Du bist nicht angemeldet.

FIFA Fussball WM 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:55

Oh, ne, das hab ich wohl verpasst... sieht aber auch nett aus o_O Das pure Rumgekloppe... =_=
~♪

42

Donnerstag, 12. August 2010, 20:06

Wer interessiert sich dafür?
Wem drückt ihr die Daumen?
Was haltet ihr von dem Auftreten der deutschen Mannschaft?
Was sagt ihr zu dem ganzen Vuvuzela-Ärger?
...
Ist zwar schon vorbei , aber ich gebe meinen Senf gerne noch dazu ^^
Also ganz klar ich xD
Wem ich die Daumen gedrückt habe? Deutschland, Japan, Südkorea, Nordkorea, Südafrika und am Ende noch Ghana ^^
Zuerst dachte sie wären luschen , aber dann haben sie mich positiv überrascht o_o DIe waren sehr gut , bis auf gegen Spanien , aber da lags wirklich an der Nervösität , weil sie ja das FInalspiel bei der EM gegen Spanien verloren haben ^^° Trotzdem ich finde sie haben den WM-Test bestanden und nciht wie andere sagen , sie hätte es nciht -.-
Was die Vuvuzelas anging da habe ich die ersten 10mal "uwe seeler" anstatt Vuvuzela verstanden xD aber an sich nerven sie tierisch , danke fürs interesse xD

43

Mittwoch, 2. März 2011, 17:29

ich weiß ist ein altes thema aber ich habe gerade ein nettes video des wdr gesehen über die wm in südafrika und die auswirkungen danach und dabei für das land


klar wird bei so einer Reportage oft nur das schlechte gezeigt und es gibt sicher auch Sachen bei der die WM Südafrika geholfen hat. Aber ich finde es doch erschreckend was besonders die FIFA da alles treibt.

Und zur WM habe schon einige gesehen, sie war ganz nett und besonders hat mir natürlich gefallen das Deutschland einfach über weiter Teile des Tuniers einfach den besten Fußball gespielt hat. Aber ansonsten war das ganze Tunier einfach überseht von unsportlichkeiten, Bevorteilungen und Fehlentscheidungen und muss daher sagen das es wohl die schlechteste WM seit langem war, auch was die Spiele allgemein anging.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)