Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:59

Interessiert ihr euch für die olympischen Winterspiele an?
Schaut ihr euch das an?


Also ich bin auf die Winterspiele nicht so fokussiert wie auf die Sommerspiele, aber wenn ich Zeit hab schau ich schon mal rein. Biathlon find ich z.B. ganz interessant und wenn man da auch noch so ein hübsches Mädel aus deutschen Landen hat, die Gold gewinnt, ist das natürlich noch besser :D

Dann hab ich gestern oder besser gesagt heute morgen vorm Schlafen noch kurz reingeschaut so gegen 5 und da hat grad Shaun White mit dem Snowboard an der Halfpipe losgelegt, das musste ich mir dann natürlich auch noch anschaun, schon cool was die da loslassen.


Aber iwie sind die Bedingungen auf den kanadischen Anlagen nich die besten wie ich das so mit bekommen habe oder? Die Snowboarder haben sich beschwert über den Zustand der Halfpipe, beim Abfahrtslauf sind sie der Reihe nach spektakulär abgeflogen und beim Rodeln gabs ja sogar nen Toten. Ziemlich gefährlich das Ganze o_O


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:26

Da ich keinen TV Anschluss habe könnte ich es mi rnicht anschauen,
auch wenn ich es wollte, doch Sport im TV finde ich generell nicht so prickelnd,
deshalb würde ich es mir wohl auch wenn ich könnte nicht angucken.
Wobei mich die Winterspiele dann schon mehr interessieren als die Sommerspiele. =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:58

Ich krieg das ganze morgens in der U-Bahn präsentiert. Daher bin ich recht gut informiert. Aber wirklich interressieren tu ich mich dafür nicht. Und ich steh auch garantiert nicht um 2 Uhr nachts auf um zu sehen wie die auf Eis lang rutschen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:51

Manchmal guck ich es, wenn ich so am vorbei zappen bin und gerade was interessantes läuft. Aber Fan oder sowas bin ich davon nicht.
Wenn ich es dann mal gucke sehe ich gerne Skialpin, Skisprngen, Freestyle und Snowboard. Also alles wo man Bretter unter den Füßen hat ^-^