo viele harte Schläge eingesteckt ...wahnsinn!

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:32

Ich interessiere mich hauptsächlich nur für MMA (gemischte Kampfkünste ^^) Boxen und Kickboxen ist da ja auch mit dabei =) aber so fürs Boxen alleine interessiere ich mich wenig. Solche Kampfspiele wie WWE und so ziehen mich auch nicht so sehr an wie Final Fight oder Tekken oder so xD

Zu deiner letzten Frage..

Ich schwinge nie die Fäuste!! xD Bin doch nich brutal xD

Call me Rukia-sama!

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:40

Ich schau mir schon recht lange Boxkämpfe im Fernsehen an.
Also von den deutschen (oder sollte ich sagen eingedeutschten) Boxern und den Klitschkos.
Sturm, Abraham, Huck und so.

Also fürs Boxen interessiere ich mich eigentlich nicht...nur für die zwei Klischko....( ^-^ )
Deswegen habe ich mir gestern das auch angeschaut...hatte so gehofft er schlägt ihn K.O.!
Aber das war doch ein Vieh...der hat sooo viele harte Schläge eingesteckt ...wahnsinn!
Ich hab gedacht das kann nich wahr sein.
Vor allem in der 10. Runde hat er ja nochmal richtig Gas gegeben und ich dachte "Jetzt, Jetzt muss es doch vorbei sein" aber nix, der Typ stand einfach weiter da^^ Das nenn ich echt mal Nehmerqualitäten oder der gute Vitali wird doch nen bissl schwach auf seine alten Tage :D
Muss man Briggs aber echt zu Gute halten, er ist erst in der Kabine zusammengeklappt, worauf er doch noch ins Krankenhaus gebracht wurde.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:45

Ich hab gedacht das kann nich wahr sein.
Vor allem in der 10. Runde hat er ja nochmal richtig Gas gegeben und ich dachte "Jetzt, Jetzt muss es doch vorbei sein" aber nix, der Typ stand einfach weiter da^^ Das nenn ich echt mal Nehmerqualitäten oder der gute Vitali wird doch nen bissl schwach auf seine alten Tage :D
Muss man Briggs aber echt zu Gute halten, er ist erst in der Kabine zusammengeklappt, worauf er doch noch ins Krankenhaus gebracht wurde.

Ehrlich gesagt fand ich das vom Trainer auch unverantwortlich, dass er ihn hat weiterkämpfen lassen...
Ich meine, er konnte sowieso nicht mehr gewinnen, weder von Punkten noch durch K.O....so fertig wie der war.
Und der hat so oft am Ende geschwankt...dachte der fällt mal wenigstens von alleine um >_<....aber nüx...echt schlimmes Vieh..das doch nicht mehr normal, so viele Schläge einstecken! Aber nun mal ernsthaft, ich habe mehr erwartet! Erst so eine große "Klappe" und dann greift der gar nicht wirklich an oô...fand das am Anfang echt...na ja..enttäuschend! Hatte mir mehr erhofft...

Hatte vorm Kampf sogar Angst das Vitali verlieren würde...
Aber dann....ha...lachhaft....vom Angriff her.

11

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:55

Aber nun mal ernsthaft, ich habe mehr erwartet! Erst so eine große "Klappe" und dann greift der gar nicht wirklich an oô...fand das am Anfang echt...na ja..enttäuschend! Hatte mir mehr erhofft...

Ach, das ist man doch von den Amis gewohnt. Immer ne große Klappe, aber meist steckt nichts dahinter.
Die wirklich guten Boxer haben sowas nicht nötig.
Aber ohne die Show käme ja keine Spannung auf, würde mir nur wünschen dass auch mal Taten folgen^^
Die Klitschkos haben einfach keine ernstzunehmenden Gegner mehr.
Und ich bezweifel dass der Haye, der den 4. Schwergewichtsgürtel hat, es sich traut gegen einen der Klitschkos zu boxen. Da muss die Gage wahrscheinlich seh hoch sein.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:59

Nya...
Freu mich aber das am 13. Dezember Wladimir in Mannheim gegen den russischen Herausforderer Alexander Powetkin kämpfen wird. Der Typ wirkte mir sehr in Ordnung. Obwohl er gegen Wladimir sowieso keine Chance hat...der kleine Typ da xD...
Aber er wirkte wenigstens nicht so aufgeblasen oô...jedoch auch nicht wie ein großartiger Gegner...na ja, bin gespannt ^-^

13

Montag, 7. März 2011, 20:41

Klitschko VS Haye - Der Kampf kommt!

