Du bist nicht angemeldet.

Lieblingssport

41

Mittwoch, 27. April 2011, 15:54

Fußball!

Ein Zitat von der deutschen National Mannschaft von 1974:

Zitat


Fußball ist unser Leben,
denn König Fußball regiert die Welt.
Wir kämpfen und geben Alles,
bis dann ein Tor nach dem andern fällt.

42

Donnerstag, 1. September 2011, 17:09

ganz klar geräteturnen *_*
und volleyball ;)
ich liebe dis einfach
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

43

Donnerstag, 1. September 2011, 18:49

Sport? Ich mach ... Fitness O.o sehr faszinierend :'D
Parcouring find ich cool bin aber nie so richtig zu gekommen, früher mal BMXen.
Ohh und Motocross ist nice! :)
Our fingerprints don't fade from the lives we touch.
And ooh la, she was such a good girl to me. And ooh la, the world just chewed her up, and spat her out. - The Kooks

44

Donnerstag, 1. September 2011, 19:13

fitness hab ich auch mal gemacht aber nach ner woche oder so wurde es mir zu blöd und ich hab aufgehört
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

45

Freitag, 2. September 2011, 02:09

- Fahrrad fahren
- Crosstraining
(Früher mochte ich als Kind auch gerne schwimmen, aber dann als Teenager nitt mehr)

46

Freitag, 2. September 2011, 17:58

ich geh jeden tag joggen..und sonst mach ich bisschen kickboxen, aber eher so aus spaß als wirklich vernünftig





... Because I am beautiful! ...

47

Samstag, 3. September 2011, 02:27

Ich bin riesiger Fan von Kickboxen :D als Mädchen/Frau ist dies meist mehr ungewöhnlich, aber ich finde, man sollte keinem etwas verbieten. Es macht Spass, und ist belastender als Boxen allein (mMn). Und man bekommt schön viel Ausdauertraining mit im Plan =D

Batminton ist auch ganz witzig.
Ein Taktikspiel mit Körpereinsatz, finde ich gut :D

Und wenn Segeln ein Sport ist zähle ich es als meinen Favorit, bin mir da gerade aber nicht ganz sicher.
/away

48

Samstag, 3. September 2011, 13:09

Früher war ich im Leistungsturnen, dann kam Badminton, beides mochte ich sehr. Wenn Leistungsturnen nicht so schädlich für meine Knochen wäre würd ich das echt heute noch machen. Und Badminton, naja ich finde niemanden der mit mir spielen geht und die Halle in der ich immer zum spielen gegangen bin gibts nicht mehr... schade eigentlich. Naja wenn ich mal nen Bewegungsdrang verspüre gehe ich joggen im Wald :). Nebenher mach ich ab und an einfach mal ein paar Bauch-, Beine-, Po- Übungen xD

49

Donnerstag, 8. September 2011, 11:18

Laufen. Einfach nur laufen. Ich merk einfach jeden Tag aufs neue wie gut mir das tut. Ich merk einfach dass ich immer wenn ich laufen geh alles von mir laufe. Hört sich komisch an aber ich lauf mir praktisch den Stress von der Seele fühl mich hinterher richtig lebendig und fit.

50

Mittwoch, 28. September 2011, 22:39

Ich bin heute ziemlich faul aber ich hab früher sehr viele Sportarten gemacht und die haben mich aber auch fasziniert :3

Fußball, Volleyball, Brennball, Kickboxen, Karate, Judo :3
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

51

Mittwoch, 28. September 2011, 22:41

Sex!
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

52

Mittwoch, 28. September 2011, 22:43

Zitat

Sex!


Ober - oder Unterliga?

53

Mittwoch, 28. September 2011, 22:44

eher Matratzensport xD
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

54

Donnerstag, 29. September 2011, 00:42

Hust, ja, Schwesterlein... Leider muss ich zustimmen... ^^' Ist auch einer meiner Lieblingssporte.
Aber auch Schlá 'fen. ;-)

Aber richtiger Sport ist für mich Kendou. Warum? Es ist hauptsächlich wegen den kämpferischen Charakter.
Es ist nicht nur einfach ein Kampfsport, sondern einer, bei dem du wirklich zuschlägst, bei dem du wirklich KÄMPFST, nicht nur einen Kampf übst, sondern durchaus auch kämpfst, als würde man auf Leben und Tod kämpfen, ohne sich tatsächlich zu verletzten.
Darum... Liebe ich diesen Sport. Er lehrt das, was ich immer lernen wollte: Kämpfen selbst... Und dazu noch mit der, meiner Meinung nach, besten Waffe... :D
So lange wir noch fliegen können...



...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

55

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:19

Mein Lieblingssport ist Fußball :)
in meiner Freizeit spiele manchmal auf den
Sportplatz mit meinen Freunden und kucke
auch Spiele im Fernsehen und macht mir spaß
zu spielen und zukucken früher habe ich auch im
Verein gespielt habe aber aufgehört desweiteren bin
ich auch ein Basketball Fan

56

Montag, 15. April 2013, 13:39

Da das Thema so richtig veraltet ist und es sich nicht gehört, dass es so alt ist, dachte ich mir, ich pushe da mal hoch.
Sport ist heutzutage sowieso sehr wichtig, nur dank dem vielen fetten Essen.
Jedenfalls, um beim Thema zu bleiben...
Mein Lieblingssport ist Aggressive Inline Skating, den ich selbst ausübe, auch wenn ich grad mal richtig Rampfahren lerne und Stunts >O Aber ich lern halt noch, von daher...
Desweiteren finde ich Skatebording auch wunderbar, allein deswegen, weil mein 'Mann' selbst einer ist und das sehr gerne macht ;)
Uhh, da kommt noch Tennis dazu, den ich gemeinsam mit Freunde im Sommer ausübe ;)

Sport ist toll <3.

57

Dienstag, 16. April 2013, 13:22

Selber machen eigentlich nur Rad.. gibt nichts tolleres als durch die Weltgeschichte zu düsen. :angel:

Schauen.. Rad, Fussball, Eishockey, Ski, ...
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

58

Dienstag, 16. April 2013, 15:06

Ich habe lange Zeit aktiv Leichtathletik betrieben und würde es gerne immer noch machen. Man bleibt fit, trainiert nicht nur eine Sache und es hat immer verdammt viel Spaß gemacht an Turnieren teilzunehmen und zu sehen, dass man doch gar nicht so schlecht ist, wie man immer denkt. :D

Leider muss ich mich jetzt auf Radfahren und Schwimmen beschränken, aber damit bleibt man trotzdem fit, und mit der richtigen Einstellung und einem Weg bergab macht es auch irgendwie Spaß! :D
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

59

Mittwoch, 17. April 2013, 15:05

Kraftsport! Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und liebe mein Krafttraining tausend Mal mehr als mein Ausdauertraining.
Ansonsten Basketball, auch wenn ich nur 1,70m groß bin. xD Ist trotzdem super um Aggressionen abzubauen, aber es ist nicht allzu brutal. Und ich kann's.

60

Donnerstag, 18. April 2013, 18:51

Also hab früher vor 2 Jahren ca 5 jahre Krafttraining gemacht mittlerweile etwas faul ^^ Aber immernoch öfters Basketball mit Kumpels :D meistens vorm Grillen xD auch wenn wir Basketball nullen sind :)
Was ich gern spielen würde und vom zuschaun am interessantesten finde ist American Football, finds von der Strategie her am coolsten und auch das man bei kürzester spielzeit noch das ruder rumreißen kann.
Und zu guterletzt Motorrad fahren ;) bevor jetzt jemand sagt das ist kein Sport, setzt euch aufn Bike und fahrt ne gescheite runde ^^ Muskeln schlapp und geschwizt wie schwein xD
Und das ist das geilste sowieso, nix geht übers Biken!!!
Die Freiheit, das Gefühl der Geschwindigkeit, die Beschleunigung ^^ Bester Sport ever und schau natürlich auch MotoGP :)

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston