Du bist nicht angemeldet.

Lieblingssport

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. August 2010, 20:42

MEIN LIBLINGSSPORT
*Zensiert*
könnt euch ja denken was ich meine :bad_egg:
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

22

Donnerstag, 12. August 2010, 20:46

Wenn du dazu mehr schreiben möchtest tu das doch bitte
im Bereich "Sexualität und Beziehung".
In diesem Falle hier ist mit Sport auch nur der wirkliche Sport gemeint.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

23

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:15

Ich liebe es zu schwimmen...
Habe früher den Kindergarten "geschwänzt" nur um in den Schwimmunterricht meiner Schwester zu gehen... ( meine Schwester ist 2 Jahre älter und hatte damals in der Grundschule schwimmunterricht ) und ich durfte immer mitmachen, wenn ich wollte ^-^ hab die alle abgezogen....^____^ Habe meinen ersten Sprung vom 3 Meterbrett im Kindergartenalter gemacht, jedoch! einen ganz bösen Bauchplatscher gemacht....*aua aua*...

Aber alle waren extrem stolz auf mich.
Weil aus der Schwimmgruppe sich nur 2 weitere getraut haben xD und ich war mindestens 2 Jahre jünger und 1 Kopf kleiner...naja.
Leider war ich nie in einem Schwimmverein oder so...habe aber früher schon viel Zeit im Wasser verbracht...liebe Schwimmen einfach...*-*
Habe auch rasch schnell alle möglichen Abzeichen gemacht...
Jedoch war in der Schule, der Schwimmsport so etwas von doof....die ganzen "Weiber"...wollten nicht mal vom Bock springen...soo peinlich und da wurde ich vom Lehrer soo gelobt wie gut ich schwimmen und tauchen kann....hab erst gedacht der verarscht mich...aber nein, die waren alle so extrem schlecht, dass meine Leistung ,schon als gut angesehen wurde....
Fand ich schon extrem...na ja...schade, dass ich mit meiner kleinen Leistung die beste war.

24

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:27

Fußball *schwärm*
War nie im Verein, aber spiele auf dem gleichen Lvl wie leute die es tuhen xD
Ist immer ein Schöner zeitvertreib, spiel es jeden Sonntag mit meinem Bruder und ein paar Freunden von uns.

Nebenbei hab ich noch viele andere Sportliche aktivitäten gemacht die wohl nicht als offizielle Sportarten angesehn werden.
(Parkour un sowas)

25

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:33

Eislaufen und Schwimmen =D

Eislaufen macht unheimlich viel Spaß egal ob man es kann oder nicht xD Vor allem mit Freunden ist es ein netter Zeitvertreib. :)

Wer geht nicht gerne ins Schwimmbad , nicht wahr Chii? =)
Macht einfach Spaß vom Turm zu springen oder einfach nur mit Freunden zu schwimmen xD

Call me Rukia-sama!

26

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:48

Habe eigentlich schon eine sagen wir Sportliche Vergangenheit^^ Als ich ganz klein war, so ersten Schuljahre, war
ich im Judo. Später im Schwimmverein und noch später im Handball. Heute mache ich aber Vereinsmäßig gar nichts mehr.

Also ansehen tue ich mir Handball immer noch gerne (der einzige Sport den ich mir manchmal im Fernseh ansehe).

Selbst gehe ich eigentlich nur noch Schwimmen, aber nicht mehr im Verein, sondenr einfach so Bahnen Schwimmen
für mich selbst, oder oft auch nur aus Spass in den Badesee im Sommer, wobei ich da schon meistens eher Schwimme
und nicht nur herumplansche^^ Schwimmen ist immernoch mein Lieblingssport, was das selbstmachen angeht, nachdem
die Handballphase vorbei ist.Zusätzlich gehe ich noch Laufen manchmal, aber so spannend ist das nicht und eher ein
Fall um die Gedanken dabei wieder zu ordnen wenn ich beim Schreiben nicht weiter komme.