Am 25.6. oder 2.7 wird Wladimir Klitschko gegen David Haye antreten.
Haye hält den letzten Schwergewichtsgürtel, der nicht in den Händen der Klitschkos ist.
Der Kerl hat ne ziemlich große Klappe und ließ sich auch schon mit den abgeschlagenen Köpfen der Klitschkos auf einem Cover abbilden.



Ich freu mich drauf :D

http://www.focus.de/sport/boxen/haye-geg…aid_606283.html


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Dienstag, 8. März 2011, 13:56

Ich finde das Boxen einer der brutalsten "Wettkampfsportarten" ist, die es gibt.
Zwar kenne ich einige Leute, die es sich ansehen, aber meiner Meinung nach muss es nicht sein.
Derjenige, der mir erklären kann, was daran so besonders und toll sein soll,
der kriegt einen Keks!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


15

Dienstag, 8. März 2011, 15:28

ich gucke ab und an mal gerne boxen,
mag auch die rocky filme *hust*

was mich nervt sind die vielen werbeblöcke...
klar, bietet sich an, aber auf dauer nervt es
mich als werbungsallergiker xD
schaue daher eher unregelmäßig mal rein.

boxen als sportart an sich, also das training
und die kämpfe an sich finde ich machen auch
einem sportmuffel echt fun, einiges findet sich ja
auch im kickboxen wieder :D (das ja mache) ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Mittwoch, 9. März 2011, 01:22

War ne gewisse Zeit lang mal selber Boxen, aber nur weils billiger als Fitness-center ist. (Letzteres kann ich mir nämlich nicht leißten)
Für den Sport selber habe ich aber garkein Interesse... Ich zeige allerdings auch für keine Art von Sport besonderes Interesse wenn er von anderen ausgeübt wird, find ich einfach langweilig.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

17

Freitag, 25. März 2011, 02:46

@Misa-Chan:

Für die einen ist es rohe Gewalt und sinnloses Kaputtschlagen des jeweils anderen Gesichts.
Für mich, und viele andere ist Boxen der Kampf Mann gegen Mann, wo Willenstärke und Kampfgeist über allem stehen.
Mich interessiert weder die Show, die heutzutage zum Boxen dazugehört, noch irgendwelche Statistiken und sonstiges, was zum Boxen dazugehört.
Einzig und allein der Kampf um Reichtum, Macht und Ruhm (yeeee, one piece xD) ist relevant. Und der fasziniert, auch wenn zur Zeit Boxen im Fernsehen wirklich langweilig ist, da die Klitschko Brüder jeden Kampf durch 12-Runden Punkte sammeln gewinnen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

18

Freitag, 25. März 2011, 12:23

Ach komm, von 12 Runden kann doch garnicht die Rede sein,
im letzten Kampf wars gerade mal die erste Runde,
in der der Gegner zu Boden gegangen ist. :D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

19

Freitag, 25. März 2011, 18:12

Stimmt. Wenn's die Klitschko's schon nicht mit einem schnellen K.O. schaffen, dann stolpert eben der Gegner, verletzt sich dabei am Fuß, kann nicht aufstehen, und wird ausgezählt :D.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

20

Freitag, 25. März 2011, 18:26

Na ich denk schon, dass er nach hinten gekippt ist,
weil er den Schlag an die Schläfe bekommen hat.
Die Verletzung war nur das Tüpfelchen auf dem I.
Nebenbei hoffe ich auch weiterhin, dass die
Klitschkos die Titel verteidigen werden. ^-^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen