Du bist nicht angemeldet.

Formel 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. November 2010, 20:43

Joa, jetzt wirds dann zum Ende hin
doch noch mal echt spannend. =3

Was tippt ihr fürs Rennen nächste Woche?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

22

Sonntag, 7. November 2010, 21:10

Ich glaub nicht das Webber Weltmeister wird, da er in den letzten Rennen Vettel immer unterlegen war.
Wenn nix bei ihm schiefgeht, wird es aber wohl Alonso werden.

Mein Tipp:
Vettel gewinnt, Webber wird Zweiter und Alonso fällt aus :D

Aber schon cool, dass im letzten Rennen theoretisch noch 4 Fahrer Weltmeister werden können.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

23

Montag, 8. November 2010, 12:21

Na ich würds ja Webber gönnen und dann eher noch Alonso als Vettel, doch ich seh Alosno als Favorit iwie, er hats am besten bis jetzt und Webber wirds echt schwer haben, doch ich geb die Hoffnung mal nicht auf ^^

24

Sonntag, 14. November 2010, 17:29

BÄM!


Vettel is tatsächlich Weltmeister :D

Was gibt es noch zu sagen?...
Ferrari is bekloppt.
Webber is ne Flasche.
Oder er hatte schon aufgegeben.

Schönes Finale, schade dass es erst in paar Monaten weitergeht.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

25

Sonntag, 14. November 2010, 17:33

Ich bin zwar kein großer Fan der Formel 1, aber meistens guck ich es dann doch. Wer da gewinnt ist mir eigentlich relativ egal, aber Vettel ist gute Rennen gefahren und hat es sich verdient. Glückwunsch.

.
when I was arrested I was dressed in black

26

Sonntag, 14. November 2010, 18:01

Nun war ja extrem Spannend bis zum Ende...
Ich meine, wer hätte gedacht das Alonso wirklich so weit zurück fällt? Ich jedenfalls nicht...Vettel hatte so eine geringe Chance...finde es schon fast eher unglaublich oô kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....
Aber Glückwunsch Vettel...ein deutscher xD auch super.

27

Sonntag, 14. November 2010, 19:27

Joa ich finds ganz gut, jüngster Weltmeister aller Zeiten
und endlich wieder mal ein Deutscher,
aber Alonso und Webber hätten es eindeutig
iiirgendwie besser hinbekommen können. o_O


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

28

Montag, 15. November 2010, 07:43

Was soll ich sagen, spannend find ich was anderes, da Webber sich ein wenig blöd angestellt hat und Ferrari Alonso alles versaut haben, war da für mich keine Spannung mehr. Webber kam nicht an Alonso vorbei, der kam nicht an Petrov vorbei, also war es doch wieder nur ein hintereinander her fahren und Vettel musste nur die nerven behalten und sein Wagen musste mitmachen.

Ja gut, er hats verdient, jetzt hab ich das auch mal gesagt, ich mag ihn trotzdem nimmer. Aber das Rennen war ne richtige Enttäuschung iwie. ICh hätte mir nen richtigen Kampf erwartet von denen 3, oder vllt sogar 4, aber da kam ja garnichts, also echt enttäuschend für mich.

29

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:43

So, die neue Saison steht vor der Tür, aber einer, der mitunter sogar als Geheimfavorit galt, wird wohl nicht dabei sein.
Robert Kubica hatte während einer Rallye einen schweren Unfall.
Dabei hat er schwere Verletzungen der linken Hand und des linken Beines erlitten.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,743822,00.html

Sehr schade für ihn, kann man nur gute Besserung wünschen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

30

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:22

autsch x_X nya ist ärgerlich....x_X

ich selber gucke kaum f1... mein alter guckt es aber schon seit... hm naja ich glaube schon länger als ich lebe ö_ö und mein bro, daher kriege ich es irgendwie immer mit wer gewinnt usw... und wenn beide schlecht drauf sind dann hat wieder irgendeiner ihrer favoriten mist gebaut ^^
früher waren sie schumi-fans, heute nimmer so, jetzt ist es vettel oO
ich hab keinen favoriten - gucke es ja kaum selber mal, höchstens bei meinem bruder mal. und dann denke ich wieder an den treibhauseffekt xP



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

31

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:34

Ich kann Formel 1 nichts abgewinnen, finds langweilig. Da schau ich mir doch eher die DTM an.
Irgendwie kriege ich es auch nie mit, wann die Saison anfängt, aufhört oder wer da überhaupt mitfährt. Nur Leute wie Vettel krieg ich dann mit, mit denen ich dann von den Medien genervt werde ~.~

.
when I was arrested I was dressed in black

32

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:46

Ich kann mit Formel 1 auch überhaupt null anfangen O.o.
Ich kenne Leute, die es gucken, aber ich muss es nicht unbedingt sehen.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


33

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:15

Also ab und zu schaue ich schon mal rein, wenn ich langeweile habe. :D

Früher habe ich öfters mal reingeschaut, war aber nicht für Schumi sondern für Mika Häkkinen :D.
Dunno als ich klein war hat mich das i-wie mehr begeistert. :D Ist dann wieder fix abeflaut und nun schaue ich vielleicht 1-2 Stunden im Jahr son Rennen^^

34

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:03

Bah ich habs mitbekommen
und ne Zeit lang stand ja auch infrage
ob sie ihm die Hand bzw. den ganzen arm
amputieren müssen. Zum Glück nun wohl doch nicht
aber mit F1 isses für ihn erstmal vorbei. ^^"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

35

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:16

Noch kein Post zur laufenden Saison? Schaut noch jemand Formel 1?^^

Wahrscheinlich ist es aktuell ziemlich frustrierend wenn man nicht gerade Vettel-Fan ist^^
Aber auch wenn ich ihm Erfolge wünsche finde ich es schon ein bisschen langweilig wenn ein Fahrer so überlegen in der WM führt. Da war es letztes Jahr eig schön spannend mit fünf Fahrern die um den Titel gekämpft haben.
Naja, die FIA arbeitet ja dran mit ihren Regeländerungen^^

Was haltet ihr von der aktuellen Saison?
Welchen Fahrern drückt ihr die Daumen?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

36

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:36

Ich schau generell nicht gerne/oft Formel 1. Aber ich sympathisiere sehr mit dem Vettel, er ist ein richtig cooler Typ.
Zum einen hat er eine sehr lockere, freundliche Art, und zum anderen ist er ein großes Kämpfer mit Nerven aus Stahl.

Dieso Saison ist er einfach drückend überlegen :). Hamilton hat sich ja quasi selbst ausgeknockt, und Alonso, Webber und Button klauen sich ja gegenseitig die Punkte. Schumi kommt nicht in Fahrt, Vettel lacht alle aus :P.

Diese Regeländerungen finde ich persönlich aber wirklich unfair. Man will mit aller Macht die Formel 1 spannend halten und Sponsoren an sich binden, und das geht nur, wenn man Vettel ausschaltet.
Die FIA hat ja schon seinen Super-Auspuff verboten, und trotzdem gewann Vettel in Valencia. Ich finde, der beste Fahre mit dem besten Auto sollte gewinnen. Und beides ist und hat Vettel!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

37

Sonntag, 25. September 2011, 21:10

Verfolgt eigentlich Jemand hier die aktuellen Rennen?
Wenn ja, wie fandet ihr die letzten Rennen,
für wen seid ihr zur Zeit und gönnt ihr Vettel die Glückssträhne?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

38

Sonntag, 25. September 2011, 22:09

Tja, ich schaue noch, aber seit meinem letzten Post hast sich eig nix geändert^^
Vettel gewinnt immer noch am laufenden Band und Spannung will weiß Gott nicht aufkommen.

In den 2 letzten Rennen vor dem heute, fand ich gut dass mal wieder ein bisschen altes Schumi-Feeling aufkam, durch die Aufholjagd in Belgien und dass er in Monza mal wieder einigermaßen vorne mitkämpfen konnte. Ich hoffe echt dass es mit Mercedes nächstes Jahr mal ein bisschen voran geht. Die haben nun 2 Top-Fahrer, da müssen die mal mit um Podiumsplätze fahren. Wäre echt toll wenn RB, Ferrari, McLaren und Mercedes um den Titel kämpfen.

Wer dieses Jahr ziemlich enttäuscht, ist Lewis Hamilton. Ich bin eig ein Fan von aggressiven Fahrstilen, daher seh ich es auch gern wenn Hamiltion um Positionen kämpft. Aber dieses Jahr hat er echt schon sehr oft über die Stränge geschlagen. Ich weiß gar nicht wieviele Verwarnungen er inzwischen kassiert hat^^

Tja, ansonsten ist es halt ziemlich einseitig mit dem Vettel da vorne~


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

39

Montag, 26. September 2011, 11:39

Najo, so richtig viel Spannung ist bei der Formel 1 wirklich nicht vorhanden. Wobei ich auch sagen muss, ich habe seit einigen Jahren nur noch ab und zu mal eingeschaltet, und verfolge das ganze nicht mehr bei jedem Rennen. Allerdings empfand ich die Formel 1 noch bedeutend interessanter, als Boxenstrategien etwas mit dem Gewicht des Autos zu tun hatten, da man noch nachtanken durfte, als es noch kein KERS und DRS und keine 10 Sekunden Unterschiede bei den Rundenzeiten zwischen alten und neuen Reifen gab.

Zu der aktuellen Saison lässt sich nicht viel sagen. Spannung ist kaum vorhanden, zumindest nich was den Sieger angeht. Vettel hat als einer der besten Fahrer einfach das mit Abstand beste Auto, da lässt sich nicht viel gegen machen. Hamilton kann ich persönlich gar nicht ab. Meiner Meinung nach gehört ein Fahrer der alle 2 Rennen einen Konkurrenten abschießt nicht auf die Rennstrecke. Mag ja sein, dass es hin und wieder mal Unfälle bei Überholmanövern gibt, aber nach Hamilton kann man ja schon fast ne Uhr stellen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Gefälle zwischen dein einzelnen Teams und Autos einfach viel zu groß geworden ist. Dass es in naher Zukunft mal wieder einen Weltmeister gibt, der nicht das beste Auto fährt, ist undenkbar.

Ähnliche Themen