27

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:55

also meine lieblingssportarten sind..
...schwimmen
...tauchen
...(kick)boxen
...bungee-jumping xD

die mache ich halt auch richtig gerne xD
meinen tauchschein habe ich mittlerweile seit 7 jahren, war schon oft im meer tauchen udn es ist einfach geil xD
schwimmen gehört dementsprechend natürlich dazu :)
zu kickboxen hab ich woanders schon was geschrieben, es macht mir einfach spaß mich richtig auszutoben xD
naja und bungee-jumping - das muss man einmal im leben gemacht haben, es ist geil - ich selbbst habe ja höhenangst, aber das ist mir dann irgendwie hierbei echt sowas von egal, das gibt echt den kick schlechthin xD

im tv selber verfolge ich aber kaum sport, schwimmen finde ich da echt langweilig, tauchen gibts nicht, bungee jumping ist udn bleibt eine randerscheinugn, wenn mal was komtm und ich kriege es als nicht-fleissiger tv -gucker mal mit, dann seh ich es mir an.
das einzige was ich gerne mal angucke ist kampfsport, egal ob boxen, wrestling oder k-1 ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

28

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:17

Wenn ich schon Sport mache, dann aber nur:

- schwimmen
- tanzen
- Schlittschuhe laufen/ Inliner
- Fahrrad fahren

Eine Zeit lang hab ich auch mal Kickboxen und Karate gemacht, mittlerweile nicht mehr.
Ich würde sowas wieder in erwägung ziehen. Oder eben in einen Tanzkurs gehen, um Standarttänze zu erlernen.
In anderen Sportarten bin ich leider nicht so übermäßig gut, aber wenn mir etwas gefällt,
strenge ich mich natürlich auch an und dann klappt das auch ganz gut.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


29

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:39

Was ich wirklich sehr gerne mache:

- Ski fahren
- Joggen
- Kajak fahren
- Bogenschießen
und eig auch Fahrradfahren, ich will es dieses Jahr mal wieder versuchen mit neuen Schuhen, ob meine Füße das mitmachen, ansonsten kann ich es echt langsam vergessen... 8|

30

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:25

Die meiste Zeit für meine sportlichen Aktivitäten gehen definitiv für das Aikido Training drauf. ;D Versuche zumindest zwei bis dreimal die Woche ins Keiko zu kommen. An zweiter Stelle steht dann unmittelbar ein bisschen Shinai Training sowie Fitness, schließlich muss man sich ja auch irgendwie in Form halten.

Nebenbei spiele ich dann auch noch etwas Fußball (nur im Sommer) und hab vor vlt einmal die Woche in Badminton rein zu schauen, da ein sehr guter Freund von mir da schon ziemlich lange dabei ist.

"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."

31

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:33

Naja xD

Ich kanns nur immer wieder sagen Chin woo ist der tollste Sport xD (Kampfsport ftw)

da bevor fragen kommen xD



wird aber erst ab 4:10 interessant vorher ist die Geschichte der entstehung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melkorohl« (20. Januar 2011, 19:08)

32

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:37

Und wie lange machst du das schon, sieht ja ganz Interessant aus.

"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."

33

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:59

Schwimmen =D
Wobei das nicht meine Lieblingssportart ist, sondern viel mehr die einzige, die mir gefällt... *hüstel*

34

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:59

Ich habs 2 Jaher gemacht allerdings beißt sich
das jetzt mit meinen Arbeitszeiten leider -.-
Ich könnte bestenfalls am Wochenende zum
training gehen momentan ist das aber die
Zeit die ich mit meiner Freundin habe o.o Ich
hoffe ich bekomm das Zeitlich wieder hin wenn
ich mit allem fertig bin (Meisterschule zum beispiel)

35

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:19

Ist doch schonmal ein schöner Grundbaustein auf den man später sicherlich wieder anknüpfen kann.. wenn die Arbeitszeiten nicht mehr so stark die Trainingszeit beißen. ^^

Aber das stimmt schon, beruflich unflexible Pflichten und vor allem die Freundin sind Gift für Kampfkunsttraining und Entwicklung ;D

"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."

