Du bist nicht angemeldet.

Seid ihr Fan von einem Sportverein?

21

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:59

Ich bin kein Fan von i-einem Sportverein ich mache wenn dann lieber selber Sport :D

22

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:09

Ich bin treuer Anhänger der SG Eintracht Frankfurt, ansonsten sind mir die Teams des SVD (Darmstadt 98), BVB und FC St. Pauli sehr sympathisch.
Als Kind mochte ich mal die Bayern und ich frage mich bis heute, wie das nur passieren konnte.

23

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:28

Um es mal kurz und simpel auszudrücken... nein, ich bin kein Fan eines Sportvereins.
Ich interessiere mich auch für gar keinen Sport, den man sich so im TV oder so angucken kann.

Was ich manchmal interessant finde, oder wo ich eventuell auch mal kurz reinschaue, ist Eiskunstlaufen...
Aber auch da bin ich jetzt kein "Fan" in dem Sinne von... ^.^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


24

Dienstag, 15. März 2011, 13:22

Mein Herz schlägt schon seit ich denken kann für den 1.FC Kaiserslautern. Auch wenn ich mich mit Stadionbesuchen eher zurück halte, und auch nicht gleich jedes Spiel Live im Fernsehen mitverfolgen muss, so verfolge ich doch wenn möglich den Ticker und höre die Übertragung im Internet-Radio. Als ich angefangen habe mich für Fußball zu interessieren , war das schlicht und ergreifend der einzig nennenswerte Verein in meiner Umgebung, der hochklassig gespielt hat, und nach einiger Zeit ist eine emotionale Verbindung einfach vorhanden.

In anderen Sportarten würde ich mich nirgends als Fan bezeichnen, hoffe aber zB in der Handball Bundesliga, dass die TSG Friesenheim sich festbeißen können, da Friesenheim mein Heimatstadtteil ist. Wenn ich Snooker auf Eurosport verfolge bin ich meist für Neil Robertson, und in anderen Sportarten generell für die deutschen Vertreter.

25

Mittwoch, 16. März 2011, 18:31

Hm, ja.
Ich schau mir gerne Fußball an - am liebsten im Stadion.
Meine Favoriten dabei sind ganz klar der VfB Stuttgart und der KFC Uerdingen.
Vielleicht auch noch ein wenig Sympathie für den SSV Reutlingen und natürlich für die Wismut Aue :D

Gar nicht leiden kann ich den Karlsruher SC, den FC Bayern München und (wer hätt's gedacht) Schalke 04.

Aber das war's dann auch schon.

26

Freitag, 18. März 2011, 17:30

Mein Herz schlägt schon seit ich denken kann für den 1.FC Kaiserslautern. Auch wenn ich mich mit Stadionbesuchen eher zurück halte, und auch nicht gleich jedes Spiel Live im Fernsehen mitverfolgen muss, so verfolge ich doch wenn möglich den Ticker und höre die Übertragung im Internet-Radio. Als ich angefangen habe mich für Fußball zu interessieren , war das schlicht und ergreifend der einzig nennenswerte Verein in meiner Umgebung, der hochklassig gespielt hat, und nach einiger Zeit ist eine emotionale Verbindung einfach vorhanden.

In anderen Sportarten würde ich mich nirgends als Fan bezeichnen, hoffe aber zB in der Handball Bundesliga, dass die TSG Friesenheim sich festbeißen können, da Friesenheim mein Heimatstadtteil ist. Wenn ich Snooker auf Eurosport verfolge bin ich meist für Neil Robertson, und in anderen Sportarten generell für die deutschen Vertreter.



Was Fußball angeht schließe ich mich dir ganz an ^^. Also Fan vom 1. FC Kaiserslautern das war ich schon immer und ist in meiner Familie eigentlich auch so das fast jeder Lautern fan ist xD.

Du bist Eulen fan? Hatten die es denn nun geschafft in die erste Liga hab das gar nicht mehr mit bekommen.

Naja andere Sportarten würde ich eigentlich nicht sagen das ich irgendwo von Fan bin, sei es Eishockey, Handball oder sonstwas ^^.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

27

Freitag, 25. März 2011, 02:39

Schalala, nur der FC Bayern!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

28

Freitag, 25. März 2011, 07:50

Schalala, nur der FC Bayern!

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :P :D

29

Freitag, 25. März 2011, 10:02

Ich kann mich nicht als Fan von irgendeinem Verein bezeichnen. Vielleicht früher als ich noch
selbst Handball gespielt habe haben wir und dann auch die spiele der Jungs angesehen und
auch das ein oder andere mal ein Bundesligaspiel. Aber auch da war ich nie genau für eine
Partei sondern wollte nur Handball sehen *g*