36

Samstag, 29. Januar 2011, 13:19

Fußball steht ganz oben, dahinter kommt Eishockey. Würde gern mal wieder zu einem Spiel gehen. Letztens war ich bei den Eisbären, über 10.000 ist schon sehr geil. Leider sind das Dynamo-Schwucken, was mir doch etwas den Spaß verdorben hat. Muss ich mir nen anderen Verein suchen~

.
when I was arrested I was dressed in black

37

Montag, 31. Januar 2011, 17:37

Hach ja, Sport ist schon was feines. Bin aber leider erst ziemlich spät auf den Geschmack gekommen. Ich würde wirklich gerne Tennis spielen aber momentan füllt das Kung Fu mein komplettes Freizeitleben aus. Dafür gucke ich die großen Tennisevents im Fernsehen xD
Badminton sowie Squash finde ich ebenfalls interressant.
Wun Hop Kuen Do Kung Fu mache ich jetzt seit etwa 9 Monaten, 4 Mal die Woche und ich habe auch nicht vor damit aufzuhören.
Aikido finde ich ebenfalls ziemlich faszinierend und sobald ich meine erste Prüfung im Kung Fu bestanden habe, werde ich nebenbei auch Aikido machen.

Vyse, stimmt es das man etwa 5 Jahre braucht um Aikido effektiv anwenden zu können? Und gibt es irgendwelche Unterschiede innerhalb des Aikidos also verschiedene Stilrichtungen oder so?
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

38

Sonntag, 27. März 2011, 20:52

mein lieblingssport ist prallball ^^
ich habe das selber viele viele jahre gespielt und sogar einmal mit meiner mannschaft aus niedersachsen den deutschlandpokal geholt :-) *stolz sei*
der sport macht mir riesen spaß wenn man nicht unter gewinndruck/ ~ zwang steht, sondern es einfach so spielen kann :love: !!!
man darf sich da auch gern mal hinschmeißen was ja zb bei kunstturnen ein no go ist :D
blaue flecken, blut und manchmal schlimmerres gehört bei jedem sport dazu, bei diesem eben auch ;)
im moment habe ich leider keine zeit mehr für meinen sport, da es mit meiner arbeitszeit nciht so passt. aber vielleicht bald mal wieder!

was mich fasziniert ist eiskunstlauf und poledance fitness
auf pole fitt hätte ich auch mal lust
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

39

Sonntag, 27. März 2011, 20:54

Also meine Lieblingssportart ist ganz klar Fußball ^^ habe ich selbst sehr lange gespielt und schaue mir immer noch so oft es geht Spiele an.
Danach kommt denke ich Baseball, weiß nicht warum aber das Spiel hats mir echt angetang (wohl auch durch Anime muss ich zugeben) aber hatte mir auch schon vorher gefallen ^^. Würde nur echt gerne mal auf ein Live Spiel gehen.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

40

Sonntag, 27. März 2011, 21:05

Ich mach zur Zeit eher weniger Sport, da wenig Zeit und mäßig Lust.

Hab bis vor kurzem aktiv im Verein Fußball gespielt, spiel eigentlich schon sehr lange Fußball, aber immer mit Pausen dazwischen. Bin deswegen kein richtig guter Fußballer. Ich bin relativ schnell, hab einen relativ harten Schuss, relativ viel Ahnung vom Sport, und kann relativ gut passen.
Aber eben nur relativ, und deswegen reiß ich keine Bäume aus, wenn ich Fußball spiel.
Spaß macht's mir trotzdem unglaublich. 90 Minuten rennen, beißen, ackern, um dann trotzdem zu verlieren. Das ist Fußball, und das mag ich <3.
Aber am meisten Spaß macht's, wenn man auf dem Bolzplatz einfach zockt. Da steht nur der Spaß im Vordergrund.

Was ich sonst mag ist Fitness im Fitness Center, kein übertriebener Muskelaufbau, bisschen fit halten, und Essverhalten gegenwirken.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck